Jump to content

Besamte Pussy sauber lecken und ins besamte Loch ficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Besamte Pussy sauber lecken und ins besamte Loch ficken"

Stelle ich mir sehr geil vor, aber da bei einem zweiten Mann immer der Überzieher zum Einsatz kommen muss / wird (wir leben beide sehr gerne und wollen das auch möglichst lange und gesund tun) werde ich dieses Gefühl wohl nie selber erfahren.

Aber vielleicht ist es auch besser so. Die Realität kann ja oft nicht mit der Phantasie mithalten... 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sonst geht's dir gut? ??

Diese Erfahrung braucht man

nicht wirklich, aber es gibt nix was. .....🤗

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Finde ich richtig geil sollte nur mein Sperma sein was ich auslecke 

 

 

Geschrieben

Also ich und meine Freundin haben damit kein Problem aber machen es hauptsächlich mit einem kumpel der damit kein Problem hat und wir wissen das da keine krankheit im spiel ist und bei mir kam es dazu weil ich mal wissen wollte wie sperma schmeckt und hab gefallen dran gefunden

Geschrieben

...aehem ..räusper.. Nein Danke! :D Nee, bitte nicht.
-100% monogam und hetero-

Geschrieben

Überschrift: "Besamte Pussy sauber lecken und ins besamte Loch ficken"

Am 7.8.2019 at 11:20, schrieb lustmolch85:

wie findet ihr das ? habt ihr erfahrungen damit ?

Wenn Du die Pussy sauber geleckt hast, ist das Loch ja nicht mehr besamt.... Hast Du wohl schon mal keine Erfahrung damit oder Du hast nicht wirklich sauber geleckt...

Geschrieben
Am 7.8.2019 at 13:05, schrieb Ehemann_53:

Würde mich mal reizen.

Wenn dich reizt ..dann mache es doch...viel spaß u freude

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Fettekuh501:

Wenn dich reizt ..dann mache es doch...viel spaß u freude

Danke, aber dazu müsste die, die ich lecke, sich mal fremdbesamen lassen...tut sie aber nicht...oder ich müsste eine andere dafür finden

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Abgesehen davon, dass ich es auch beim Sex zu dritt schon in beiden Varianten erlebt und gemocht habe, weshalb soll man nicht auch seine Frau selbst nach der Besamung lecken können, das mache ich auch sehr oft, darüber hinaus gibt es auch je nach Situation durchaus weitere "Runden" bei denen ich sie also wieder ficke, obwohl ich bereits in ihr gekommen war, also das besamte Loch ficke.

Das hat also weder was mit Fremdbesamung oder mit schwul sein zu tun, es ist einfach Bestandteil unseres Sexlebens.

Geschrieben

Ich war mal auf einer kleinen privaten Gangbang Veranstaltung und einer der Herren war total geil drauf die Dame sauber zu lecken nachdem mehrere Herren in Sie gespritzt hatten. Damals fand ich das total merkwürdig..

Dann hatte ich es selbst mal probiert und muss sagen, ist schon sehr geil......

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Divina12:

Also ich liebe es wenn man mich danach ausheckt 

Würde ich sehr gerne machen bei dir Divina12 ;-)

Geschrieben
Am 12.2.2020 at 10:30, schrieb Divina12:

Also ich liebe es wenn man mich danach ausheckt 

Dann sollten wir das mal probieren... 😉

Geschrieben
Am 7.8.2019 at 11:54, schrieb SoloFrau:

Geht gar nicht, da ich Sex nur mit Kondom habe.

Warum,solange der Kerl gesund ist. Du lebst nur einmal

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Harry1366:

Warum,solange der Kerl gesund ist. Du lebst nur einmal

Eben ... ich lebe nur einmal.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SoloFrau:

Eben ... ich lebe nur einmal.

Natürlich steht Sicherheit an erster Stelle..Doch bevor du dich mit jemanden einlässt ich,kann man das Risiko einschätzen.Ich bin schon an die 70j und springe nicht mehr auf jeden 🌲 und sollte sich etwas hier ergeben,halte ich mich an des Partners Alter,denn krank wird niemand so Alt

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Harry1366:

Natürlich steht Sicherheit an erster Stelle..Doch bevor du dich mit jemanden einlässt ich,kann man das Risiko einschätzen.Ich bin schon an die 70j und springe nicht mehr auf jeden 🌲 und sollte sich etwas hier ergeben,halte ich mich an des Partners Alter,denn krank wird niemand so Alt

Sorry, aber ich habe selten sowas dummes gelesen. Alter schützt doch nicht vor Geschlechtskrankheiten. An den wenigsten davon stirbt man nämlich, d. h. man kann auch mit sehr alt werden.

Geschrieben

Ich fahre voll darauf ab.Vor ein paar Tagen noch gemacht.Da war sie sogar Doppelt

Besamt.Mein Kumpel Ficke sie hier bei mir mit seinen Bekannten.Habe zugeschaut.

Kam voll auf meine Kosten beim Lecken.Die Muschi zuckte sogar noch eine ganze weile beim Lecken.

Geschrieben

Noch vor wenigen Jahren war es völlig normal das ohne Gummi Gefickt und munter Besamt wurde. Seitdem unsere Vordenker in Berlin uns mit Hilfe der Medien ständig Sagen, was wir zu denken und zu tun haben glauben immer mehr deren Mist. Ohne noch darüber nachzudenken wird das in den Medien Propagierte als völlig normal und richtig angenommen selbst gegen besseres Wissen.

Geschrieben

Könnt ihr uns an eurem besseren Wissen teilhaben lassen, damit wir nicht ständig das denken und tun, was die Vordenker in Berlin uns mit Hilfe der Medien ständig sagen.

Wir wären dir da sehr dankbar.

×
×
  • Neu erstellen...