Jump to content

Besamte Pussy sauber lecken und ins besamte Loch ficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gestern Nacht ins bereits von mir besamte Loch bis zu ihrem Orgasmus durchgevögelt. War toll das Geflutsche.

😎

Geschrieben
das sind genau meine fantasien, aber aus mangel an einem passenden Paar noch nicht umsetzen können
Geschrieben
Ich hatte schon beides. Meine Frau sauber lecken, und meiner Frau das Sperma ihres Freundes aus Ihrer Fotze lecken. Einfach nur geil.
Geschrieben

Wenn ich meine Freundin lecke, nachdem ich reingespritzt habe, wird sie so geil das sie dabei selber abspritzt. Nachdem ich ja weiß wie sie reagiert habe ich immer ein Tuch parat, mit dem ich danach mein Gesicht sauber machen kann. Gleich ins Bad mag ich nicht gehen, weil sie es sich dann immer noch gerne ein paar mal selber macht. Und das lasse ich mit nicht entgehen zu sehen.

Also: Mit gefällt es, und ihr anscheinend auch.

Geschrieben
Am 7.8.2019 at 11:20, schrieb lustmolch85:

wie findet ihr das ? habt ihr erfahrungen damit ?

Von mir besamt oder von jemandem anderen? Von anderen :🤢🤮

Am 9.8.2019 at 17:36, schrieb OdwHengst:

Ich finde es absolut geil wenn sich meine Frau nach einem geilen Fick auf mein Gesicht setzt, mir der Saft aus ihrer Fotze in meinen Mund läuft und ich dann mit der Zunge tief in ihre Fotze stoße und alles heraus lecke. Dann lecke ich ihre komplette Fotze leer und sauber. Sie genießt das total und meist kommt es ihr dann noch zwei oder drei Mal.

Aber richtig geil ist es, wenn es beim Gangbang mit 20 - 30 Männern richtig zur Sache geht.

Ich liege auf dem Rücken neben ihr, während Sie einen Schwanz reitet und von einem zweiten in ihren Arsch gefickt wird (Sandwich).
Nachdem die beiden Kerle ihr Sperma in sie gespritzt haben, kommen sofort die nächsten zwei und tun es ihren Vorgängern gleich.
Anschließend kommt das dritte Paar dran und befüllen ihren Arsch und ihre Fotze.

Ihre Fotze und ihr Arsch sind dann komplett gefüllt. Sie steigt dann über mich, setzt sich auf mein Gesicht und lässt alles raus.
Während meine Zunge in ihrer Fotze wühlt, läuft das Sperma aus ihrem Arsch in mein Gesicht.
Das verteilt sie dann mit ihrer Fotze komplett in meinem Gesicht - so das ich Ihre Fotze erneut sauber lecken muss.

Danach steigt sie auf den frischen, harten Schwanz neben mit und der Sandwich-Fick beginnt von vorne.

Bei einem unserer Gangbangs waren es mal 36 Männer. Und jeder von denen hat sie einmal in ihre Fotze und einmal in ihren Arsch gefickt (natürlich mit entsprechender Sperma-Betankung).

Mein Gesicht und mein Oberkörper waren komplett mit Sperma vollgesaut.

Sie hat sich dann zum Abschluss nochmal auf dem Rücken liegend von einigen ficken lassen und wurde von Allen komplett mit Sperma zu gekleistert - von den Haaren bis zu den Schenkeln, lückenlos. Anschließend wurde das Sperma in sie einmassiert.

Mein Fazit: Für mich ist es ist total geil, die mit Sperma vollgepumpte Fotze meiner Frau leer und sauber zu lecken !  ;-)

Keine Angst vor Ansteckung /Krankheit? 😳

Am 7.8.2019 at 15:15, schrieb Michael55001:

Ich lecke meine immer aus nachdem sie AO von ihrem Liebhaber vollgesamt wurde. Danach darf ich mich dann auch wichsen

Das ist aber großzügig, dass du dir dann einen runterholen darfst... 🤔

Geschrieben

Ich würde mich gerne besamen lassen aber nur anal  ud danach lecken lassen von mehrere männer und dabei meine fotze geleckt wird bis ich spritze 

Geschrieben
Am 7.8.2019 at 11:20, schrieb lustmolch85:

Besamte Pussy sauber lecken und ins besamte Loch ficken
wie findet ihr das ?

Nicht so besonders gut.

Geschrieben
Am 7.8.2019 at 11:54, schrieb SoloFrau:

Geht gar nicht, da ich Sex nur mit Kondom habe.

Sehr vernünftig

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, mit einem gemeinsamen festen dritten Sexpartner/ Kumpel kein Problem. Hatten vor längerer zeit mit einer damaligen LG einen gemeinsamen Sexfreund, da ging es jeder mit jedem in alle Löcher, da wurde ihre besamte Muschi oder ihr besamter Po weiter geritten...... es war geil in das berits " durchgefickte Loch" enzutauchen, den " Glibber und Schleim des anderen zu spüren. Und genau so natürlich auch zu lecken, zu schlecken und zu schlucken.

Aber natürlich nicht bei ONS oder temporären Sexpartnern!

Geschrieben

Was ist immer so schlimm am eigenen Sperma? In einer Beziehung habe ich kein Problem damit, mein Sperma aus ihrer Muschi zu lecken. Sie schluckt ja auch beim Blowjob oder leckt ihn nach dem geilen Fick sauber. Auch ein küssen danach ist für uns kein Problem. Hat nach einem Fick auch den Vorteil, das nichts mehr tropft und schmiert :) Nur leider darf ich es nicht immer...  Sie mag es auch gerne, wenn ich auf Ihre Brust spritze, das ist ein geiler Anblick, wenn das Sperma über die Brustwarzen läuft. Und wenn ich es dann noch von ihren Brüsten lecken darf, ist es nur noch Hammer....

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

wer es nicht probiert hat, kann doch gar nicht mitreden 

Geschrieben

Wer was schmutzig macht, muss es auch wieder sauberlecken.. ;-)  Und das ist ein geiles Gefühl...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb happy-couple:

Wer was schmutzig macht, muss es auch wieder sauberlecken.. ;-)  Und das ist ein geiles Gefühl...

Oh schön sauber lecken und dabei auch tief reingleiten 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.8.2019 at 17:36, schrieb OdwHengst:

Ich finde es absolut geil wenn sich meine Frau nach einem geilen Fick auf mein Gesicht setzt, mir der Saft aus ihrer Fotze in meinen Mund läuft und ich dann mit der Zunge tief in ihre Fotze stoße und alles heraus lecke. Dann lecke ich ihre komplette Fotze leer und sauber. Sie genießt das total und meist kommt es ihr dann noch zwei oder drei Mal.

Aber richtig geil ist es, wenn es beim Gangbang mit 20 - 30 Männern richtig zur Sache geht.

Ich liege auf dem Rücken neben ihr, während Sie einen Schwanz reitet und von einem zweiten in ihren Arsch gefickt wird (Sandwich).
Nachdem die beiden Kerle ihr Sperma in sie gespritzt haben, kommen sofort die nächsten zwei und tun es ihren Vorgängern gleich.
Anschließend kommt das dritte Paar dran und befüllen ihren Arsch und ihre Fotze.

Ihre Fotze und ihr Arsch sind dann komplett gefüllt. Sie steigt dann über mich, setzt sich auf mein Gesicht und lässt alles raus.
Während meine Zunge in ihrer Fotze wühlt, läuft das Sperma aus ihrem Arsch in mein Gesicht.
Das verteilt sie dann mit ihrer Fotze komplett in meinem Gesicht - so das ich Ihre Fotze erneut sauber lecken muss.

Danach steigt sie auf den frischen, harten Schwanz neben mit und der Sandwich-Fick beginnt von vorne.

Bei einem unserer Gangbangs waren es mal 36 Männer. Und jeder von denen hat sie einmal in ihre Fotze und einmal in ihren Arsch gefickt (natürlich mit entsprechender Sperma-Betankung).

Mein Gesicht und mein Oberkörper waren komplett mit Sperma vollgesaut.

Sie hat sich dann zum Abschluss nochmal auf dem Rücken liegend von einigen ficken lassen und wurde von Allen komplett mit Sperma zu gekleistert - von den Haaren bis zu den Schenkeln, lückenlos. Anschließend wurde das Sperma in sie einmassiert.

Mein Fazit: Für mich ist es ist total geil, die mit Sperma vollgepumpte Fotze meiner Frau leer und sauber zu lecken !  ;-)

Hört sich richtig geil an..... ich liebe es auch, eine besamte Fotze auszulecken...meist werden die Frauen dabei richtig geil und laufen aus

Geschrieben

Müsste diese Pussy schon sehr gut kennen, und dann nur das was von mir drinnen ist.

Geschrieben

schöne sache, macht mir Spass!

Geschrieben

Besamtes Loch. Eine Vagina ist kein Loch. 

Geschrieben

Ja ich denke, nur Bi Interessierte Männer stehen auf Sperma

Geschrieben

Als ich die Überschrift zum Thread gelesen habe , hab ich mich so gefühlt -> 😷🤢

Als ich dann die letzten 10 Beiträge gelesen habe (mehr hat mein Magen nicht vertragen) , fühlte ich nur noch das -> 🤮🤮🤮

 

 

also entweder bin ein Spießer, oder ihr seid alle derbe pervers 😂😂🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Finde ich geil nachdem ich meine Frau vollgespritzt habe die Muschi auszulecken .

bearbeitet von Cathboy62
Irrtümliche Wiederholung
Geschrieben
Am 3.9.2019 at 14:50, schrieb Zafilo:

Ja ich denke, nur Bi Interessierte Männer stehen auf Sperma

NÖÖÖ

Geschrieben
Am 11.8.2019 at 11:18, schrieb Geilemusch500:

Ich würde mich gerne besamen lassen aber nur anal  ud danach lecken lassen von mehrere männer und dabei meine fotze geleckt wird bis ich spritze 

Genießerin, du weißt was gut ist

×
×
  • Neu erstellen...