Jump to content

Besamte Pussy sauber lecken und ins besamte Loch ficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Steuerfrei:

Könnt ihr uns an eurem besseren Wissen teilhaben lassen, damit wir nicht ständig das denken und tun, was die Vordenker in Berlin uns mit Hilfe der Medien ständig sagen.

Wir wären dir da sehr dankbar.

Vielleicht ist ja das Robbert-Koch-Institut gemeint!?

 

Ja ok, war Spass ;)

bearbeitet von azzluver
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb azzluver:

Vielleicht ist ja das Robbert-Koch-Institut gemeint!?

Ich denke nicht. Wer so einen geistigen Erguss von sich gibt, der meint auch, dass das RKI eine Aufforderung für Robert zum Kochen ist. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Würde auch eine Sperma Muschi mal lecken 

Ich würde es gern machen wen sich eine findet

Geschrieben

find ich geil, bin generell recht oral unterwegs,-lecke Sie gern erst heiß,und dann poppen, danach sauber,leer lecken. - Es mag nur nicht jede Frau.

Habe aber auch schon nen Knüppel  von nen Kumpel geluscht, der schön schleimig war,weil er grad in der Freundin drin war,immer mal rein in die Pussy,und raus in mein Mund und wieder rein ,- macht doch Spaß ,- aber kann man auch nur mit Leuten machen die man lecker findet

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Na, dann sind wir uns ja schon im Grundsatz vollkommen einig....

Geschrieben

Bei meinem eignen Saft, klar, wieso nicht? Schön auslecken oder Runde 2.

Geschrieben

in einer festen Dreierbeziehung könnten wir uns das gut vorstellen. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb sabvapaar:

in einer festen Dreierbeziehung könnten wir uns das gut vorstellen. 

Da wäre ich gerne der zuverlässige 2te 

Mann bei Euch 😍

Geschrieben

Während ich unter Ihr lag ( in der 69er ) wurde Sie gelegentlich von jemandem anderen besamt.  Ich fand es so geil das ich beim schlecken auch abspritzen musste 😋

Geschrieben

Ich will mal nicht auf die gesundheitlichen Aspekte eingehen, ich mag es und finde es nicht pervers.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mir schon einen Dreier vorgestellt mmf wobei ich unter ihr liege und sehe wie ihr Mann sie fickt und wenn er abspritzt lecke ich beide den Schwanz und das gefickte Loch 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Bei der richtigen Frau turned es mich an, wenn sie mir danach noch ins Gesicht squirtet, um den letzten Tropfen Sperma zu Schlucken.

Geschrieben

Bei der richtigen Frau turned es mich an, wenn sie mir danach noch ins Gesicht squirtet, um den letzten Tropfen Sperma zu Schlucken.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Besamtes L... poppen gerne,sauber lecken nur mit meinem Saft 

Geschrieben

wir leiben es da meine partnerin danach nochmal durch meine zunge zu einem geilen orgasmus geleckt wird und ich liebe die mischung aus mösensaft und sperma

Geschrieben

Wenn es mein eigenes Sperma ist, dann habe damit kein Problem .. aber alles andere finde ich eher nicht so prickelnd!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen

Wifesharing ist unser Ding. Da schwanzgeil bin und Sex mit Fremden zu mit gehört und es liebe. Gerne ohne Gummi, das schönste im Leben geniessen will, dann spritzt doch Sperma und auch in meine Muschi. Warum soll mich jetzt und auch wenn ich voll Sperma bin, mich mein Partner nicht lecken. Meine Muschi aussagen und das fremde Sperma auch schlucken.

Was meint ihr Ladys und Paare dazu?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Will sowieso immer zweimal hintereinander🙈 vondaher is des Geil, ich Liiieeebbbeee es wenn en Mädel richtig glitschi is, fast weg  schwimmt und es direkt weiter geht🤩

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Für mich wäre das tatsächlich mal ein Reiz, Voraussetzung ist natürlich dass alle gesund sind und bleiben!

Geschrieben

sehr gerne, gibt nicht viel besseres

Geschrieben

Besonders ist es schon, ich genieße es, dann die Dame für mich allein zu haben und zu wissen, das mehrere vor mir frisch rein gespritzt haben.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Meine Frau lässt sich ab und zu fremdgucken . Habe sie danach schon gefickt und ausgeleckt und fand es sehr geil !

Geschrieben

Oh das ist für mich mega erst voll spritzen dann auslecken und dann kommt die 2 Runde, meine Maus mag das such sehr

×
×
  • Neu erstellen...