Jump to content

Besamte Pussy sauber lecken und ins besamte Loch ficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb w48m65:

Mein Männe leckt mich gerne sauber.

Würde ich auch gerne machen 

Geschrieben

Es ist sehr heiß, seinen Schwanz reinzuschieben, nachdem der andere beim Dreier reingespritzt hat

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

wers mag, mags mögen. Ist nichts für jeden, für mich schon, WENN ich den anderen gut kenne!:praise::P

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es sehr reizend und anregend,selbst wenn ich sie nicht selber besamt habe😁. Ich habe es schon öfters gehabt,und kann es nur als geil bezeichnen und nur empfehlen😜.

Geschrieben

Ich lecke gerne Paare sauber nach dem ficken , die drauf stehen. Zum Glück kenn ich eines 💦💦💦💦👅👠👠💋😍🥰😜

Geschrieben
Am 7.8.2019 at 12:41, schrieb suessemama39:

Sehr schöne Vorstellung

Guten Morgen , kurze Frage findest du sowas echt geil oder war deine Meinung zu diesem Thema pure Ironie mit leichtem Sarkasmus getränkt?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nicefuck81:

Guten Morgen , kurze Frage findest du sowas echt geil oder war deine Meinung zu diesem Thema pure Ironie mit leichtem Sarkasmus getränkt?

Nein das war kein Scherz.  Find ich toll wenn mann das macht

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb suessemama39:

Nein das war kein Scherz.  Find ich toll wenn mann das macht

Ok und welcher Gedanke turnt dich dabei mehr an das er dich wieder sauber leckt oder eher der Gedanke an ein schlammschieben? Wollte dir eig ne pn schreiben komm Leider nicht durch deine Filter durch 😓 wenn du magst kannste Mir ja Ne pn zukommen lassen ? Lg M

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich genieße das gerne.

Sowohl ne besamte sauberlecken, wenn mich die geilheit dazu überkommt.

Besonders aber gern in besamte Löcher ficken. Manchmal macht mich der Gedanke extrem geil, die geile Fremde Sahne an meinen Schwanz zu spüren.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein Ex bekam seinen Creampie immer zurück ! Vaginal wie auch Anal … 

Geschrieben
Sein eigenes 🙄 mhhh keine Ahnung geiler wäre fremdes
Geschrieben

Pussy schmeckt sehr gut !!!! Ich liebe Anfang richtig lecken dann richtig tief rein !!! 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lana-2606:

Mein Ex bekam seinen Creampie immer zurück ! Vaginal wie auch Anal … 

Ich mag das zum Abschluss auch sehr, in der 69er Stellung ist das ein schöner, sinnlicher Abschluss mancher doch heftigeren Session. Art der Aftercare. Und wenn die Frau sich vorher besonders anal so viel Vorbereitungsmühe macht, darf Man(n) nachher ja auch etwas zurückgeben, naja, doch eher -nehmen. 

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 15:04, schrieb swiss-wifesharing:

Hallo zusammen

Wifesharing ist unser Ding. Da schwanzgeil bin und Sex mit Fremden zu mit gehört und es liebe. Gerne ohne Gummi, das schönste im Leben geniessen will, dann spritzt doch Sperma und auch in meine Muschi. Warum soll mich jetzt und auch wenn ich voll Sperma bin, mich mein Partner nicht lecken. Meine Muschi aussagen und das fremde Sperma auch schlucken.

Was meint ihr Ladys und Paare dazu?

Gehört doch zum 3er dazu....und als Spermliebhaber immer ein genuss.

Am 23.6.2021 at 14:03, schrieb Cum-Couple-NRW:

Das ist was sehr geiles 

 

Am 24.10.2021 at 11:52, schrieb Molly_Strapse:

Das ist megageil - sowohl bei Damen als auch Herren! Wenn man sich der jeweiligen Gesundheit und Sauberkeit sicher sein kann, gibt es nichts, was mehr anturnt!

Immer ein Hochgenuss

Geschrieben

Mag es auch sehr sowohl das eigene Weg lecken als auch von anderen 

….

Geschrieben

Hmmmmmmmmmmm lecker

Am 29.12.2021 at 08:35, schrieb w48m65:

Mein Männe leckt mich gerne sauber.

So gehört sich das auch.

Geschrieben

Natürlich wird das Fötzchen vor, während und danach geleckt. Ich liebe den Saft absolut! Mein eigenes Sperma wird auch vom Körper geschleckt oder wenn ich ihr in den Mund gespritzt habe, gibt es heisse Zungentänze

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich ficke sehr gern in die vorbesamte pussy und spritze tief rein. Auslecken kann jemand anders übernehmen.
Geschrieben

Herrlich.....in ein mehrfach vorbesamtes Loch zu ficken...hätte ich eine entsprechende Partnerin dürfte-müßte sie sich öfters mal  fremdbesamen lassen...auslecken ...je nach meiner Geilheit

Geschrieben
Am 29.12.2021 at 16:58, schrieb Gelöschtes Profil:

Es ist sehr heiß, seinen Schwanz reinzuschieben, nachdem der andere beim Dreier reingespritzt hat

So ist es, mache ich sehr gerne.

Geschrieben

Besamte Pussy sauber lecken und ins besamte Loch ficken  !  Das muss so nicht sein !  Ich möchte  den Samen nur in die Muschi und in den Hinter gespritzt bekommen .  Nach einer Pause lasse ich den Samen raus fließen und gehe dann mit dem Mann duschen. Nachdem ich mir alles raus geduscht habe, trockne ich mich ab oder ich lasse mich abtrocknen. Nun soll der Mann die Finger in die Muschi stecken und so geht es dann ins Bett wo vielleicht die nächste Runde der Besamung statt findet 

Geschrieben
Ich lecke und Sauge alle Besamten Löcher aus. Bin eben ein GOURMET
2668derimmerkann
Geschrieben

Ja sicher einfach mal ausprobieren, was sich ergibt  

 

hey erst mal probieren und dann entscheiden, ob mehr geht 

hey vielleicht ist es besser wenn man direkt mal mit zumachen kann ,und ausgibig hin zugeben 

Es muss ja nicht immer das selbe sein, sperma, die kann ja auch mit was anderem gefüllt werden, was auch geil sein kann 

×
×
  • Neu erstellen...