Jump to content

Besamte Pussy sauber lecken und ins besamte Loch ficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es und natürlich auch fremdes sperma

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Für mich besteht da immer ein Unterschied zwischen Fantasie und realem Ausleben. 

Eine Ex-Freundin empfand die Vorstellung unheimlich erregend. Rein praktisch wollte sie es aber aus mehreren Gründen nie ausleben. 

Geschrieben

Mal die angesprochen, die es so sehr reizt und nicht ausleben können: Es hört sich teilweise nach einer recht konkreten Vorstellung oder Fantasie an, wie das für euch idealerweise ablaufen soll? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NachdenklicherEr1985:

Mal die angesprochen, die es so sehr reizt und nicht ausleben können: Es hört sich teilweise nach einer recht konkreten Vorstellung oder Fantasie an, wie das für euch idealerweise ablaufen soll? 

Nicht ausleben können, ist vielleicht der falsche gedankliche Ansatz, solange es nicht so ist, dass einer der beiden Partner es strikt ablehnt und man nicht "woanders" probieren will. Zutreffender ist sicher nicht ausleben wollen. Zum Beispiel aus Angst, dass die Beziehung doch Schaden nehmen könnte oder wegen des gesundheitlichen Risikos. Das wiederum schließt ja eine recht konkrete Fantasie nicht aus ;)

Geschrieben

Ins besamte Loch ficken ist sehr sehr geil, nur leider schon viel zu lange her... Rausgeleckt habe ich bisher nur meins, würde aber auch gerne mal anderes raus lecken. 

Geschrieben

Es gibt nichts geileres Bor allem bei der eigenen fra

Geschrieben

ich liebe es sie danach zu schlecken, egal wer oder wiefiele schon rein gespritzt haben.

und danach selber rein, geil schlammschieben....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Schlamm schieben ist das größte. Leider besteht die Möglichkeit dazu viel zu selten. Auslecken ist natürlich genau so geil. Besonders wenn sie dabei erzählt wie es rein gekommen ist :-) 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Fremdsperma auf gar keinen Fall. Ich denke, dass ich mit dem Sperma lecken eines guten Bekannten Probleme hätte. Aber jedem das seine.

Geschrieben

Traumhaft, gern von mehreren vorbesamt und ich bin glücklich

Geschrieben

stimmt, schlammschieben ist sehr geil...aber danach die volle möse schlecken und mit der spermamischung dann noch mit ihr knutschen?..das macht doch gleich wieder richtig geil...für die nächste runde^^

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Allerdings, Schlammschieben und dann auslecken mit der Krönung Spermakuß weckt die Lebensgeister wahrlich für die nächste Runde!

Geschrieben
herrlich, am liebsten nach mindestens 5 Männern die Dame lecken
Geschrieben

Hab ich auch schon gemacht. Ich mag mein Sperma und die Frsu fand es auch heiß  also warum nicht?

Geschrieben
Samen aus der Fotze lecken ist das allergrößte... Den Geschmack der Geilheit auf der Zunge zu haben ist das beste Aphrodiasitikum
Geschrieben
In einer Freundschaft mit einem netten Seniorenpaar habe ich beide nach dem gemeinsamen Sex regelmäßig sauber geleckt. Auch bei großen Brüsten genieße ich das Ablecken von Sperma. Das setzt aber eine gute Beziehung voraus - mit "Wildfremden" könnte ich das nicht; und das nicht nur aus gesundheitlichen Gründen.
Geschrieben

In einer Runde, wo wir uns kennen, wird alles sauber hinterlassen, auch der vollgespermte mund! Das alles ist sowas von geil :suckmy: :cum: :spermatozoon:, immer wieder gern

Geschrieben

reinspritzen und schlammschieben ist sehr sehr geil. rauslecken würde ich es nie

Geschrieben
Das ist megageil - sowohl bei Damen als auch Herren! Wenn man sich der jeweiligen Gesundheit und Sauberkeit sicher sein kann, gibt es nichts, was mehr anturnt!
Geschrieben

Ich war mit einem Cuckold paar zusammen der Cucki musste alle ihre Löcher die ich besamt hab sauber lecken . Am geilsten fand ich wo sie mir geblasen hat bis happy and dann ihn ins Gesicht gespukt hat er hat’s dankend angenommen 

×
×
  • Neu erstellen...