Jump to content

sind damen mit finanziellem interesse (tg) die besseren poppen de userinnen!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Noch Pommes?

böse, böse


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Dir Lust und Leidenschaft Deines weiblichen Gegenübers zweitrangig sind und Du einfach auf ein verfügbares Loch aus bist, in das Du die Nudel schnell und unkompliziert in der Praktik DEINER Wahl versenken kannst,



So ist es. Die neueren kennen ihn nur noch nicht. Im 3-6 monatigen Rhytmus macht er solche Freds auf.

Dolan, mich langweilst du nur noch mit deinen Freds.

Don't feed the Troll Freunde


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

für mich wissen damen mit finanziellem interesse, eindeutig was sie wollen.habe damit auch überhaupt kein problem.
ich weiß auch was ich will nur ist es so, es haben die Männer damit ein Problem ... und nu????
Unterstell mal den Frauen nicht, sie wüssten nicht warum sie hier sind...selbst wenn ich in der Gruppe "Erbsenzählen" wäre würde ich es nicht 24/7 tun...




Geschrieben

Klar wissen die Damen was sie wollen: Geld.

Ich weiß auch was ich will: Nicht jeden Depp ran lassen, nur weil poppen darüber steht.


Geschrieben


Ich weiß auch was ich will: Nicht jeden Depp ran lassen, nur weil poppen darüber steht.


*unterschreibt*


Geschrieben (bearbeitet)


Ich weiß auch was ich will: Nicht jeden Depp ran lassen, nur weil poppen darüber steht.



ich glaub noch nicht mal das tg damen jeden depp hier ranlassen, denke aber die damen wissen konkret weshalb sie hier sind.
wobei die meisten normalo userdamen, wohl eher grosses gefallen daran finden die männerwelt rund zu machen.
oder sich halt im angesichts der vielen mails in ihnen zu sonnen, wenn ihr nicht mehr braucht!




Dolan, mich langweilst du nur noch mit deinen Freds.


aber so interessant das du deinen senf dazu geben musst!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jedenfalls ist bei einer FI die Geschäftsgrundlage immer überdeutlich angesagt. Zur Geschäftsgrundlage gibt es da eine unmissverständliche und klipp und klare Ansage.

Ob deshalb nun gleich die FIs die besseren Poppen.de-Userinnen sind, kann nur jeder für sich selbst beantworten. Da kann man, denke ich einmal, keine allgemeingültigen Regeln aufstellen oder allgemeingültigen Aussagen treffen.


LG xray666


Geschrieben


zum glück gibts aber keine paarungspflicht hier, sonst hätte ich mich gaaanz schnell wieder abgemeldet...


Schade eigentlich!
Bei dir hätte ich sie mit Sicherheit eingefordert!


Geschrieben

sind damen mit finanziellem interesse (tg) die besseren poppen de userinnen!?



für dich ja, sonst hättest garkeine dates...


Geschrieben (bearbeitet)

Die besseren Userinnen ganz sicher nicht - aber auch keine schlechteren.



Sehe ich auch so. Eine Motivation, vor allem, wenn sie nicht darauf abzielt, anderen Leuten Schaden zuzufügen, macht weder einen besseren noch einen schlechteren Menschen oder poppen-User aus einem.

Allerdings kann ich auch der Einordnung des TEs als "besser = besser für mich geeignet" und "schlechter = schlechter für mich geeignet" zustimmen.

Würde eine Frau ohne finanzielle Interessen viel mit dem TE anfangen? Traue ich ihm zu, irgendwelche anderweitigen Erwartungen zu erfüllen?

Also, ich seh mich da absolut richtig einsortiert. Die Kontaktaussichten mit mir sind für sehr viele Männer absolut schlechter als bei Frauen mit finanziellen Interessen. Ich habe nun mal andere, und die sind schwerer zu erfüllen, da spezifischer und auch irgendwo "eingebaut". Die bekommt man nicht von einem Arbeitgeber oder dem Sozialamt überwiesen.

Ich hab keine Ahnung wo da eine Provokation sein soll. Es ist völlig korrekt, nur halt ein wenig elliptisch formuliert. Ein "bezüglich Aussichten auf einen Kontakt mit Männern wie mir" hätte zu weniger Mißverständnissen geführt, wäre aber im Prinzip keine andere Aussage.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch das halte ich für eine etwas voreingenommene Interpretation:

Es ist nun einmal so, dass doch sehr viele von uns ihr Geld mit dem Verkauf irgendwelcher Leistungen, die wir erbringen, verdienen. Und zu diesem Austausch Geld gegen Leistung akzeptieren wir gezwungenermaßen durchaus auch, dass wir die eine oder andere "Kröte" schlucken müssen (unfreundliche Kunden, Vorgesetzte, Überstunden, Wochenendarbeit, Nachtschichten ...) - und auch da schlucken wir nicht jede Kröte. Das ist individuell unterschiedlich.

Tatsache ist aber, dass wir OHNE die Gegenleistung in Form von Geld eine Menge der genannten Kröten NICHT schlucken würden.

Daher ist die Logik, dass für das Schlucken der einen oder anderen Krötenhaftigkeit eine Gegenleistung in Form von Geld erforderlich ist und daher der Erfolg bei jemandem, der die Dienstleistung Sex gegen Geld anbietet, größer sein könnte, durchaus nicht diskriminierend. Und unterstellt auch nicht, dass FIlerinnen jede Kröte schlucken müssen.

Die Frage ist doch umgekehrt: warum sollte jemand - mit Ausnahme entsprechender Neigung - Kröten schlucken wollen, ohne dafür eine Gegenleistung zu bekommen?


Geschrieben

1. Und das weisst Du mit 100% Sicherheit?
2. Ich lasse auch nicht jeden Depp "an mich heran", nur weil bei mir das €-Zeichen
Behalte Deine Thesen am besten für Dich ...
Weil auch ich (obwohl Hure) finde Deine Posts nur langweilig ...


denke es ist völlig egal ob meine posts interessant oder nicht interessant sind. dein beitrag zeigte aber das du dich mal auskotzen wolltest.finde ich gut!


Geschrieben (bearbeitet)

1. Und das weisst Du mit 100% Sicherheit?
2. Ich lasse auch nicht jeden Depp (und auch nicht jeden von den "normalen Herren")"an mich heran",
nur weil bei mir das €-Zeichen vom Nick steht




Sorry Rahja, so war das auch gar nicht gemeint! Ich will hier keiner der FI-Damen unterstellen, dass sie alles und jeden ran lässt, nur weil es dafür Geld gibt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Toleranzgrenze etwas höher liegt als bei den anderen Mädels hier, die vielleicht ne Nachricht schon löschen, weil der Betreff nicht passt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Tolleranzgrenze etwas höher liegt als bei den anderen Mädels hier, die vielleicht ne Nachricht schon löschen, weil der Betreff nicht passt.


da frage ich mich doch warum das so ist.der grossteil der damen präsentiert hier stolz ihre brüste.den betreff in bezug auf ihre brust bertachten sie dann aber schon wieder als sexismus, und ab in den papierkorb.oder wollen sie nur ihr ego beruhigen...........................

manchmal total schizophren!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil, zum 328646735983450ten Mal, auch hier der Ton die Musik macht. Und wie wir alle wissen, stehen nicht alle auf Schlager!


Geschrieben

Weil, zum 328646735983450ten Mal, auch hier der Ton die Musik macht. Und wie wir alle wissen, stehen nicht alle auf Schlager!



das war ja wohl auch nicht die frage!

wenn ich ein schickes auto kaufe darf ich ja wohl auch fragen wieviel ps es hat und sagen das mir die form gefällt.
nicht alle frauen schreien bei betreff "brust " zeta und mordio, aber hier im forum scheint es wohl mal wieder anders zu sein.


Geschrieben (bearbeitet)


nicht alle frauen schreien bei betreff "brust " zeta und mordio, aber hier im forum scheint es wohl mal wieder anders zu sein.



Hab ich das behauptet?

Du hast nur gesagt 'Betreff bezüglich ihrer Brüste'. Da gibt es eine ganz schöne Bandbreite an Möglichkeiten.

Zum Beispiel:

Brust
Geile Möpse
Die Hupen würd ich gern mal ficken
Titten Titten Titten Titten
Sexy Oberweite


etc. pp

Alles was ich sage ist: Jeder dieser Betreff löst andere Reaktionen aus, und je nach Dame und Vorliebe kannst du dich eben mit dem einen oder anderen schon in die Nesseln setzen, auch wenn alle eigentlich aussagen sollen, dass du ihr Bild und ihre Brüste gut findest.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Ballou1957 ...

Es gibt hier (wie viele "echte" eigentlich ??)
ca 3.ooo.ooo User/inen ...
Und gerade dieses Thema wird von mind der Helfte anderes "wahr genommen" und anders "interpretiert"...
Beispiele dafür gab es im Forum doch schon genug ...


denke, das ist das wahre leben.jedes ding hat zwei seiten und diese kann man noch aus verschiedenen blickwinkeln betrachten.so kommen meinungen zu stande.
sollte aber nicht heissen das man in dieser seiner meinung erstarrt, anders nennt man es dann toleranz und akzeptanz.der eine oder ander lässt sich auch von einer anderen meinung überzeugen.
dieser schritt scheint allerdings einigen userinnen/usern versperrt zu bleiben.


Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/p-11312604-Vorraussetzung-dafur-ist-naturlich-das-man?postcount=137

Ich finde das schlüssig und klar - sehe nichts von Schizophrenie - aber eben mit einer völlig anderen Motivationslage für seine Anwesenheit hier, als es bei Dir der Fall ist.

Schlußfolgerung: wenn das sogar auf Männer hier zutrifft, könnte es durchaus auch bei Frauen der Fall sein.

Die andere Schlußfolgerung: anderer Meinung als ich = muss psychisch gestört sein, ist - neben ihrer fragwürdigen Rolle in der Geschichte - häufig dann doch eher Ausdruck einer gewissen Engstirnigkeit.


manchmal total schizophren!



Du vermutest per Ferndiagnose an Unbekannten eine Geisteskrankheit? Ich vermute mal ganz einfach und simpel eine andere Motivationslage.

@Xray hat an anderer Stelle ein interessantes Posting beigetragen:


Geschrieben

Dolan sollte auf seinem Profil einmal auflisten, welche kostenlosen Dienstleistungen er einer Frau anbieten würde, damit "Sie" auf ihre KOsten kommt. Ohne irgendeine Gegenleistung zu erwarten.
Er muss dann auch jede nehmen.

Auch die besonders hässliche(weil ja tageslichttauglich), die ihm in der ersten Mail schon fragt(ohne Höflichkeitsfloskeln), welche Stellung er beim Lecken bevorzugt und wie viele Frauen er schon befriedigen konnte. Auf diesen Einzeiler antwortet er dann ausführlich und höflich mit der Bekanntgabe des ersten Datetermines bei ihm Zuhause, damit sie seine Aussagen überprüfen kann. Er hat vorher auch auf seine Kosten Kondome, Tücher und alle anderen Utensilien besorgt, die sie sich nur wünschen könnte.

Daran und nur daran scheitert es oft.
Genau das erwarten Männer umgekehrt hier nämlich von Frau...jedenfalls die allermeisten.


Geschrieben

Du vermutest per Ferndiagnose an Unbekannten eine Geisteskrankheit? Ich vermute mal ganz einfach und simpel eine andere Motivationslage.


ich weiss, bei dir dauert alles einwenig länger und du holst gerne etwas aus.aber einfaches bsp.

jemand der an seinem arbeitsplatz seine prall gefüllte geldbörse liegen lässt, zur toilette geht, sollte sich nicht darüber wundern das diese beim wiederkommen weg ist.er schreit natürlich voller unverständnis zeta und mordio und meint sein handeln war richtig.
zu guterletzt bekommt er von seinem chef noch eine abmahnung, "verleitung zum diebstahl"! ziemlich krass aber leider vorgekommen!

ich denke jetzt hast du auch du verstanden.......


Geschrieben

ich bin zwar kein jurist
aber verleitung soll wohl anstiftung heissen

ich habe aber niemanden dazu angestiftet etwas zu stehlen was ich offen herumliegen lasse... doofheit ist schliesslich in dem falle nicht strafbar.
ich kann mein auto irgenwo mit schlüssel drin abstellen und bin trotzdem kein anstifter.... ich krieg nur keinen ersatz von meiner versicherung..aber garantiert keine anzeige


Geschrieben (bearbeitet)



Auch die besonders "hässliche"



Ich würde für das Wort "Hässliche" eher "Unattraktive" verwenden.


Clyde


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben


ich kann mein auto irgenwo mit schlüssel drin abstellen und bin trotzdem kein anstifter.... ich krieg nur keinen ersatz von meiner versicherung..aber garantiert keine anzeige



da darf ich dich belehren, wird das von einer polizeistreife bemerkt, bekommst du ein dickes strafmandat.schlüssel darfst du im auto aus obengenannten gründen nicht stecken lassen.....................


Geschrieben (bearbeitet)

Bezüglich Rahjas Einwand möchte ich noch anmerken, dass ich nicht glaube, dass wirklich irgendwo der Eindruck besteht, eine Hure würde ihren Service wirklich völlig ohne Einschränkung anbieten.

Natürlich ist bei einer eher auf geschäftlicher als auf persönlicher Grundlage bestehenden Beziehung keine größe Zuneigung oder besondere (also jenseits dessen, was man einfach so als Grundlage jedem Menschen entgegenbringt) Wertschätzung erforderlich.

Dennoch handelt es sich ja nicht um den Tausch Geld gegen 10 Kilo Kartoffeln, den man in 10 Sekunden tätigen kann, und bei dem die Persönlichkeit des Käufers wirklich absolut keine Rolle spielt. Es wird, schon aufgrund der relativen Intimität der Aktivität, dann doch ein gewisses Minimum an... Sympathie mag zuviel sein, aber zumindest der Abewesenheit von absoluter Antipathie erforderlich sein. (Ich geh jetzt mal ausschließlich von selbstbestimmter Tätigkeit aus)

Es gibt, wie Ballou auch schreibt, aber eben trotzdem einen gewissen Unterschied bei der unteren Toleranzgrenze. Da eine Hure eben doch noch was von der Sache hat, wenn der Kerl halt - neben der Abwesenheit von Faktoren, die ihn völlig indiskutabel machen - wenigstens ein bisschen Geld zu bieten hat, als wenn Geld nicht von Interesse ist, und der Mann ansonsten eben anderweitig ebenfalls völlig uninteressant ist.

Ungeachtet dessen bin ich der Überzeugung, dass JEDE Frau (und JEDER Mann) irgendeine Grenze hat, bei der man jemanden nicht mal für ne Million und eine Komplettnarkose an sich heranlassen würde. Und dass das auch allgemein bekannt ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...