Jump to content

sind damen mit finanziellem interesse (tg) die besseren poppen de userinnen!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die haben einen kleineren Darkroom nur für Pärchen. Das hat auch was.
das gibts in so manchem ehelichen Schlafzimmer... man will/kann sich einfach nicht mehr sehen


Geschrieben (bearbeitet)

wieso schon wieder persönlich, bsp.darkroom swingerclub, da geht alles rüber.................




Übrigens, auch diese Beispiel hat zumindest einen Pferdefuss, denn ich zumindest würde, bevor ich einen größeren Darkroom betreten würde, erst einmal schauen WER da alles rein geht.




das gibts in so manchem ehelichen Schlafzimmer...



Geht bei uns nicht, haben Fensterläden. Und bei der Freundin geht der Rolladen nicht zu 100% zu.


Clyde


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben

Wie wär's mit ner Augenbinde?

Hat übrigens auch nicht das geringste mit Wahllosigkeit zu tun


Geschrieben (bearbeitet)

ich weiss zwar nicht was du jetzt meinst, aber es gibt selbst hier bei poppen.de auch noch einen chat.........

Also selbst ICH kann dem Thread und in dem Fall Ballou folgen.... ....und ich finde, dass dies schon was heisst.



also kann ich ganz so schlimm sein .... -

Wo du recht hast...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wir können ja mal an dem kleinen Erkenntnisfundament für den TE weiterbauen und die Frage ein wenig erweitern:

Sind die Herren, die wesentlich leichter Kontakte zu Damen mit finanziellen Interessen (tg) bekommen, die besseren popen de user?

Nur mal so von außen betrachtet: es ist als Eigenwerbung von eher zweifelhafter Wirkung.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie wär's mit ner Augenbinde?


Wenn Frau lange lockige Haare hat ist das nach meiner Erfahrung immer etwas problematisch.


Clyde

(man könnte die Augenbinde ja eventuell auch antackern)


Geschrieben

andere damen die sich hier herrum tollen, da frage ich mich was ihre motivation wohl sein könnte(...),ein grossteil ist sicherlich hier, um sich über die männerwelt auszulassen und sie rund zumachen.tausend anschreiben keine antwort, nennt man soetwas interesse?!wahrscheinlich ist das sehr gut für das ego einzelner frauen.

Du glaubst also, dass ein Großteil der Frauen hier sich auf einem Sex(kontakt)portal anmeldet, um KEINEN Sex zu haben, sondern um sich (negativ) über Männer auszulassen, und damit das eigene Selbstbewusstsein aufzuhübschen?

Glaubst Du daran wirklich?

Würde eine Frau ohne finanzielle Interessen viel mit dem TE anfangen?

War das nicht der mit dem Porsche?


Geschrieben

Versuchs mit nem Sack über den Kopf. Es gibt auch sehr große Säcke, in die auch sehr voluminöses Haupthaar reinpasst.

Ich muss gestehen, ich frage mich jetzt, wie lange, viele und lockige Haare jemand haben muss, dass man kein Tuch über Augen bis zum Hinterkopf führen kann (wobei seitliches Verknoten besser ist).

Sowas geht sogar bei Rokoko-Perücken... von wieviel Zentnern Haaren sprechen wir hier?


Geschrieben

Ich denke schon das an dem, was der TE schreibt ein Fünkchen Wahrheit steckt,
ich kenne persönlich einige FI Damen nicht als Kunde sondern aus langjähiger Freundschaft und bin schon der Meinung, das im Geschlechterverhältnis FI Damen häufig abgeklärter sind und sich auch äußern,
das auf der anderen Seiten in einem Fickelforum mit Herrenüberschuß wie Poppen.de sich jede " Puttchen Brammel" als Prinzessin fühlt und sich auch entsprechend äußert geht nicht zuletzt aus den Antworten dieses Threads hervor


Geschrieben

Liebstes "Zwiebeltörtchen" &lt--- sorry, fand ich besser

Sollen wir jetzt beginnen und Erbsen zählen?

In einem stockfinsteren Raum braucht keiner von beiden eine Augenbinde oder gar einen Sack über dem Kopf. So sind z.B. die Ohren der Partnerin nicht abgedeckt. Und ehrlich gesagt, mit einem Sack über dem Kopf, egal wie geartet, würde ich mich unwohl fühlen.


Clyde


Geschrieben

Ist es nicht einfach so, dass man ganz natürlicherweise die, bei denen man besser ankommt, als "besser" empfindet als die, bei denen man nicht so gut ankommt?

Was völlig ok ist. Freunde sind immer die besseren Menschen.

Trotzdem möchte ich auch mal vorsichtig darauf hinweisen, dass es nun mal auch ein gewisses Licht auf denjenigen, der diese Wertung entsprechend vornimmt, wirft, wenn der bei Damen mit finanziellen Interessen besser ankommt als bei Damen mit persönlichen Interessen.

Ich möchte nicht behaupten, dass erstere keine persönlichen Qualitäten mitbringen, aber... naja. Ich würd's auf jeden Fall nicht so betonen, wenn diese bei den Damen mit den persönlichen Interessen womöglich nicht immer so intensiv wahrgenommen werden.

Man kann wertschätzen, wen man will, und - das hier ist schließlich poppen.de! - abwerten, wen man will, aber sowas drängt immer gewisse Rückschlüsse auf. Die vielleicht nicht ganz so beabsichtigt sind.


Geschrieben (bearbeitet)

Ist es nicht einfach so, dass man ganz natürlicherweise die, bei denen man besser ankommt, als "besser" empfindet als die, bei denen man nicht so gut ankommt?



Das "natürlicherweise" ziehe ich in Zweifel. Hängt es nicht eher davon ab wie jemand "gestrickt" ist? "Gestrickt" im Sinne ob bestimmte Dinge hinterfragt werden oder nicht?


clyde


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben

Klar wissen die Damen was sie wollen: Geld.

Ich weiß auch was ich will: Nicht jeden Depp ran lassen, nur weil poppen darüber steht.



ich hab mich nun eine weile durch dieses thema gelesen und muss schmunzeln. den oben zitierten satz kann mann auch abändern - Ich weiß auch was ich will: Nicht jede Tussie ran lassen, nur weil poppen darüber steht.

an der stelle sag ich einfach nur klarheit über die eigenen wünsche und die profile genau lesen, bevor man auf ein profil antwortet, egal ob man nun weiblein oder männlein ist.


Geschrieben

Wie wahr, wie wahr!

Aber wenn in einem Profil drin steht, das man mom keine neuen Kontakte möchte,...dann heißt das wohl, aus der Sicht des TE´s, das ich hier kein Berechtigungsdasein habe!


SensualSinner-1983
Geschrieben

Mal eine ganz doofe Frage von einem Neuling: Welche Kriterien muss eine Poppen.de-Userin denn erfüllen, um das Prädikat "gut" zu erhalten?


Geschrieben

stellt keinerlei Ansprüche an den Sexpartner, ist ständig Geil, hat den ganzen Tag zeit zum Poppen.
Die Liste darf gerne fortgeführt werden.


Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, ich nehme an, auf Zuruf/ ohne Anlaufzeit für den hemmungslosen und unverbindlichen Triebabbau bereit stehen/ liegen. Nach Möglichkeit noch Beifall spenden; ist gut fürs männliche Popper-Ego.


bearbeitet von BusenfeeDieII
Geschrieben

Wie wahr, wie wahr!

Aber wenn in einem Profil drin steht, das man mom keine neuen Kontakte möchte,...dann heißt das wohl, aus der Sicht des TE´s, das ich hier kein Berechtigungsdasein habe!



das mag so aus sicht des TE's sein, da müsstest du in fragen, wenn du es genau wissen willst.


Geschrieben

Vorausgesetzt es würde mich SEINE Meinung dazu interessieren!


Geschrieben

Vorausgesetzt es würde mich SEINE Meinung dazu interessieren!




Geschrieben

Jetzt gibt es für den TE zwei Möglichkeiten :

entweder ihn bewegen die bisherigen Antworten zutiefst, da er mit diesen nicht gerechnet hat , oder
die Antworten bestätigen für ihn seine These!


Geschrieben

was aber eigentlich nicht wirklich wichtig ist


Geschrieben

i

für mich wissen damen mit finanziellem interesse, eindeutig was sie wollen.




Ja, Geld.^^ So schwierig ist das nun auch nicht herauszufinden.^^


Geschrieben

Hauptsache, er weiss was er will


Geschrieben (bearbeitet)

Lektion 1:

Du musst Dich dafür übrigens nicht angegriffen fühlen - das beinhaltet keine moralische Wertung.



danke das du dir sorgen um mein seelenheil machst, aber keine bange ich bin weder dünnhäutig noch kurz vor dem nerven zusammenbruch.
wäre ich so gestrickt würde ich ganz bestimmt hier nicht posten.so freue und amüsiere ich mich köstlich über die lustigen postings einiger netter damen hier und natürlich auch über deine, du bärchen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...