Jump to content

sind damen mit finanziellem interesse (tg) die besseren poppen de userinnen!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und ich erwarte von Dir sinnvollere Threads.

Du erfüllst diese Erwartung mal wieder nicht, also bist du wohl ein schlechterer Poppen-User.

So ist das immer mit diesen Erwartungen, man kann sie postulieren, aber es bringt einen nicht wirklich weiter.


Geschrieben

Achsooooo, dann geht´s dir nur darum, dass du auch ne Antwort bekommst!*kopfklatsch, warum hab ich das nicht rausgelesen!

Dann kann ich dir sagen, in mir hast eine der besten Userinnen hier gefunden,...denn ich antworte auf ALLE Nachrichten!...somit ist ja jetzt dann deine Frage beantwortet!


Geschrieben

Achsooooo, dann geht´s dir nur darum, dass du auch ne Antwort bekommst!*kopfklatsch, warum hab ich das nicht rausgelesen!


was du aus der anfänglichen fragestellung herrausinterpretiert hast, geht sicherlich weit über das gemeinte hinaus, deine sache.

habe allerdings den eindruck das die meisten damen wissen wovon ich spreche.dir kann ich ja dann nur sagen, weiter so.........!


Geschrieben (bearbeitet)

@Brise: Aber du lässt ja auch nicht jeden durch deinen Filter.
nicht mal mich *jammer* *schnief*
Im Allgemeinen haben FI-Userinnen ihre Filter auch weiter offen.

Ich unterstelle mal der TE findet (für sich) nur Userinnen gut, denen er schreiben kann und die dann auch noch antworten
und die dann auch noch seine Freds gut finden?!


bearbeitet von nordgeek
Geschrieben

@dolan

1. Hast du dein EP geändert,...sorry dafür, wenn ich es nicht immer wieder erneut lese!
2. Lese ich hier nichts heraus, dass die meisten Frauen wissen, was du meinst!


@nordgeek

Dafür sind Filter ja da!


Geschrieben

@dolan

1. Hast du dein EP geändert,...



nur ein nachtrag, anscheinend verleitet das eingangsposting sehr zum abschweifen von der eigentlichen fragestellung!


Geschrieben

ich beantworte zu 98% Nachrichten, wenn auch oft erst nachdem ich sie bei den alten Nachrichten wieder suchen muss

Off topic
wieso, gibt es eigentlich User die ihre Meinung im Forum vertreten dürfen und andere dürfen das anscheinend nicht


Geschrieben

mei dieses Forum überrascht mich immer wieder aufs neue... es gibt fragen,die gibt's gar nicht


Geschrieben

es gibt fragen,die gibt's gar nicht


denke hier kann man einiges erleben und wird mit vielen dingen überrascht..................


Geschrieben (bearbeitet)

@ Zwiebeltörtchen

Biste heute etwas grätig?


Clyde



O.T.

Ich wüsste ja wirklich zu gern, was jemand mit solchen Äusserungen bezweckt...

Die Unterstellung negativer emotionaler Hintergründe ist ja normalerweise (sieht man in diesem Thread ja ebenfalls gelegentlich) die Reaktion, wenn man dem Gegner argumentativ nicht beikommt... aber gerade dieser User hier nimmt ja an der Diskussion selbst gar nicht teil sondern wirft nur gelegentlich ein wenig Spam ein.

Komisch...

Falls Streit mit mir gewünscht wird: von mir gibt's keinen. Sorry. Nur ein AUS!!!

Und dann lese ich mal das neue Eingangsposting.

Ich fand das alte auch nicht schlecht, als Diskussionsgrundlage, möchte ich mal anmerken.

Auch wenn, wie gesagt, die Argumentationslinie, die Vorteile des einen den Nachteilen des anderen gegenüberzustellen und daraus eine Schlußfolgerung abzuleiten natürlich nicht ganz unangreifbar ist, lässt sie immerhin eine Diskussion zu.

Ah. Die Frage nach der "bestimmungsgemäßen Nutzung" der Plattform.

Nun, das Verhältnis Eingangsmails zu Ausgangsmails befindet sich bei mir im Gleichgewicht, allerdings ist das hauptsächlich dem Umstand zu verdanken, dass ich einen Filter habe, der auf Mailbewertungen geht. D.h. die Mails, die man ansonsten gleich löscht, weil sie bestenfalls als Therapie bei pathologischer Sex-Sucht Anwendung finden können, fallen da schon mal weg.

Ich denke aber, auch das qualifiziert mich schon als "schlechte" Userin - denn die Männer, mit denen ich Kontakt pflege, die haben eh keine Probleme bei der Kontaktfindung. Ich denke, hier geht's ja eher um die Einschätzung jener, die eine sehr schlechte Rücklaufquote auf ihre Anschreiben haben.

Und die filtere ich aus.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



ich möchte nochmals klarstellen, im eingangsposting stelle ich nur die frage nach der nutzung des portals.man schreibt und bekommt eine antwort, ob sich jemand sei es frau oder mann anschliessend trifft und diese sex haben, denke ich ist ein gänzlich andere frage ...



lach, dann bin ich sogar eine "gute " userin. Ich antworte zwar nicht auf alles, aber doch auf die meisten PNs. Dank des Filters habe ich auch schon mal eine Vorauswahl getroffen.

ein "Wie geht's" "hallo" oder "meld dich mal" weigere ich mich aber zu beantworten.


Geschrieben

lach, dann bin ich sogar eine "gute " userin.



wenn du denn meinst!verstanden hast du leider nicht viel, aber ich denke, auch poster wie du haben ihre berechtigung!


Geschrieben

auch poster wie du haben ihre berechtigung!


Zu gütig!

/thread


Geschrieben

Zu gütig!



sag ich doch!da sind einige forums teilnehmer wesentlich kritischer, wenn man ihr wohnzimmer durcheinander bringt


Geschrieben

Angesichts deines eigenen Auftritts würde mich mal interessieren, lieber TE:

würdest du dich selbst als einen "besseren" poppen.de User betrachten?


Geschrieben


würdest du dich selbst als einen "besseren" poppen.de User betrachten?



angesichts der tatsache das ich sicherlich meine eigene meinung gerne vertrete, andere meinungen jedoch durchaus akzeptiere und respektiere, bin ich gegenüber einer frau in einem anschreiben noch nie unhöflich aufgetreten.

von daher würde ich mich selber, als durchaus akzeptablen user bezeichnen.


Geschrieben

Du solltest dich doch lieber nicht an anderen Männern orientieren, sondern lieber an deinen eigenen Ansprüchen an die Frauen.
Frei nach dem Motto: Mann sollte erst mal vor seiner eigenen Tür kehren, bevor mann andere kritisiert.
Demnach und alleine an deinen eigenen Maßstäben gemessen, müsstest du erst mal in deinem Profil auflisten, was du alles für eine Frau, selbstverständlich ohne Gegenleistung, tun würdest.
Z.B.:
Ich lecke dich stundenlang, wie du es dir wünscht.
Ich streichel dich intensiv, bis hin und weg bist.
Ich küsse dich, wie du es dir schon immer gewünscht hast.
Ich serviere dir Champagner bis zum abwinken, weil du hier bist.
Ich sende dir täglich eine schöne Mail/SMS.
Ich bin immer verfügbar.
....und noch vieles mehr.

Selbstverständlich musst du noch hinzufügen, dass alle Frauen herzlich willkommen sind. Und zwar ausnamlos. Die hübschen, die unattraktiven, die gebildeten, die nicht so gebildeten, die , die gern schreiben, die Telefoniermuffelinnen, die Schlabberhosenträgerinnen, usw.

Und wenn deinen Dienstleistuing einer Dame nicht gefällt, darf sie wortlos, ohne Abschied das Weite suchen. Weil du ja daran schuld bist, dass sie nicht auf ihre Kosten gekommen ist.

Denk mal darüber nach.
Gute Nacht.


Geschrieben

Du solltest dich doch lieber nicht an anderen Männern orientieren, sondern lieber an deinen eigenen Ansprüchen an die Frauen.
Denk mal darüber nach.



dann sollte ich ernsthaft darüber nachdenken meinen beruf zu wechseln.
ich werde darüber einmal schlafen


Geschrieben


, da frage ich mich schon, was ihre motivation wohl sein könnte



Das gleiche kann man von den Männern auch sagen. Was ist deren Motivation? Wenn sie Frauen verar...., ist es Frust? Oder rein zur Pflege des eigenen Ego's?



Da war doch noch was?


O.T.

Ich wüsste ja wirklich zu gern, was jemand mit solchen Äusserungen bezweckt...



@ Zwiebeltörtchen

Es war keine Unterstellung, sondern eine Frage!!!!

Anstatt diese mit etwas Humor zu sehen, bist Du ja gleich wieder ausgeflippt. Ich frage mich immer noch ernsthaft warum Du auf meinen kleinen Einwurf, der noch nicht einmal mit Smileys versehen war, so überaus empfindsam reagiert hast? Es bleibt doch ganz alleine mir überlassen was und wieviel ich dazu schreibe, oder?



Nur ein AUS!!!



Und das hier, das kannst Du machen mit einem Hund, wenn Du einen hast, ansonsten mache das mit deinem Lebensgefährten.


Achja, Unterstellung!!!


aber gerade dieser User hier nimmt ja an der Diskussion selbst gar nicht teil sondern wirft nur gelegentlich ein wenig Spam ein.



Bitte schließe nicht von dir auf andere, es lässt sich ja nachlesen.

Und wenn Du jetzt noch ein Problem hast, dann darfst Du dich gerne per PN an mich wenden, ansonsten lass es einfach, ok?


Clyde


Geschrieben

andere damen die sich hier herrum tollen, da frage ich mich schon, was ihre motivation wohl sein könnte(...),ein grossteil ist sicherlich hier, um sich über die männerwelt auszulassen und sie rund zumachen.
tausend anschreiben keine antwort, nennt man soetwas interesse?!wahrscheinlich ist das sehr gut für das ego einzelner frauen.

Du glaubst also, dass ein Großteil der Frauen hier sich auf einem Sex(kontakt)portal anmeldet, um KEINEN Sex zu haben, sondern um sich (negativ) über Männer auszulassen, und damit das eigene Selbstbewusstsein aufzuhübschen?

Glaubst Du daran wirklich?


Geschrieben

Du glaubst also, dass ein Großteil der Frauen hier sich auf einem Sex(kontakt)portal anmeldet



denke ich schon, zum einen gibt es hier sicherlich sehr viele damen die sich anmelden und das war es dann.zum anderen glaube ich das viele auch nur zum schreiben und chatten on gehen, quasi aus langeweile.
ein rest sucht sicherlich auch dates!


Geschrieben (bearbeitet)

angesichts der tatsache das ich sicherlich meine eigene meinung gerne vertrete, andere meinungen jedoch durchaus akzeptiere und respektiere, bin ich gegenüber einer frau in einem anschreiben noch nie unhöflich aufgetreten.

von daher würde ich mich selber, als durchaus akzeptablen user bezeichnen.



Aber in Threads wie gerade diesem ist dein Auftreten doch so gar nicht höflich, respektvoll und sympathisch, sondern herablassend, abwertend und provozierend bis hämisch-polemisch. (Ergänzung: das mag keine Absicht von dir sein, aber die Reaktionen der inbesondere weiblichen User, die dir in Threads begegnet ist doch eher überdurchschnittlich negativ, oder? Ist jedenfalls mein Eindruck. Und da das eigentlich kein wirklich allgemeingültiges Verhalten gegenüber jedermann ist, sondern eines, das sich eher bei ganz bestimmten Männer mit einem ganz bestimmten Auftreten zeigt, ist das irgendwie ein Anzeichen dafür, dass die durchgängig negative Resonanz wirklich etwas mit dir zu tun hat, mit deinem Auftreten, als mit den Frauen, die negativ auf dich reagieren)

Ist das Auftreten, mit dem man Leuten im Forum begegnet nicht auch ein Faktor, der einen zu einem "besseren" oder "schlechteren" poppen-user macht?

Letztlich ist es doch eigentlich kein Unterschied, ob man sich in einer Mail jemandem gegenüber unhöflich verhält oder in einem öffentlicheren Kreis.

Oder doch?

Und @Clyde, in aller Höflichkeit, aber auch Deutlichkeit, ich war weder "grätig", noch bin ich irgendwo "ausgeflippt", ich schätze nur diese Unterstellungen nicht, ebensowenig wie deine Anmerkungen zu meinem Nick, die von mir von einem Unbekannten als unangenehm-distanzlos wahrgenommene "Liebstes Zwiebeltörtchen"-Anrede oder sonst irgendeine pseudopersönliche Bemerkung. Und ich möchte wirklich keinen PN-Austausch mit dir. Ich hoffe, das klärt die offenen Fragen in angemessener Form.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber in Threads wie gerade diesem ist dein Auftreten doch so gar nicht höflich, respektvoll und sympathisch, sondern herablassend, abwertend und provozierend bis hämisch-polemisch.



ich denke ich bin mir dessen voll bewusst, das dieser thread sicherlich nicht zur belustigung und freude von "frau otto normal user" beiträgt.
ich denke ich vertrete eine meinung, das diese nicht jedem u.jeder gefällt liegt in der natur einer diskussion.denke aber, trotz allem, soviel distanz zu wahren das ich nicht unbedingt unhöflich und verletzend werde.
was ich allerdings von einigen postern hier vermisse, wie schon in einem anderen thread geschrieben, sind toleranz und akzeptanz für manchen hier fremdworte!


×
×
  • Neu erstellen...