Jump to content

4. kaffee-date-seminar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lach! Hi Lingua! Wieso habe ich das Gefühl, dass der betreffende Fred, dann eines unerwarteten und plötzlichen Todes sterben könnte?*feix*.....ich hätt ja nichts dagegen, grins,schliesslich möchte ich als Neuling dieselben Genüsse delektieren dürfen, wie die bereits "altbekannten"....

@ Sumatic .....Post...


Geschrieben



Schweiss abwisch und Lachtränen abtrocknen..... liest sich gut,was so alles getippselt wurde!

Teilnehmen würde ich schon, auch im Frankenland.
Wäre nur noch das Zeitfenster zu öffnen und die entsprechende Umfrage zu starten.

@TIZIA...... soll ich Dich laufen lassen....ähhh auf dem Laufband halten oder wie auch immer?

Ich kann Teilnehmer(innen) mitnehmen und auch die Unterkunft schären, gell!

LGG

Joerdie


Geschrieben

@lingua

Datt Su ist ins Koma gefallen, bei all der Aufregung etc......


LGG

Joerdie


Geschrieben

Wie war das mit den versteckten Drohungen?


Geschrieben

Ich frach mich ja immer, wo Du versteckte Drohungen siehst Su.


Geschrieben

Huhu Su..... lass Dir nüscht unnerkriegen vonne Weibers!!


LGG

Joerdie


Geschrieben

Tach Joerdie, ich doch nicht, nicht nach dem letzten Wochenende (siehe Signatur) mit dem drohenden Keller

Aber wir sind hier Offtopic, lass uns in den Stall wechseln


Geschrieben

Ach guck, der war eh schon auf Seite zwei der Fred....Musetta? Könnten wir hier mal tuscheln? *g* Iss doch nich öffentlich hier, oder?


Geschrieben

*lach mich weg*.....Luft holen muss..*japs*....Das war böse Su! Die Getränkeregel galt nur für den anderen Fred!

Ausserdem wollt ich grad das Trelflein fragen ob sie die Orga nich alleine übernehmen willSo von wegen Männer in Machtpositionen, dass is mir nich geheuer.........frag mich tot warum....


Geschrieben

tztztz, hier gehts ja zu !!!!
also, bevor der rasende wecker seine eigene umfrage startet, bin ich doch für die von lingua erwähnte verzierung dieses threads!


nachtrag:
tuscheln, ruby??? aber gerne doch


Geschrieben

Verflischt und zujenäht!.... Das manche Menschen aber auch so objektiv sein müssen!


Geschrieben

wer ist hier objektiv?? das will ich aber keinem raten, in meinem thread hier einfach so objektiv zu sein *drohend guck*

und im übrigen bin ich selbstverständlich gegen jede regeländerung, das wär ja wohl noch schöner!


Geschrieben

Da wird in mehreren intensiven und konspirativen Sitzungen unter Zuhilfenahme von Erfrischungen überlegt, wie man ein Kaffee-Date-Seminar interessanter machen könnte. Und was kommt dabei raus ?

Lauter traditionell verankerte und konsumorientierte weibliche User blockieren den Fortschritt .

Ihr Weibchen habt ja einfach nur Angst davor, euch zu blamieren und im Nachhinein eingestehen zu müssen, dass wir Männer wie immer alles besser können .

Überzeugt uns vom Gegenteil !


Geschrieben

Aussie, es wird doch wohl keine Frau so verrückt sein und Deine Herausforderung annehmen


Geschrieben

Freya, war das ein "Ja, ich will die Herausforderung annehmen" ?


Geschrieben

Iss mir doch Wurscht, ob die Männers oder die Weibers referieren müssen. Ein Referat über den Einfluss von Fettaugen - hervorgerufen durch IssMirDochWürschte - auf den Kaffeegeschmack krieg ich immer hin.


Geschrieben

@all daters mit kaffee

Obwohl dieser Fred von der Muse Musetta ( [SIZE="1"][COLOR="SandyBrown"]das ist die Lady mit dem knackigen Hintern inner Jeans) [SIZE="2"][COLOR="Blue"]initiiert wurde, schliesse ich mich doch den Herren der Kellerfraktion an und plädiere für die Änderung des Vortragsparagraphen!

[COLOR="Red"][SIZE="3"]Mädels inne Bütt!!!!

[SIZE="2"][COLOR="Blue"]LGG

Joerdie [/SIZE][/COLOR][/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
[/SIZE][/COLOR]


Geschrieben



Mädels inne Bütt!!!!



pfffffff,schweiß vonne Stirn wisch kann ich ja nicht gemeint sein,ich bin doch schon ne olle Ommmma 3 mal ,jawollja


Susi


Geschrieben

@3-fachommaSUSI

Auch die älteren Mädels dürfen ran
Lass Disch das von einem 7-fachen Oppa sagen!!!

LGG

Joerdie


Geschrieben

ich geh dann derweil Kaffee kochen,kommt wer mit??????????


Susi


Geschrieben

Ich muß da doch mal ein paar Unklarheiten aus dem Wege schaffen, denn mitnichten und ohneneffen haben sich Stammbesucher der bisherigen KDS in der Christostadt Osnabrück, in der zu Empfängen im Rathaus weder Schnittchen noch Kaffee gereicht werden, zwecks konspirativer Abreden im Keller versammelt- ganz im Gegenteil, wir haben unter Einsatz unseres Lebens und diverser technischer Hilfsmittel alles getan, um diesen zu vermeiden (erfolgreich). Außerdem waren nicht alle KDS-Teilnehmer Beteiligte der Verschwörung, einige Nichtteilnehmer hingegen schon...

Ich muß dem Termin am 18./19.04. den Vorzug geben, da ich am 4. bereits unabänderlich verhindert bin und gebe dem Trelflein außerdem zu bedenken, daß ich als Disziplinarhengst der FFH selbstverständlich bei ihr einquartiert werden sollte.


×
×
  • Neu erstellen...