Jump to content

4. kaffee-date-seminar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich nach wie vor keine Ahnung habe, was jenes durchtriebene Frauenzimmer aus Osnabrück gegen mich in der Hand zu haben glaubt, sehe ich weder eine Möglichkeit, und da ich meinen Lebenswandel kenne auch keine Notwendigkeit etwas zu beichten.


Geschrieben

Ich kann dem hochverehrten Rasewecker da nur beipflichten, es gibt und gäbe nichts, was man gegen ihn (oder einen anderen FFH) in der Hand haben könnte- wir hingegen könnten bibliotheksfüllende Bände sprechen, hüllen uns aber selbstverständlich in diskretes und absolutes Schweigen.


Geschrieben

was is denn hier schon wieder los??? da braucht man ja STUNDEN, um auf dem laufenden zu sein.

in blindem vertrauen auf the boy named su hab ich schon mal ein hotelzimmer für den 18.04. gebucht .

aaaaalso...... keinesfalls ist es so, daß die damenwelt nicht eloquente und geschliffene vorträge zu halten wüßte! aber dennoch bin ich der meinung, daß es bei der bewährten konstellation bleiben sollte: männer machen die arbeit, und frauen lachen sich halbtot
...... irgendwer dagegen????? *drohend guck*


Geschrieben

Ich und der hochverehrte Rasewecker... wir hingegen könnten bibliotheksfüllende Bände sprechen, hüllen uns aber selbstverständlich in diskretes und absolutes Schweigen.



Die Gentlemen genießen und schweigen und führen einen ehrenwerten Lebenwandel, den niemand je wagen würde anzuzweifeln Und ich schon gar nicht...

Liebe Musetta, da gehe ich mir dir absolut konform. Die Männer haben uns zum Lachen zu bringen


Geschrieben (bearbeitet)

Wir sollen euch kitzeln? Das verstehe wer will Ich jetzt auf jeden fall nicht mehr, gehe ich doch in mein Bett



Gute Nacht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...wo die einzigen Muskeln die richtig Arbeit hatten,die Lachmuskeln waren...



lachen und eine schöne zeit verbringen ist immer gut, wäre gerne dabei...wenn man mag ,-)


Geschrieben

Manche Dinge muss man einfach aussitzen .

Jetzt wollte ich mich gerade an der Umfrage beteiligen, und dann moch meinen Beitrag zur Regeländerung formulieren, aber ich muss feststellen, dass a) die Umfrage geschlossen ist und b) Su's Vorschlag, über Regeländerungen basisdemokratisch abzustimmen meine Ausführungen reduziert. Auch wenn ich mittlerweile weiß, was Basisdemokratie bei diesem verrückten Haufen bedeutet .

Also stimme ich mal meinen Vorschreibern (nicht Vorschreiberinnen) zu, und harre der Dinge, die da kommen .


Geschrieben

Basisdemokratie bedeutete doch, das der Eventmanager bestimmt, wer die Vorträge hält, das hatte ich doch richtig verstanden?







Geschrieben (bearbeitet)

!! RÜCHTÜCH !!

[SIZE=3][COLOR=white] SU, ich vertraue auf dich [/COLOR][/SIZE]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Seite 2 geht ja nun mal ganz und gar nicht

Susi


Geschrieben

Hallo Susi!

Ja, ich hatts mir auch schon gedacht, lach, aber die sind ja heute wieder wie die Irren am Threads erstellen, lach!

Himmel! Ich bin so gespannt was jetzt nächste Woche so herauskommt hier, ob das in Nürnberg klappt, was für mich absolut prima wäre! Ob die Frauen in der Überzahl sind, und damit die Abstimmung zugunsten unserer Seite ausfällt, grins, ...*in dieser Hinsicht, würde ich mir, nach Aussagen des Herrn Su, tatsächlich eine andere Orga wünschen*, als Teilnehmer würdsch ihn dann ja trotzdem kennenlernen *feix*


Geschrieben

steht denn schon fest, wo und wann ?


Geschrieben

Nürnberg ist das Ziel unserer Begierde der Rest steht noch in den Sternen


Susi


Geschrieben (bearbeitet)

@Oppa
Nürnberch iss anne Reihe und Su der Oberindianer...äh Eventmanager.

Nur das Datum, bzw. die möglichen Termine, bekommen wir erst nächste Woche vom großen Su mitgeteilt.

Edit: Ganz dicken fetten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Basisdemokratie bedeutete doch, das der Eventmanager bestimmt, wer die Vorträge hält, das hatte ich doch richtig verstanden?




FALLLSCH!!!!

[SIZE=2][COLOR=Black]basisdemokratie bedeutet in diesem besonderen fall, daß die TE bestimmt, wer die vorträge hält, und daß dieser thread vor allen anderen evtl. in diesem zusammenhang beabsichtigten thread-neueröffnungen[/SIZE][/COLOR] VORRANG hat



Geschrieben

Es will bestümmt niemand einen neuen Thread eröffnen - oder?


Geschrieben

geh du mal lieber deine schlüppa zählen!!


Geschrieben

Doch, ich!


Ich will einen neuen Thread aufmachen, aber erst nächste Woche


Geschrieben

du hast mich auf eine geniale Idee gebracht, machen wir ne Umfrage zum Thema, mit wievielen Koffer voll Schlüppa fährt Prickel wieder nach Hause vom KDS


Geschrieben

nix koffer - wer schlüppas haben will, muß die auf dem kopf nach hause tragen!!!


×
×
  • Neu erstellen...