Jump to content

4. kaffee-date-seminar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke Mann , jetzt hab ich wieder richtig Apetit (nicht nur auf Kaffee


Geschrieben

Hallo, Nuala! Ja, der Kaffee ist für vieles gut!



Der Mann


Geschrieben

ganz normales kaffeetrinken in gemütlicher runde mit poppen.de mitgliedern ohne sexuellem hintergrund.....




ja ja...wers glaubt wir seelig Conan ;-)))

aber eine date-seminar ist bestimmt ne gute idee...geht das auch mit cappu?


Geschrieben

ja ja...wers glaubt wir seelig Conan ;-)))



aber Hallo!
bis jetzt war jedes Seminar eine grundsolide Angelegenheit,wo die einzigen Muskeln die richtig Arbeit hatten,die Lachmuskeln waren.


Susi


Geschrieben

Stümmt Susi


So ihr Lieben - der Dicke hat den Thread mit einer wunderschönen Umfrage verziert - bitte alle mal nach oben und abstimmen, welcher Termin euch passt.


Geschrieben

Huch, hier gibts ja schon die erste Umfrage!:eeka iss aber nicht heimlicherweise auch die befürchtete Regeländerung mit drin, oder?

Nachtrag: Hi Lingua!
Und noch kann ich nicht abstimmen, muss mich erst mit meiner Schwester beraten, aber wir wollten eh jetzt noch telefonieren....


Geschrieben

Man könnte ja die Umfrage noch etwas ergänzen und hinter beide Datum Nürnberg schreiben


Geschrieben

Hallo Lingua
Wirklich fleißig vom Diggen.

Bin natürlich sofort der Aufforderung nachgekommen und habe abgestimmt.



@Aussie
Wer weiß?


ja ja...wers glaubt wir seelig Conan ;-)))

aber eine date-seminar ist bestimmt ne gute idee...geht das auch mit cappu?


Monsieur, wenn du dich mit dem Thema beschäftigst, wirst du feststellen, dass es ganz genau so ist, wie Conan es geschrieben hat.

Und Cappuccino ist nur eine Art, wie man Kaffee zubereiten kann.


Allerdings plädiere ich gleich dafür, dass Neulinge auch einen Vortrag halten müssen.
Falls meine Anregung Anklang finden sollte, sag dann rechtzeitig Bescheid, welche Medien du benötigst, um deinen Vortrag zu präsentieren (Beamer, Flipchart). Das ist nämlich ein ernsthaftes Seminar.


Geschrieben

Hmm....Hi! Nachdem ich zuerst von meiner "grossen Schwester" dazu verführt wurde, mich hier anzumelden, wahrscheinlich um ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen, verlangt(!) sie nun auch noch, dass ich sie unbedingt begleiten müsst........naja, grösser und älter bedeutet ja nicht gleich mutiger *fg*

Im Grossen und Ganzen heisst das nichts anderes als, "Hi, ich bin die Mimi, und ich würd gern bei Euch mitmachen" I wär dann Mal für das zweite WE *abstimm*

Bis dann, liebe Grüsse, mimi


Geschrieben

Hallo, Mimi!


Dann viel Spass hier noch mit den Bekloppten!


Susi und der Mann


Geschrieben

Herzlich willkommen Mimi

Keine Panik - wir sind alle ganz harmlos. Von einigen konspirativen KDS-lern mal abgesehen ....


Geschrieben

Mimi, klar sind wir alle ganz normal!

Nur , wenn sich Dir ein Herr namens Prickel nähert, dann solltest Du äußerst wachsam sein!


Der Mann


Geschrieben

Stimmt Mimi.........

Ich hatte vor dem ersten KDS auch etwas Bammel - völlig grundlos
Es ist immer wieder schön, den verrückten Haufen zu treffen und neue Leute kennenzulernen.


Geschrieben

Sie Herr MoS, wer ist denn dieser Herr Prickel , is dat der Schlüppasammler ?

Auch der Mann


Geschrieben

Hallo Mimi
Wir sind ne tolle und liebenswerte, wenn auch durchgeknallte Truppe....(ich hab doch recht oder? So von wegen voll doof...)


Geschrieben

Boah! ICH bin nich soooooo lieb "aufgenommen" worde....*grml* *hmpf*...und an meine liebe *** ( die mich nicht einmal gegrüßt hat!!!! ) ich bin viel mutiger als Du!


LG , Ruby *die jetzt eingeschnappt iss*....dass hat noch ein Nachspiel mimi *droh*



Geschrieben

Stimmt gar nich Ruby, ich war von Anfang an nett zu Dir, angefangen vom Kuchen, über Bauch streicheln, Bad einlassen mit warmen Kaffeebohnen, fürsorgliche Adoption Deiner Schlüppa, nu hab Dich mal nich mal so


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen und/oder

Eigentlich sollte da oben eine völlig andere Umfrage stehen, nämlich wer den referieren muss in diesem Jahr.

Die jetzt laufende Umfrage, so war es eigentlich geplant, wäre von mir eingestellt worden, sowie ich mich zu allen Schandtaten bereit erklärt hätte.
Ich hatte es weiter oben geschrieben, ich kann erst nach diesem Wochenende sagen, ob es mir möglich ist, die Organisation zu übernehmen, nicht weil ich nicht will, wenn dem so wäre, hätte ich mich da auf keine Diskussion eingelassen, sondern weil ich es tatsächlich noch nicht weiß.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Su, is doch gar kein Problem. Is ja ne Multiplusdingsdaumfrage, die Mehrfachantworten zuläßt, und daher noch 8 Referatsvorschläge hinzugefügt werden können


Geschrieben (bearbeitet)

@Su: Bevor Du die Orga aus terminlichen Gründen abgeben müsstest, würde die, die Dich kennen, lieber einen anderen Termin erwählen - oder etwa nicht ?

Kann nicht alle Gefühle der Anderen erfassen, aber den sogenannten Mainstream (tolles Wort)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Layout
×
×
  • Neu erstellen...