Jump to content

4. kaffee-date-seminar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aus *kurioses aus aller Welt*

Wie die Verfasserin dieses Berichts erfahren musste, ist die Rate der Auswanderungswilligen trotz einschlägiger Real-Dokumentationen im TV, sprunghaft wieder angestiegen. Auf Nachfrage der Redaktion, inwieweit dies miteinander zu vereinbaren wäre, bekamen wir die lakonische Antwort:" Auf dem Flughafen würden die Passagiere ständig davon brabbeln ihren Reisewecker hinterherfliegen zu müssen.": Es sollen sogar Worte wie " Der entkommt uns nicht!" gefallen sein. .......................................


Geschrieben (bearbeitet)

*DPA* Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet, wird das bayerische Innenministerium am morgigen Montag strikte Reisebeschränkungen für Zugroaste und zwangseingebürgerte Franken einführen, die künftig nur noch in nachweisbaren familiären Notfällen den Freistaat verlassen dürfen. Damit findet die Kampagne "Bayern- wir sind alles außer frei" einen vorläufigen Höhepunkt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Musetta, lebt Erika noch?

Nach Nürnberg finde ich ja noch, aber dann wird es schwierig......... oder wir kommen mit der Bahn!


Der Mann


Geschrieben

erika jammert jeden tag nach dir!!!!!! wir müssen sie erlösen und gemeinsam nach nürnberg fahren!


Geschrieben

Musetta, wir behalten das mal im Auge!

Nur wenn der Ort des Grauens vom Bahnhof gut zu erreichen ist, hat für uns die Bahn ihre Vorteile! Ein paar Freifahrten haben wir ja noch!

Aber wahrscheinlich wird die Bequemlichkeit siegen!


Der Mann


Geschrieben

Wenn der Ort des Grauens mit der Bahn nicht so gut zu erreichen sein sollte, dann wird unser Ereignisorganisierer bestimmt noch ein Taxi des Grauens herbeizaubern.

Außerdem versteh ich überhaupt nicht, wieso ein Auto bequemer sein soll als die lustfeindliche Bahn.


Geschrieben

Hallo, Lingua!
Ich zweifele nicht an den organisatorischen Fähigkeiten unseres Raseweckers, aber wenn wir aus Zeitgründen nicht über Nacht bleiben können, ist mir die Bahn lieber!
Nach solch einem schönen Abend noch 450 Kilometer fahren müssen, ist nicht sehr erstrebenswert!
Ausserdem braucht der Zug nicht anzuhalten, wenn ich den vielen Kaffee wegtragen muss!



Der Mann


Geschrieben

Pressemeldung Quelle sp

Wie wir aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen erfahren habe, wird Sumatic am 3. April Wochenende auf jeden Fall Zeit haben,.....



Das liest sich prima!

Den Rest überles ich dann einfach mal, denn wie schon andere schrieben, der Freistaat wird ganz bestimmt ein Ausreiseverbot für Rasewecker erllassen!


Geschrieben

Goldie, nu mußte wohl doch langsam mal die Senseo einpacken gehen


Geschrieben

Sehr gerne Prickel

Ich hoffe doch sehr, dass es bei dem 3ten Wochenende bleibt!

Aber die Regeln werden nicht geändert

Ich backe dann auch gerne wieder Muffins oder Kuchen, oder so


Geschrieben

[SIZE=2][COLOR=Black]...basisdemokratie bedeutet in diesem besonderen fall, daß die TE bestimmt, wer die vorträge hält,[/SIZE][/COLOR]...


Im - zugegebener Maßen eher unwahrscheinlichen Fall - dass die TE bei diesem Ereignis , entgegen ihrer sonst üblichen Gewohnheiten, ein Zimmer mit mir scheren sollte, könnte ich mir überlegen dieser, zugegebenermaßen höchst außergewöhnlichen Interpretation von Basisdemokratie zuzustimmen und die daraus resultierenden Konsequenzen zu tragen.


Geschrieben

auch für den sehr wahrscheinlichen fall, daß die zimmerschererei für die TE wieder darauf hinauslaufen wird, daß sie von einem bestimmten herrn mitten in der nacht neben einem friseursalon ausgesetzt wird, werden an der interpretation der basisdemokratie keinerlei abstriche vorgenommen, so daß die konsequenzen auf jeden fall zum tragen kommen


Geschrieben


3. WE klingt gut, da hab ich kinderfrei. Und Goldie, nich "pack die Badehose ein, .... " sondern ....


Geschrieben

*ADN*

Im Zuge der internationalen Solidarität mit dem Bauernstaat Bayern und zur Erlangung neuer Kredite, wird ab heute Nacht an der Friedensgrenze verstärkt nach türmenden Eventmanagern gesucht.


Geschrieben

...ich würd zu gern das Gesicht von Su sehen, wenn er DAS hier alles liest!

Ich freu mich schon so auf Euch! Ihr seid einfach genial!


Geschrieben

Mein lieber MoS - mir brauchst Du nix von den Vorteilen der lustfeindlichen Bahn zu erzählen. Immerhin fahre ich fleißig mit derselben vom Saarland aus nach Hannover - vollkommen unbeeindruckt davon, dass frau oftmals unterwegs zweifelt, ob der Anschluss hinhaut wie von der Bahn vorgesehen.

Mich vergraulen die als Kundin nicht


Geschrieben (bearbeitet)

...daß die zimmerschererei für die TE wieder darauf hinauslaufen wird, daß sie von einem bestimmten herrn mitten in der nacht neben einem friseursalon ausgesetzt wird, ...

Bevor die TE solche ehrabschneidenden Bemerkungen über flossenfaule Opfer Bemerkungen veröffentlicht, sollte sie darauf hinweisen, dass sie vor dem Nachbarhaus ihrer Wahl des Frisörsalons ihrer Wahl abgesetzt wurde.

Sollte die basisdemokratische Nichtregeländerung ohne den Ausgleich durch ein geschorenes Zimmer inkraft treten, muss ich leider darauf hinweisen, dass die Veranstaltung für mich ganz erheblich an Attraktivität verliert.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

dieses ist natürlich eine sehr subtile art, die TE gewissermaßen zu geschorenen zimmern zu überreden - von unter druck setzen will ich ja nicht reden - . denn wer würde es schon freiwillig verantworten wollen, daß die kds-gemeinde auf den immer wieder mit spannung erwarteten vortrag eines gewissen herrn verzichten müßte, weil dieser angeblich einen attraktivitätsverlust der veranstaltung verspürt???


Geschrieben (bearbeitet)

... dass die Veranstaltung für mich ganz erheblich an Attraktivität verliert.

Ja ja, das kennen wir schon. Ein Fake welches plötzlich aus den Küche kommt ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tastenteufel
Geschrieben

Ein Fake, das aus der Küche kommt?

Das muss das Krümelmonster sein.

@Musetta
Niiiieeemals würde ich eine TE unter Druck setzen oder gar in geschorene Zimmer zwingen. Nur wenn es ihr eigenes Bedürfnis wäre, wäre es mir eine Freude, diesem Bedürfnis nachzugeben und -kommen.


Geschrieben

Ein Fake welches plötzlich aus den Küche kommt ...



Wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben oder haben sie Dich schon umgedreht im Land der Hammer und Zirkel?


Geschrieben

Ein paar Tage nich im Forum und schon verliert ich total den Überblick!

Wer hat sich denn jetzt alles bei mir einquartiert? Muss mal durchzählen, ob ich euch der Länge nach im Verlies hingeschlichtet bekomme ...


Geschrieben

Trelflein!!!!

Keine Panik, nur SuM und ich, uns drei bekommst Du doch locker untergebracht.


Geschrieben

Aber bitte Trelflein - es wird sich doch noch irgendwo ein Kellerloch finden
Tizia iss bestimmt Meisterin im ökonomischen Umgang mit kargem Kellerraum um möglichst viele pflegebedürftige Besucher unterzubringen.
Da bekommst Du bestümmt Hilfe beim Stapeln.


×
×
  • Neu erstellen...