Jump to content

4. kaffee-date-seminar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stimme Retra mal voll zu.


Geschrieben

Ich schließe mich Nuala an.


@Prickel

Wenn ich das große Glas Nutella nicht aufgefuttert habe, bringe ich das mit.
Wir wollen uns doch nicht um die Bettwäsche prügeln müssen.


Geschrieben

@Freya, was heißt prügeln, das käm ja nur in Frage, wenn Du Zweifel hättest, das wir da beide nicht drunter Platz hätten


Geschrieben

[sB]Die Umfrage ist dann temporär geschlossen.


Wenn Sumatic soweit ist teilt es Prickel oder auch mir mit.



Wir werden die Umfrage dann wieder öffnen, bzw. anpassen



Dm, TeamPoppen.de[/sB]


Geschrieben

@Prickel
Du übernachtest auch bei Su?

Ich bin ein Deckenklauer, also mach dir mal keine falschen Hoffnungen...


Geschrieben

Stimmt - wenn Su das nicht hinbekommt, dann suchen wir eher einen anderen Termin.

Andere Umfrage? Ich hab der TE versprochen, dass ihr Thread verziert wird. Deshalb steht da oben eine wunderschöne Umfrage.


Geschrieben

Ich habe ja keine Ahnung, was der Hauptstrom ist und was er mit dem KDS zu tun hat (die Pegnitz ist jedenfalls keiner), aber ich schließe mich meinem Vorredner aus dem Land der 1.000 Seen inhaltlich uneingeschränkt an.


Geschrieben (bearbeitet)

Öhm, hi Dickmann....mal ne Frage....was meinst Du mit "anpassen"?

Ne, schon klar, lach!....

Leider kenne ich Sumatic noch nicht persönlich, aber trotzdem wäre auch ich der Meinung, dass er für mich, auf jeden Fall zu Eurer Truppe hier dazugehört, und ich möcht Euch am liebten ja ALLE kennenlernen...

Bin halt neugierig, was soll ich dazu sagen....


bearbeitet von RubyRogue
Geschrieben

... und ich möcht Euch am liebten ja ALLE kennenlernen...



Berühmte letzte Worte...


Geschrieben

Ich Danke euch und bin, wie soll ich sagen, ein wenig gerührt.
Lasst es mich also so formulieren, ihr habt ab sofort einen Eventmanager (Orga mag ich nicht ) und der Termin findet sich, sollten die beiden zuerst angedachten nicht in Betracht kommen.


Geschrieben

Letzte Worte? LETZTE Worte??? WAS meint der GiG mit "letzte Worte"????????????


Ok, ich nehm das zurück....ich bin gar nich so mutig


Geschrieben

... und bin, wie soll ich sagen, ein wenig gerührt...



Kann ich den Löffel jetzt herausnehmen oder willst Du noch ein wenig?

Wenn Du dann Deinen Pflichten als Ereignishandhaber nachkommst, denke bitte daran, daß ein nicht unterkellerter Austragungsort Pflicht ist!!!


Geschrieben

Ach herrje, das wird hier aber schwierig

Bist Du doch selber mit den Örtlichkeiten vertraut und weißt, das es hier mehr als tiefe Keller gibt. Wenn ich an die Lochgefängnisse und Felsengänge denke wird mir ganz anders


Geschrieben

Su,

denke intensiv an Inseln, da gibt es wenig Keller oder alternativ an Sumpf-, Moor- und Feuchtlandschaften... Ich weiß, Nermberch ist sehr kelleraffin, aber es muß doch da eine Möglichkeit geben- vielleicht kündigen wir einen Besuch des US-Präsidenten an, dann wird doch immer alles zugeschweißt?


Geschrieben

Wie wäre es mit Urlaub auf dem Land? Viele der fränkischen Höfe sind, da sie ja Wirtschafts und Vorratsräume so wie eine Scheune haben, nicht unterkellert

Die Scheune, so denn die Höfe nicht mehr bewirtschaftet werden, ist meist nicht mehr vorhanden oder in Garagen umgewandelt worden, so dass von dieser Seite keine Gefahr droht


Geschrieben

Ich wußte doch, daß ich Dir Alternativen schmackhaft machen kann und das Umland ist wirklich nicht häßlich...


Geschrieben

....wenn ich einmal reich wär *träller*...hätte ich einen Ort, wo es garantiert keine Unterkellerung gibt , aber bis dahin...


Geschrieben

Mir schwebt da schon was vor, oder, um der Wahrheit genüge zu tun, ich habe da schon etwas in Angriff genommen, dass genau in diese Richtung geht, warte aber auch hier noch auf Rückantwort


Geschrieben

....... in Garagen umgewandelt worden, so dass von dieser Seite keine Gefahr droht



Aber lieber Su, Garagen werden auch schon mal zweckentfremdet

LG Mondi


Geschrieben

Aber liebe Mondi, doch nicht in Frrrrrrrrrrrrrrrrrrranken und schon gar nicht auf dem Land...


Geschrieben

Wie wäre es mit Urlaub auf dem Land? Viele der fränkischen Höfe sind, da sie ja Wirtschafts und Vorratsräume so wie eine Scheune haben, nicht unterkellert

Die Scheune, so denn die Höfe nicht mehr bewirtschaftet werden, ist meist nicht mehr vorhanden oder in Garagen umgewandelt worden, so dass von dieser Seite keine Gefahr droht




die Stallis würden sich da gleich wie zu Hause fühlen


Geschrieben

Ich frage mich langsam wer schlimmer ist, Mondi, oder Tizia?

Eins ist auf jeden Fall nach dem letzten Wochenende sicher, im Verein sind sie fürchterlich, oder lasst es mich so ausdrücken, gegen diese beiden (und ihre Helferinnen), war die Inquisition eine Kaffeefahrt


@Prickel 5


Geschrieben

... war die Inquisition eine Kaffeefahrt...



Geradezu ein Bibelkränzchen, allerwertester Rasewecker...


Geschrieben

Gig und Su , für ein Bibelkränzchen eignet sich Franken phänomenal.

LG Mondi


Su, möchtest du mir irgendetwas beichten??? Bevor Tizia petzt, damit auch ich weiß, um was es geht


×
×
  • Neu erstellen...