Jump to content

4. kaffee-date-seminar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mädels, ihr dürft den armen Su nicht so ärgern - am Ende kommt er vor lauter Angst nicht und wir können den Anblick nicht genießen


Geschrieben

Erwähnte ich eigentlich, dass Ballou mir anvertraut hat, dass er auch gehäkelte Strapse möchte Gundelchen? Das schaffst Du doch bestimmt bis zum Herbst.


Geschrieben

Der kriegt keine,so !

Der kriegt was anderes


Geschrieben

Mein lieber Reisewecker - das war wohl das letzte Mal, dass ich mit Feingefühl und taktischer Finesse versucht habe, den akuten Druck auf Deine Person zu mildern!


Bedenke wohl: wenn es so weit kommt, wirst Du allein aus optischen Gründen vorne stehen!



und sollten sich Linguas Befürchtungen bestätigen, wäre wohl ein Massenhäkeln erforderlich!


Geschrieben

Oh je, wo fange ich denn jetzt an?

Erst einmal dem Zauberer huldigen, ich habe zwar das erste verpaßt, aber KDS gehören fürderhin zu meinem Lebensweg...



Dann muß ich Musetta absolut zustimmen, was die göttliche NfmB angeht und ich habe ebenfalls Beweise. Allerdings habe ich nicht verstanden, wie der ereignishandhabende Rasewecker sie betätigt...

Gundelchen, wer das Gerücht aufgebracht hat, weiß ich nicht und beim KDS habe ich es auch nicht gehört, aber Du entgehst mir nicht und ich freue mich auf das Wiedersehen.

@ Su: Wir können noch hundert Mal miteinander nächtigen, ich werde nicht rattig auf Dich...

@ Geli:

Mach hinne, ich will KDS!!!


Geschrieben

aber Du entgehst mir nicht



GiiiiiiiiiiiiG, was ist passiert, wie bist du denn drauf?*g


Geschrieben

Doch nicht soooo, Gundelchen- ich bin doch ein anständiger Hengst... Ich meinte das rein knuddel- und lachtechnisch, tststs.


Geschrieben

... poste mal einen Beitrag aus dem neuen Fred, weil einige Teilnehmer/innen vom 4. Treffen noch nicht abgestimmt haben und vielleicht auf diesem Weg / der Aktualisierungsmail dafür sensibilisiert werden

... Auch wenn WIR schon abgestimmt haben, wo bleibt der Rest ? Oder gibt es neue Interessenten für das Kaffee-Date-Seminar?

AUFRUF zum 5. KDS irgendwo zwischen Rüdesheim und Koblenz

Zum neuen Fred: (Fang mich, ich bin ein Link)


×
×
  • Neu erstellen...