Jump to content

4. kaffee-date-seminar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und dann gab es da noch Poppenhausen bei Schweinfurt.

... und Poppenbüll in Nordfriesland.


Geschrieben

............und eines bei Forchheim in Franken...



franken klingt eindeutig besser.... schon allein des weines wegen!


Geschrieben

Ihr Säufer!

Bringt euch ne Buddel mit...wohin auch immer.


Geschrieben

Hoher Norden aka HH iss ja auf besonderen Wunsch einer goldigen Dame mindestens ins 3. Quartal gerutscht.

Franken hört sich doch nicht schlecht an - oder?

Und eine PN ins Rheinland wollt ich ja auch noch schreiben - das mach ich doch dann mal - eh ich es wieder vergesse.


Geschrieben

@Freya

Nur zum KAffffeeeehheee!

was Du gleich immer denkst!


Geschrieben

*schiiiiieb* Ähemmmm!!!!

Frrrranken fände ich übrigens auch nicht schlecht, leckere Küche und der einzige Landstrich, wo "Kloß mit Soß" ein Hauptgericht auf der Karte ist.


Geschrieben

Heul...ich glaubs jetzt nicht!!Wieder so weit!!!Wenn mir jemand hilft, wäre ich für Berlin!!Auch ohne Poppensonstwas!!


Geschrieben

Ich hör die Botschaft wohl, doch hab ich auch den Willen?
Ich denke mal darüber nach, ob sich das hier in Nürnberg realisieren lässt, sprich ich eine geeignete Lokation finden kann

@saavik
Wenn es hier stattfinden sollte, kommen genügend Leute aus dem Norden, so dass Du in annehmbarer Entfernung von Berlin zusteigen kannst. Das lässt sich arrangieren, ich bin mir da sicher.


Geschrieben

Sumatic - ein Tipp:

Versuch in Poppenricht oder in Ursulapoppenricht ne Location zu finden. (beides im Lks. Amberg-Sulzbach)


Geschrieben

Danke Su fürs Trostspenden!!

Wäre toll, wenns denn dann tatsächlich mit dem Mitnehmen klappen könnte!!!
Wohin auch immer.....


Geschrieben

Ich hör die Botschaft wohl, doch hab ich auch den Willen?



Werter Rasewecker,

danach wird erst gar nicht gefragt . Ich kenne Nürnberg nur bei Nacht und würde es gerne mal im Hellen sehen .

Also können wir jetzt demokratisch beschliessen, dass Su sich darum kümmert, nach Ostern das 4. KDS in Nürnberg zu organisieren ?

Antwort : JA!


Geschrieben

Ich bestätige den absolut demokratischen Beschluss.



Su, ich reserviere bei dir schon mal 2 m² Schlafstätte (ich kümmere mich dann auch um die Brötchen... ) mit der Bitte, um baldige Buchungs Bestätigung.


Geschrieben

Oh prima, Nürnberg würde mir sehr gut passen


Geschrieben

Ich frach nun mal ganz ööööhm, nennt es Blöööööööde!

Was ist bei solch einem KDS grossartig zu organisieren??? (Ausser die Lokalität)
Wer dann von ausserhalb kommt, OK, braucht eine Übernachtungsmöglichkeit, aber selbst die kann sich jeder selbst organiesieren. (Luftmatrazen können bei mir aufgeschlagen werden, weiaa dat is eine Nacht)


Sicher, jeder möchte um dabei zu sein seine unmittelbare Nähe als Austragungsort haben, mir geht es ja nicht anders.

Darum ik finde HH OK!

Und wenn ich bei der Orga. helfen kann kein Problem


Geschrieben

*SchweißvonderStirnwisch*

Ich liebe euch

Rheinland fällt aus und ihr beschließt schon parrallel absolut demokratisch, dass das nächste KDS in Nürnberg stattfindet.

Kann denn das rasende Reiseweckerchen gaaaaaaanz fix zum rasenden Kalender mutieren und einen Termin nach Ostern fixieren - abgestimmt mit dem Messekalender Nürnbergs, der wohl die Zielrichtung vorgibt.

@Amafo: Danke für das nette Angebot - aber HH iss ins 3. Quartal verschoben (steht irgendwo weiter oben) auf besonderen Wunsch einer ganz besonders goldigen Dame.


Geschrieben


@Amafo: Danke für das nette Angebot - aber HH iss ins 3. Quartal verschoben (steht irgendwo weiter oben) auf besonderen Wunsch einer ganz besonders goldigen Dame.



Püüüüüüüüüüüüüüüüh Trink ich eben alleine Kaffee




Geschrieben

Nürnberg wär klasse! Dann könnt ich mich eventuell mit meiner "kleinen ***" auch mit reinschleichen..*bin doch Kaffeesüchtig....*

LG Ruby


Geschrieben

Ich hör die Botschaft wohl, doch hab ich auch den Willen?
Ich denke mal darüber nach, ob sich das hier in Nürnberg realisieren lässt, sprich ich eine geeignete Lokation finden kann




Das klingt ja schon ganz danach, dass das in Nürnberg stattfindet.

Su, wenn dem so sei, unterstütze ich dich natürlich gerne bei der Organisation. Und den einen oder anderen Teilnehmer könnte ich auch bei mir unterbringen.


Geschrieben

Das klingt ja schon ganz danach, dass das in Nürnberg stattfindet.
Und den einen oder anderen Teilnehmer könnte ich auch bei mir unterbringen.



OK OK, also dann in Nürnberg, dann packe ich schon mal meine Koffer und kalkuliere einen längeren Aufenthalt bei Trolli ein



Geschrieben

(....)Und den einen oder anderen Teilnehmer könnte ich auch bei mir unterbringen.



Kannst Du mich bitte, bitte, bitte................aufnehmen oder auch nur rein lassen? Ich mache Dir auch das Frühstück und bringe es Dir ans Bett, ganz ehrlich jetzt.


Geschrieben

Frühstück ans Bett? Hmmm, das klingt verführerisch.


Geschrieben

*räusper* Öhemmm... Trelflein!!!!

Wie war das mit der Vorzeigestute?

Und überhaupt wird hier nicht gespamt...


×
×
  • Neu erstellen...