Jump to content

4. kaffee-date-seminar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nimm erstmal die Sonnenbrille ab, dann wirkst Du glaubwürdiger Lingua Liebes.

Du Ruby, ich weiß ja nicht was Du da gerade denkst, aber Du solltest es schnell wieder vergessen

Siehste Lingua, kann ich auch


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Herzallerliebster Rasewecker - auch in dem regelkonform geposteten Teil iss mitnichten eine Drohung versteckt.

Ich bin ja lieb, nett, freundlich, zuvorkommend und unschuldig.


Geschrieben



Du Ruby, ich weiß ja nicht was Du da gerade denkst, aber Du solltest es schnell wieder vergessen

Ich, ähem....räusper.....ich denk gaaar nix......



LG Ruby


Geschrieben

Danke für den Balken MoS, so wie die sich hier biegen, müssen die wirklich in Kürze ausgetauscht werden


Geschrieben

Su, Holz ist nicht unbedingt mein Lieblingswerkstoff, aber bevor ich im Freien schlafen muss, lerne ich lieber mit Hobel und Säge umzugehen!


Der Mann


Geschrieben

Öhm, Mann ... du und Susi seid bei mir herzlich willkommen ... find bestimmt ein gemütliches Plätzchen für euch!


Geschrieben

Danke für das Angebot! Aber da reden wir vor dem Kamin mal drüber!

Mal sehen, wann der Termin steht, damit ich rechtzeitig frei beantragen kann! Der Krankenstand ist bei uns zur Zeit schon nicht mehr normal!


Der Mann


Geschrieben

Danke für den Balken MoS, so wie die sich hier biegen, müssen die wirklich in Kürze ausgetauscht werden



Liebster Su, du denkst dabei bitte immer an die liebreizende Solidarität

Grds schließe ich mich selbstverständlich und solidarisch der Meinung der lieben Lingua an.

Als Idee gäbe es ja noch die Möglichkeit, dass die Paare ein Referat halten, z.B. GiG und Su Ich würde dann vllt alleine erscheinen

LG Mondi


Geschrieben

Das habe ich gelesen Mondi


Gute Nacht


Geschrieben

Gute Nacht Su und träum was Schönes.


Geschrieben

@ Su, Mondi

Hier ist die liebreizende Solidarität, die natürlich MONDI in jeder Hinsicht zu 150% unterstützt.




@ alle: Schlaft gut


Geschrieben

Als Idee gäbe es ja noch die Möglichkeit, dass die Paare ein Referat halten, z.B. GiG und Su Ich würde dann vllt alleine erscheinen LG Mondi

(Habe es auch mal für alle sichtbar gemacht )

In diesem Fall müsste ich dann mit Aussi ein Paarprofil einrichten, damit wir auf diesen nicht verzichten müssen. Denn wer soll bei seinem Ausbleiben den Bericht schreiben ? Willst Du ihn wirklich an mich verlieren ? Fragen über Fragen


Geschrieben

Wenn ich so auf die noch nicht existierende Teilnehmerliste schaue, die die noch nicht Orga wird angefertigt haben, stelle ich fest, dass da unter Umständen kein Platz für Tizia und Mondi sein wird


Geschrieben

An die Nicht-Orga für die Nicht-Teilnehmerliste:

Wir würden gerne teilnehmen, und auch Trelfleins Angebot für die Übernachtung annehmen!
Alle zusammen in der Strafbox!

Der Mann


Geschrieben

Wollte der Digge nicht ne Umfrage einbauen

Wo ist die denn nun?

Ich plädiere jedenfalls für den 2. Termin am 18./19.04.2009


Geschrieben

Gibts was Neues? Haben wir was verpasst

Susi und Mann


Geschrieben

Jupp, kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, würdsch auch gern wissen..... *immer noch verunsichert wegen möglicher Änderungen in den Regeln bin *

( Muss ja auch little *** auf dem laufenden halten, die hat nicht so oft Zugang zum Netz)


Geschrieben

Ich stimme für:

KEINE ÄNDERUNG DER REGELN!!!


Geschrieben

Digger, wo bleibt denn die Umfrage, die Du noch einbauen wolltest. Wir müssen klären, ob die Regeln geändert werden oder doch.


Geschrieben

Du musst hier nicht so mit dem Fuß aufstampfen Su.


Der Dicke iss noch unterwegs - also iss vorläufig nix mit Umfrage.

Außerdem gebietet es die Höflichkeit zumindestens die TE zu fragen ob sie mit der Verzierung ihres Threads durch eine Umfrage einverstanden ist - findest Du nicht?


Geschrieben

Ich habe es mit der Umfrage nicht so eilig

Mit der Teilnahme allerdings schon


Geschrieben

Ärgert mich nur noch ein wenig, dann mach ich meinen eigenen Fred mit Umfrage auf


×
×
  • Neu erstellen...