Jump to content

Offene Diskriminierung gegenüber Single Männern


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Moment finde ich die Frage ob hier alle Frauen ausgeleiert sind diskriminierender.
Zumindest den Frauen gegenüber.


Geschrieben

lieber zum "Dummspruch 2009"


Menno, keiner versteht mich.
Den dämlichen Spruch habe ich hier in 2008 bis zum Erbrechen lesen müssen, also "Dummspruch 2008"! Basta!

Zu 2009 kann ich noch nichts sagen, ist mir noch kein dummer Spruch aufgefallen bisher.
Ergibt sich aber sicher bald was, da mach ich mir hier keine Sorgen.


Geschrieben

[tr]Hallo,

auf Wunsch des Threaderstellers habe ich den Thread wieder in den Flirtbereich geschoben, da er laut seinen Angaben nicht für die Kritikecke gedacht war.

Grüße Topi, Team Poppen.de[/tr]


Geschrieben

@ Topi:

Und wie ist deine Meinung zu dem meines Erachtens berechtigten Vorwurf der Diskriminierung?


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)


die mehrheit der männer sucht eben was zum [...] die meisten frauen [...] wollen beim sex aber auch

Zunächst einmal bezweifle ich, dass diese Stereotypen so zutreffen. Der Eindruck, dass "die Mehrheit der Männer" allein auf Sex aus ist, resultiert m.E. aus folgenden Phänomenen:

  • </p><p>
  • Die Zahl der Männer ist um ein Vielfaches höher als die der Frauen, folglich treffen auch - rein zahlenmäßig - viel mehr "fickwillige Männer" auf "fickwillige Frauen" - auch dann, wenn das Verhältnis der "fickwillige Männer/Frauen" zur jeweiligen Gesamtzahl ihrer Gruppe gleich ist.
  • Diejenigen, die es allein aufs Ficken abgezielt haben, schreiben im Vergleich zu "bindungswilligen Männern" deutlich mehr Frauen in der gleichen Zeit an - was auch logisch ist, denn ein "bindungswilliger Mann" schaut schon vor dem Schreiben auf viel mehr Details in den Profilen und trifft eine deutlich engere Auswahl.
  • "Fickwillige Frauen" haben es kaum nötig, aktiv Männer anzuschreiben. Ein entsprechendes Foto, ein offenherziges Foto - und dann erhält frau trotz engem Filter immer noch genug Angebote frei Haus und kann auswählen, ohne nachhaltig selbst aktiv auf die Suche zu gehen.


Die Folge ist ein verzerrtes Bild, in dem "die" Männer als fickwillige Hormonbolzen und "die" Frauen als arme, geschundene, verfolgte Opfer erscheinen. Mit der Realität hat das jedoch nix zu tun. Übrigens erklärt sich so auch die Diskriminierung, denn das Verhalten (oder besser: die Reaktion gegenüber Männern) richtet sich nicht nach der Realität, sondern nach dem Bild, das wir davon haben.


3. Nachtrag
die Paare schneiden da nicht entscheidend besser ab
bei Paar sucht ihn: zum bumsen
bei Paar sucht sie: zum ficken, poppen und bumsen (gleich dreifach, scheinbar sind wir bei einer Sie unermüdlich ^^)

Na, das ist doch auch logisch: Frauen sind multitastingfähig. Die kannst Du ficken, poppen UND bumsen - und das gleichzeitig. Das männliche Gehirn ist mit bumsen allein schon vollkommen ausreichend beschäftigt.


bearbeitet von DerGoettinger
Fehlerhafte Herkunft eines Zitats korrigiert
Geschrieben

@DerGoettinger:
die angaben 'mehrheit der männer' und 'meisten frauen' basieren auf (m)einer statistik. und wie sagte schon churchill: ich traue keiner statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe.
das zweite zitat stammt nicht von mir!
dein kommentar dazu ist aber genial!


Geschrieben

Ich bezweifle ja nicht, dass Du richtig gezählt hast. Dennoch bin ich der Überzeugung, dass meine Interpretation der Zahlen das richtig(er) ist.

Den Fehler bei der Zitatherkunft hab ich geändert. Beim Kopieren und Ändern war was schief gelaufen.


  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Des........echt hart..hat sich das schon geändert????


Geschrieben

hat sich das schon geändert????

Was mich angeht nicht. Ich will immernoch nur ficken (mit knutschen Abba!


×
×
  • Neu erstellen...