Jump to content

Offene Diskriminierung gegenüber Single Männern


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe soeben ein wenig Langeweile und mir deswegen die Suchbereiche genauer angesehen. Es ist schon sehr interessant, welche Titel die Programmierer den einzelnen Kategorien verpasst haben.

Er sucht Sie zum ficken
Sie sucht Ihn zum
ficken
Paar sucht Ihn zum
bumsen
Er sucht Paar zum
bumsen

Sobald Single Männer involviert sind, kann sich offenbar alles nur plump um Ficken und Bumsen drehen.

Sie sucht Paar für heisse Erotik zu dritt
Sie sucht Sie zum Ausleben von
Erotik und Fetisch
Paar sucht Paar,
Erotik und Sexkontakte für Swinger Paare

Paare bzw. Damen unter sich scheinen nicht ganz so primitiv zu sein. Da handelt es sich plötzlich um Sexkontakte und es werden heiße Erotik und Fetische ausgelebt. Wir Single Männer sind dazu wohl nicht fähig.


Ich finde diese Einstellung der Betreiber ehrlich gesagt unerhört und skandalös. Wie seht Ihr das?


Geschrieben

Ist mir noch nie aufgefallen.

Finde ich auch ziemlich daneben.

Männer sind halt alle Tiere und wollen nur ficken


Geschrieben

ja wie jetzt,sollen sie etwa schreiben

"wollet Ihr mit mir den Beischlaf ausüben"


Susi


Geschrieben

Da sind doch Männer selbst schuld, lest doch mal, was einige hier von sich geben! Single Männer sind auch nicht viel besser als verheiratete Männer! Bin selbst Single, suche aber die Frau mit Niveau. Meine Angebetete hier, ist aber leider schon vergeben jetzt.


Geschrieben

so wollen wir feiern im Angesicht des Herrn, fröhnen der Lust mit biblischen Ausmaßen
bis sic die Sinflut aus den Schößen ergießt...

laber laber..

Man kann aber auch unter Erwachsenen das Ansprechen um das es geht..

Wobei mir gestern allerdings eine Lady erklärte.. das sie bei dner Sie mit EyPfiggn auch nicht weiterkäme...


Geschrieben

ne Lady figgt ja auch nicht ,das allerhöchste der Gefühle ist doch kopulieren

Susi


Geschrieben (bearbeitet)

Damit wird wohl eine Welle von Ey, kopulieren !? Nachrichten losgetreten.



ja wie jetzt,sollen sie etwa schreiben
"wollet Ihr mit mir den Beischlaf ausüben"



Schreibt ihr Paare eigentlich mit "Habt Ihr Lust auf Erotik und Sexkontakte mit uns" an?


bearbeitet von dirk26berlin
Geschrieben

Es ist nicht nur bei singelmännern so sondern beim geschlecht mann an sich.

Egal wie eloquent du dir was einfallen lässt nur um eine unterhaltung zu haben (die nicht mit sex was im geringsten zu tun hat) wird MANN als allesstecherwoller abgestempelt. Hingegen wirst du dann als kerl entweder ignoriert, gelesen gelöscht oder wirst nur dummgeschwafelt.


Geschrieben

Find ich richtig so!
Und bezahlen sollen diese Primaten, bis die schwarz werden, jawoll!


Geschrieben

ich denke mal nicht das manche männer sich davon angegriffen fühlen denn es gibt genügend männer die sich einfach über solches niveau meinen unterhalten bzw anschreiben zu müssn ... und wenn dann jedesmal der satz kommt " ey babe ... hast bock zu figgen?" dann baruchen sich manche ne wunnern das es auf so ein niveau runtergeht ...


Geschrieben

alles pille palle!

ich kann so und auch anders.
noch wichtiger,
genau so wird es auch verlangt - nämlich manchmal so oder eben so...


ironie ist die letzte phase der enttäuschung


Geschrieben

kopfschüttelt... auf was manche achten, wenn Sie zuviel Zeit haben...


Geschrieben

Da sind doch Männer selbst schuld, lest doch mal, was einige hier von sich geben!

Ich fass es doch nicht Da wird in einem Satz den Männern die Schuld zugewiesen, weil einige Männer hier Mist absondern. Was für ein unglaublicher bull shit.


Geschrieben

MoppelMaus ich denke mal nicht das manche männer sich davon angegriffen fühlen denn es gibt genügend männer die sich einfach über solches niveau meinen unterhalten bzw anschreiben zu müssn ... und wenn dann jedesmal der satz kommt " ey babe ... hast bock zu figgen?" dann baruchen sich manche ne wunnern das es auf so ein niveau runtergeht ...

Hey sein wir doch mal ehrlich hier auf poppen meinen doch eine menge männer das weil wir hier auf ner seite sind die um sex geht das se mit hey babe wollen wir fic.. weoter kommen aber das schreckt halt die meisten mädels ab deshalb bin ich der meinung wer fic... will MUSS FREUNDLICH sein. genau das habe ich jetzt gestern erst wieder festgestellt weil habe seit gestern nämlich kontackt mit einer echt netten und da ist mir das fic... nicht das wichtigste es geht mir um den menschen.


Geschrieben

@grisu ... das sehen aber ganz viele anders ... und selbst wenn du mit eine sehr netten geplaudert hast gibt es doch vielzahl von Mädels/jungs die alles annere als nette kontakte im kopf haben ... ja das stimmt die seite heißt so aber muss man denn immer gleich an as schlimmste denken ... ich hab auch mit netten männern ier kontakt aufgebaut und das beweißt doch das ne alle so sinn ... zum glück kann man da nur sagen


Geschrieben

Wie jetzt? Ist es nicht tatsächlich so, dass Single- Männer nix anderes wollen?



Geschrieben

abgesehen davon, dass mich die jeweiligen bezeichnungen nicht wirklich stören, habe ich die befürchtung, dass manche ( ich betone manche!!) männer diese "vorgabe" als masstab für das herrschende niveau anlegen und sich diesem dann ohne nachzudenken auch anpassen?


Geschrieben

abgesehen davon, dass mich die jeweiligen bezeichnungen nicht wirklich stören



Aber nur solange man Mollymäuse nicht direkt als notgeile Fickerinnen darstellt oder??


Geschrieben

stört mich nicht, wenn es der situation entspricht, aber da du dich nicht in der entsprechenden situation befindest und auch nicht weißt, ob es der wahrheit entspricht, würde ich dir vorschlagen, spar dir die mühe für sinnvollere postings!


Geschrieben

Aber nur solange man Mollymäuse nicht direkt als notgeile Fickerinnen darstellt oder??




na du weißt nicht, ob das der wahrheit enspricht!


Geschrieben

"Ficken?......................*find ich gut*............"


Geschrieben

@mollymaus
Aber du weisst das es die Wahrheit ist das Singlemänner alle nur ficken und bumsen wollen, oder wie jetzt??


Geschrieben

hab ich das gesagt?

wer lesen kann ist klar im vorteil!


×
×
  • Neu erstellen...