Jump to content

"Penis-Night" und weitere Gedanken...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1. Frage

Wenn man sich eine Veranstaltungshalle für ein Wochenende buchen würde und als Veranstaltung, ganz mysteriös, nur mit Motto-Titel, ohne weitere Erklärungen und Beschreibungen....

....zu einer "Penis-Night" laden würde, ob da wohl mehr Männer oder Frauen erscheinen würden? 

2. Frage

Kommt es bei homosexuell veranlagten Männern eigentlich auch zu diesem Phänomen → Penisneid?

P.S.

Hate-Prophylaxe → Ich weiß, ist nicht gerade Weltbewegend, aber Bewegend fühle ich mich bei den Temperaturen gerade nicht wohl.

Dachte mir, ich lass einfach mal andere Denken und hoffe natürlich, man denkt nichts Falsches von mir. :$:wave:

Geschrieben
Gibt es da nicht auch was von Ratiopharm?Gute Tabletten für deinen Helm 😂
Geschrieben (bearbeitet)

:joy:..warum wusste ich es schon vorher? Mein kleines Prophylaxe ist echt ein stumpfes Schwert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Taste verpasst, selbst die Finger sind heute dicker 😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Pcarter:

NICHTS

Ist das jetzt dieses NICHTS, dass Frauen immer antworten, wenn Mann fragt → Was hast du?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kommt man da nur rein wenn er eine ultra gestylte Lümmeltüte an hat...?.... Muss man ja wegen Kleiderordnung wissen
Geschrieben
kann ich mir Vorstellen ...gibt sicher auch Homosexuelle Männer die sich auf Ihren Penis reduzieren oder reduzieren lassen....stell Dir doch mal die Frage warum es Bei solchen Menschen nicht so sein sollte...
Geschrieben (bearbeitet)

@Unverdünnt  Ok, du bist die Managerin für den Abend. Entscheide du das und lass mich hier bitte weiter chillen. :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und weil es so warm ist müssen alle Herren damit propellern... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

@Unverdünnt  Ok, du bist die Managerin für den Abend. Entscheide du das und lass mich hier bitte weiter chillen. :$

So kann ich nicht arbeiten! 'Ne Halle für Tausende anmieten und ich kann zusehen, wie die Kosten wieder reinkommen.

 

Willst Du auf dem Herrenklo auch eine Klofrau?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pastor2710:

Muss man ja wegen Kleiderordnung wissen

Du bist der Türsteher, wollte schon immer mal einen Pastor als Türsteher haben.

Mit dem Satz: → "Du kommst hier nicht rein", müsstest du dich natürlich zunächst erst einmal anfreunden.

Ich gebe Dir eine halbe Stunde. :$

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Ist das jetzt dieses NICHTS, dass Frauen immer antworten, wenn Mann fragt → Was hast du?

Nein, in einem ähnlich anspruchsvollen Thread hatte jemand gefragt, warum man seinen Senf dazugibt, wenn man nichts dazu zu sagen habe, man könne doch einfach NICHTS schreiben.
Dieser Bitte bin ich konsequent nachgekommen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Du bist der Türsteher, wollte schon immer mal einen Pastor als Türsteher haben.

Mit dem Satz: → "Du kommst hier nicht rein", müsstest du dich natürlich zunächst erst einmal anfreunden.

Ich gebe Dir eine halbe Stunde. :$

Sonst hole ich meine Brüder... Fertig gelernt... Und darf ich eine Assistentin zu Einlasskontrolle haben? Also wegen dem Augenmaß der Kontrolle des Penis... Der könnte ja zu klein sein und ich hab da 0 Ahnung von

Geschrieben

@Pcarter  Ok, ich vergaß, hier sind ja alle Milieu's vertreten. An Streitkultur hatte ich jetzt überhaupt nicht gedacht. Danke. :$

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Unverdünnt:

So kann ich nicht arbeiten! 'Ne Halle für Tausende anmieten und ich kann zusehen, wie die Kosten wieder reinkommen.

 

Willst Du auf dem Herrenklo auch eine Klofrau?

Es muss noch eine Livevermessung ins Programm aufgenommen werden... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Es muss noch eine Livevermessung ins Programm aufgenommen werden... 

Sonst noch Wünsche? Bring Du erst mal die 300 Tickets im Vorverkauf an den Mann.

Geschrieben

@Pastor2710  → Türpastor, wende dich bitte mit deinen Fragen an die Managerin → @Unverdünnt

 

@Unverdünnt → Sag mal, hast du es nicht im Griff? → Ich habe dir mein ganzes Vertrauen geschenkt, enttäusch mich nicht weiterhin hier beim Chillen

Geschrieben

Ich finde den Namen etwas unglücklich gewählt. Dieses Deutsch-Englische Mischmasch macht sich nicht gut. Und vor allem klappt das mit der Mundpropaganda (haha, Wortspielkasse!) so gar nicht:

"Wo warst Du gestern Abend?" -"Party!" - "Welche?" - "Penisneid!"

Nee, nee, nee, da muß das Marketing noch mal ran!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Sonst noch Wünsche? Bring Du erst mal die 300 Tickets im Vorverkauf an den Mann.

Brauch mir nich mir ist doch security 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Wenn man sich eine Veranstaltungshalle für ein Wochenende buchen würde und als Veranstaltung, ganz mysteriös, nur mit Motto-Titel, ohne weitere Erklärungen und Beschreibungen....

....zu einer "Penis-Night" laden würde, ob da wohl mehr Männer oder Frauen erscheinen würden? 

Irgendwo in Japan gibt es doch dieses jährliche Penis-Festival. Auf den Fotos sieht man ziemlich viele Frauen 🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

@Pcarter  Ok, ich vergaß, hier sind ja alle Milieu's vertreten. An Streitkultur hatte ich jetzt überhaupt nicht gedacht. Danke. :$

Das war sehr kurzsichtig von dir, bei einer Veranstaltung von diesem Ausmaß muss man immer mit Störenfrieden rechnen. Vielleicht reicht dir ein Türsteher nicht aus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Brauch mir nich mir ist doch security 

Du bekommst keine Assistentin und statt Elektroschocker einen Holzlöffel.

×
×
  • Neu erstellen...