Jump to content

"Penis-Night" und weitere Gedanken...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unverdünnt:

Du bekommst keine Assistentin und statt Elektroschocker einen Holzlöffel.

Oh Mano ey... 

Geschrieben

@RaketenheldDanke für den Hinweis :thumbsup: , mein Fokus lag wohl zu sehr auf Delegieren kommt vor Onanieren.

Ich werde nach Sonnenuntergang mal kurz aufstehen und zum Grübeln ein paar Kreise in meinen Flokati rennen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Raketenheld:

Ich finde den Namen etwas unglücklich gewählt. Dieses Deutsch-Englische Mischmasch macht sich nicht gut. Und vor allem klappt das mit der Mundpropaganda (haha, Wortspielkasse!) so gar nicht:

"Wo warst Du gestern Abend?" -"Party!" - "Welche?" - "Penisneid!"

Nee, nee, nee, da muß das Marketing noch mal ran!

“Pimmel(n)-Party-Power“

 

Die Chippendales haben abgesagt, wollten nicht im Darkroom auftreten.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pcarter:

Vielleicht reicht dir ein Türsteher nicht aus.

Recht hast du, wende dich umgehend an → @Unverdünnt   ....sag ihr, du sollst den Türpastor unterstützen.

@Unverdünnt  → Stichwort "Emotionale Autorität" → ...wir brauen heute Abend jeden Pastor.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Recht hast du, wende dich umgehend an → @Unverdünnt   ....sag ihr, du sollst den Türpastor unterstützen.

@Unverdünnt  → Stichwort "Emotionale Autorität" → ...wir brauen heute Abend jeden Pastor.

Soll ich betteln? 12,50 die Stunde!

Geschrieben (bearbeitet)

@Unverdünnt  → "Es sollte jetzt laufen" → Pass bitte nur noch auf, dass hier keiner Off Topic geht! :joy:

An dieser Stelle mal ein Dank an das Moderatorenteam ! :rose:....Noch so einen Tag wie gestern, hätte mir nicht gutgetan.

:arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down:

Zurück zum Thema:

1. Frage

Wenn man sich eine Veranstaltungshalle für ein Wochenende buchen würde und als Veranstaltung, ganz mysteriös, nur mit Motto-Titel, ohne weitere Erklärungen und Beschreibungen....

....zu einer "Penis-Night" laden würde, ob da wohl mehr Männer oder Frauen erscheinen würden? 

2. Frage

Kommt es bei homosexuell veranlagten Männern eigentlich auch zu diesem Phänomen → Penisneid?

Danke an Alle :wave:  ....bin jetzt zum Essen geladen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mach erstmal Urlaub... So

vor 35 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Soll ich betteln? 12,50 die Stunde!

Ich finde ja wir haben mindestens einen Zwanziger die Stunde verdient... 

Geschrieben

Also zu einer Penis-Night würde ich wahrscheinlich nicht hingehen. Weil ich da wie @DickeElfeBln davon ausgehen würde, dass da nur Leute erscheinen, die nicht auf TS' stehen.

Zu einer Fake-Night - bei der sich mal alle Männer treffen, die hier nichts abbekommen, würde ich mich gerne mal zur Verfügung stellen.

Hätte ja auch Vorteile für beide Seiten. Ein ordentlicher für mich und die Jungs könnten dann behaupten, auch mal Sex gehabt zu haben :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sylvia_zde:

Fake-Night

Da wäre ich auch dabei, endlich mal die kennenzulernen, die hier immer nur an Fakes kommen 

Geschrieben
Hey, ich streue in den sozialen Netzwerken gerade das Gerücht Channing Tatum sei engagiert. Verdammt, wir müssen Ausweiskontrolle machen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Unverdünnt:

Was kostet der Eintritt? Gibt es ein Freigetränk?

gute frage - ne bessere wäre mir jetuzt aiuch nicht eingefallen.

 

sehr interessant ist aber schon die zweideutigkeit der themenstellung, je nach schriebweise.

Geschrieben

Ich habe einen englischen Kollegen, der benutzt „Penis“ als Titulierung für einen Vollpfosten.

Wenn also zu einer „Penis-Night“ vermehrt Vollpfosten kommen würden, wäre das nicht sonderlich attraktiv... 🤔

Geschrieben

ich würde zu keiner verastaltung gehen die sich " penis-night " nennt ,

vermute aber, es wären mehr frauen auf einer solchen veranstaltung.

vor 4 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Ich habe einen englischen Kollegen, der benutzt „Penis“ als Titulierung für einen Vollpfosten.

das kenne ich auch so.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Verdammt, wir müssen...blablabla

Mannooo...:tired_face:... @Unverdünnt   ...erst störst du mich beim Chillen und jetzt beim Grillen.

Nur ganz kurz, bevor ich meine Zwiebeltasche vernasche.

Ich wollte eine Managerin und keine MannNagerin ! → Dein Nick lautet "Unverdünnt" und nicht "Apollo13" !

Ständig funkst Du → "Housten, Housten, wir haben ein Problem" - Entspann dich mal, wir sind hier beim, ..ähh...bei Poppen. :$

@MOD-Brisanz  → (Darum ja eigentlich auch als Off-Topic-Thread, da unten im Keller, diesen speziellen Raum, neben "Alltäglicher Ärger", dem man zum Lachen nutzt) → Danke :rose:9_9

:arrow_down:   :arrow_down:  :arrow_down:  :arrow_down:   :arrow_down:  :arrow_down:  :arrow_down:   :arrow_down:  :arrow_down:  :arrow_down:   :arrow_down:  :arrow_down:  :arrow_down:   :arrow_down:  :arrow_down:  :arrow_down:   :arrow_down:  :arrow_down:  :arrow_down:   :arrow_down:  :arrow_down:  :arrow_down:   :arrow_down:  :arrow_down:  :arrow_down:   :arrow_down:  :arrow_down:  :arrow_down:   :arrow_down:  :arrow_down:  :arrow_down:   :arrow_down:  :arrow_down:  :arrow_down:   :arrow_down:  :arrow_down:  :arrow_down:   :arrow_down:  :arrow_down:

Zurück zum Thema:

Kommt es bei homosexuell veranlagten Männern eigentlich auch zu diesem PhänomenPenisneid?

Ich kann es mir wirklich nur schwerlich vorstellen?  Vielleicht kann hier ja mal einer aus dem Nähkästchen plaudern?

Meine Tasche kökelt schon, ich checke hier erstmal wieder aus. :wave:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Die Chippendales haben abgesagt, wollten nicht im Darkroom auftreten.

Dachte ich's mir doch! Diese Muschis!!!! :clapping:

Geschrieben

@HeinzlmannSaugblaserDas sagst du dem Richtigen. O.o  Kommt natürlich auch auf das soziale Milieu an. Bis zu meinem 7. Lebensjahr dachte ich damals, mein Name wäre "Kraut".

Heute wird das hier leider für mich nichts mehr :smirk:  ...wir wollen jetzt noch um die Finka's ziehen.

Aber ich hoffe hier morgen noch interessante Beiträge lesen zu können. Hab jetzt keine Zeit mehr für einzelne Beiträge.

Ich werde hoffentlich morgen, beim Lesen mit Lappi im Arm, den Moonwalk machen. →  Then I will say: →   :mask::wave:"I like you all"

Geschrieben
Kommt es bei homosexuell veranlagten Männern eigentlich auch zu diesem Phänomen → Penisneid? Sind homosexuelle Männer für dich Monster? Genauso eine bescheuerte Frage wie die, als jemand (natürlich ein Mann) fragte, ob lesbische Frauen es gerne haben, wenn ein Mann dabei ist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

1. Frage

Wenn man sich eine Veranstaltungshalle für ein Wochenende buchen würde und als Veranstaltung, ganz mysteriös, nur mit Motto-Titel, ohne weitere Erklärungen und Beschreibungen....

....zu einer "Penis-Night" laden würde, ob da wohl mehr Männer oder Frauen erscheinen würden? 

2. Frage

Kommt es bei homosexuell veranlagten Männern eigentlich auch zu diesem Phänomen → Penisneid?

P.S.

Hate-Prophylaxe → Ich weiß, ist nicht gerade Weltbewegend, aber Bewegend fühle ich mich bei den Temperaturen gerade nicht wohl.

Dachte mir, ich lass einfach mal andere Denken und hoffe natürlich, man denkt nichts Falsches von mir. :$:wave:

man sieht es ist momentan nicht gut, sich ohne hut zu lange in der sonne aufzuhalten......gibts da was von ratiopharm?

oder sollte man ihn in den schatten schleifen und kalt machen...äh abkühlen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Willst Du auf dem Herrenklo auch eine Klofrau?

Wenn, warum dann nur dort??

Geschrieben
??? Ist die Frage ernst gemeint? Ich fürchte, ja, aber spinnen ist ja nicht verboten...
vor 54 Minuten, schrieb TSwillSex:

Kommt es bei homosexuell veranlagten Männern eigentlich auch zu diesem Phänomen → Penisneid? Sind homosexuelle Männer für dich Monster? Genauso eine bescheuerte Frage wie die, als jemand (natürlich ein Mann) fragte, ob lesbische Frauen es gerne haben, wenn ein Mann dabei ist.

Dass der Typ ein Problem mit sexueller Orientierung hat, ist doch in allen seinen Posts offensichtlich...

Geschrieben

Mit oder ohne anfassen?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

.zu einer "Penis-Night" laden würde, ob da wohl mehr Männer oder Frauen erscheinen würden? 

Naja nun, selbst wenn ich da hin gehe und es war fantastisch. Wem soll ich davon erzählen? Den Namen des Events könnte ich da nicht bringen. Meine Freundinnen würden nur noch sagen " jetzt übertreibt sie es aber völlig". 

Habe mich ja schon kaum getraut , von meiner Menstripshow zu erzählen.

Geschrieben
Ich würde mich an deiner Stelle mit der deutschen Sprache befassen, wenn es nicht mehr so heiß ist...
×
×
  • Neu erstellen...