Jump to content

"Penis-Night" und weitere Gedanken...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Du bekommst keine Assistentin und statt Elektroschocker einen Holzlöffel.

Ich finde Nudelholz passender! :ambulance:

Geschrieben (bearbeitet)

dognogif.gif.fa0aa354458a30dd607b2a7767ec6ece.gif  Wowowow… und das alles auch noch auf nüchternen Magen mit Brummschädel von gestern. :tired_face:

Das mit dem → :mask::wave: I like you all ... muss ich mir wohl noch einmal überlegen. :joy:

Ich werde jetzt spontan und nacheinander auf → Mir Wichtiges, reagieren. Ist halt meine Interpretation vom respektvollen Umgang miteinander.

Soll sich nur angesprochen fühlen, wem danach ist. Allen anderen wünsche ich einfach nur Kurzweile und weiterhin Spaß.

****

 

Am 26.7.2019 at 22:20, schrieb mondkusss:

gibts da was von ratiopharm? ....oder sollte man ihn in den schatten schleifen und kalt machen...äh abkühlen

Ratiopharm verabreichte man mir schon gleich im ersten Beitrag. :$  Da warst du bestimmt gerade on → "The Dark Side of the Moon" ;)

Bedanke ich mich mal mit einer kleinen Anekdote.

Bei mir im Kindergarten gab es früher ein älteres Mädchen, dass mich ständig piesacken und triezen musste.

Als kleiner Junge habe ich das überhaupt nicht verstanden und war oft sehr unglücklich.

Bis mein Grandpa mir eines Tages sagte; Junge, dieses Mädchen macht das nur, weil du ihr etwas bedeutest und sie deine Aufmerksamkeit möchte.

Er krönte das mit einem Sprichwort, dass damals bei uns aus drei Worten bestand. → „Love must teasing“.

Es hat sich später sogar bewahrheitet.

Hmmm…:confused:...der Gedanke an die nächsten Frauen-Attacken macht mich grad schon ein bisschen geil. :P

Am 26.7.2019 at 23:04, schrieb Malguckenmalnicht:

Dass der Typ ein Problem mit sexueller Orientierung hat, ist doch in allen seinen Posts offensichtlich...

Ich würde mich an deiner Stelle mit der deutschen Sprache befassen, wenn es nicht mehr so heiß ist...

Mein (ein)geschätzter MalAgroMalNicht, du weißt doch, die einfachste Art an korrekte Informationen zu gelangen ist, etwas Falsches ins Forum zu posten und auf die Korrektur zu warten.

Zu deinem Ratschlag sage ich nur: → Flüchtige Rechtschreibschwäche aus Gedankenlosigkeit, da man entspannt heruntergefahren hat, ist im Gegensatz zur Charakterschwäche sehr harmlos.

Übrigens ist es ein Irrglaube, dass es in Mensa-Blog’s auch nur Ansatzweise um Grammatik geht ("Lapsus nec refert").

Da werden genauso entspannt Fehler begangen wie hier. ("Bene docet, qui bene distinguit")

Nach deinen vorgestrigen Kommentaren gegenüber einigen Usern, erscheinst du relativ unbewaffnet. Somit kein Interesse, zum Duell hochzufahren.

Auf deinem Niveau würde ich auch nur verlieren. Nämlich Würde und Stolz. Würde Würde mit Würde und kenne den Unterschied zwischen sich verteidigen und sich zum Narren machen.

Ich werde weiterhin respektvoll mit dir umgehen. Selbst Ablehnung kann man respektvoll leben! → Nennt sich Duldung.

Für mich bist du sehr unbeholfen im Umgang mit dir selbst. Kein Mensch will dir schaden. Warum schadest du dir selbst, durch so ein Agro-Verhalten?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Abschließend für heute pauschal an die KategorieThread-Crasher, die relativ humorlos und hier und da auch aus reinem Opportunismus, unbedingt etwas loswerden müssen.

Sollte sich jetzt nur berufen fühlen, wem die Ziegenleder-Jesuslatschen auch passen.

 

Also ihr Lieben und Speziellen, jetzt bilden wir imaginär mal einen Halbkreis und hören mir zu.

Ihr seid in meinen Thread gekommen, habt meinen Quatsch gelesen und saht euch veranlasst, mir sowie allen Lesern, etwas mitzuteilen.

Somit ist es nur gerecht und fair, wenn ich auch etwas dazu sagen bzw. schreiben darf.

Ich bin nicht auf dieser Seite um mir oder anderen etwas zu beweisen (warum auch?) Ich suche auch keine schnellen Kontakte. (Das wäre im Real-Life, realistischer).

Ich möchte hier einfach nur meinen sexuellen Horizont ein wenig erweitern und dabei soviel Spaß wie möglich haben. Und ja, vielleicht bin ich durchgeknallt und verstrahlt?

Mich juckt das hier auf dieser Seite bestimmt nicht. Das alles hier ist motiviert, aus reiner Neugier, zurzeit eben mein bisschen Privatleben und ich nicht einmal rasiert. Just for Fun.

Garantiert bin ich hier auf vielen Gebieten, vom Wissen her, nicht die hellste Poppen.de Kerze. Strebe da aber auch nichts an.

Darum habe ich mir wirklich nichts dabei gedacht, einfach mal eine Frage ins Forum zu stellen, die ich mir beim Lesen eines alten Threads gestellt hatte.

Selbstverständlich kann man Beweggründe dazu äußern oder das Vorgehen als solches, infrage stellen. Nur die Tonlage sollte wohl angemessen sein.

Wir sind, hoffe ich zumindest, doch alles erwachsene Menschen.

Wenn man eine fremde Wohnung betritt und weder Einrichtung noch Tapete mag, würde man höflich schweigen oder es respektvoll vermitteln.

Wer würde aus reiner Gewohnheit einfach nur demonstrativ auf den Teppich kacken?

Mir macht es nichts aus, wenn jemand sein Ego durch meine Fehler stärkt. Aber doch bitte mit ein wenig Niveau, wenn man schon mit Ironie und dessen Humor nicht vertraut ist.

Diese negativen Vibration’s (Kackhaufen) stören doch alle anderen auch. Habe hier eben eine PN von gestern gelesen, wo genau dieses negative Verhalten, angeprangert wird. Nur mal am Rande.

Mein Ego tangiert das nicht, auch wenn man es noch so gerne hätte. Wer mit Dreck wirft, verliert nur selbst an Boden.

Lediglich psychischer Überdruck, entstanden durch negative Projektionen fremder Einstellungen und Wahrnehmungen, gegenüber Menschen und Situationen.

Alles nur ablehnende Ideen und Ideologie, die eine negative Person in sich selbst beherbergt.

Gut das die Mehrheit absolut anders tickt, sonst wäre unser Planet immer noch eine Scheibe und alle würden sich gegenseitig die Schädel einschlagen.

WAS…..ERLAUBEN……THREAD-CRASHER?    ARGUMENTE UND BENEHMEN….WIE FLASCHE LEER   →  Ich habe fertig. :smiley:

Allen anderen Schreibern hier, noch einmal → Herzlichen Dank. :blue_heart:

============================================================================================================================

@MOD-Brisanz  Wäre es nicht wirklich besser im Off Topic Thread aufgehoben, so wie ich es ursprünglich wollte? OT Löschungen wären nur kontraproduktiv.

Ist doch ein super Spiegel realer Tatsachen. Ich möchte an dieser Stelle ja auch nur noch einmal ganz höflich darum bitten.

Der Titel heißt doch auch → ...und weitere Gedanken…  → So könnte man schon noch den ein oder anderen erreichen.

Danke noch einmal für Geduld und Nerven. Ich finde es wirklich Klasse hier bei euch.

Schönes Wochenende an das gesamte Team. :clap::rose:                                                                                                  ...so, mental geht es mir schon wieder richtig gut...für Weiteres jetzt noch ein Alka Seltzer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wir lesen uns in Deutschland......
Geschrieben

Hach @Gegen-Gift...ich liebe es, wie du schreibst....ganz spontan jetzt geäußert...evtl bereue ich es morgen...ach nein. Ich bereue fast nichts in meinem Leben..

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Wenn also zu einer „Penis-Night“ vermehrt Vollpfosten kommen🤔

davon ist aus zu gehen.

männer die ein entspanntes verhältnis zu ihrem kleinen freund haben, würden eher nicht zu so einer veranstaltung gehen. eher dünnbrettbohrer, die meinen, sich dort besonders präsentieren zu müßen, weil es sonst nix gibt, das sie entsprechend ihrer wertvorstellung aus macht.

Geschrieben

"Penis"Night :weary:, also Frauen rennen bestimmt nicht die Bude ein..

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Moin zusammen, ich habe eben meinen Körper erstmal auf Bissmale untersucht, ob mich letzte Nacht nicht doch ein Vampir gebissen hat.

Ich konnte heute überhaupt kein Tageslicht ertragen. Den ganzen Tag habe ich verpennt.

vor 6 Stunden, schrieb Karin247:

...evtl bereue ich es morgen...ach nein. Ich bereue fast nichts in meinem Leben..

Hallo Kumpellinchen, danke für dein Statement bzgl. Semantik u. Epik. Ist meine Art mich zu geben und Leser mitzunehmen. Für mich die deutlichste Linguistik.

Rhetorische Ironie kann man, meiner Meinung nach, ohne Semantik und Introspektion weder erkennen noch deuten.

Aber warum bereuen?  →  Meinst du Gewissensbisse? :confused:

Nach dem Motto, innere Intuition trifft auf äußere Konvention. Das zeichnet aber doch starke Persönlichkeit aus.

Falls ich mit meiner Vermutung richtig liege, gibt es da überhaupt nichts zu bereuen.

Der eigenen Intuition zu folgen, bedeutet der eigenen Wahrheit folgen.

Nur wer entgegen seinem inneren Bedürfnis einer äußeren Konvention folgt, könnte es zu einem späteren Zeitpunkt eventuell bereuen.

Weil man seine innere Intuition und somit sich selbst, aufgrund äußerer Konvention, verleugnet.  

Bereuen wird man natürlich immer irgendetwas. Ich bereue schon seit Langem jeden Mittagsschlaf den ich als kleiner Junge nicht gemacht habe. :smirk: Tja, Zeiten ändern sich und dich.

Du hast nicht nur ehrlich deine Meinung gesagt, sondern für mich auch Stärke bewiesen.

Denn wie wir alle wissen, braucht man hier, wenn man die Wahrheit sagt, manchmal ein sehr schnelles Pferd. :joy:

Ich mag Menschen die ihr Herz auf der Zunge und zusätzlich noch den Arsch in der Hose haben, dass auch offen zuzugeben.

Bist ja auch nicht umsonst mein Kumpellinchen. :$

==========================================================================================================================================================

vor 4 Stunden, schrieb liebhab_er1:
Am 26.7.2019 at 19:17, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Wenn also zu einer „Penis-Night“ vermehrt Vollpfosten kommen🤔

davon ist aus zu gehen.

männer die ein entspanntes verhältnis zu ihrem kleinen freund haben, würden eher nicht zu so einer veranstaltung gehen. eher dünnbrettbohrer, die meinen, sich dort besonders präsentieren zu müßen, weil es sonst nix gibt, das sie entsprechend ihrer wertvorstellung aus macht.

Hallo Liebhab_er1, → Danke für deinen Beitrag.

Würde aufgrund deiner Einlassungen in Bezug auf das Zitat vom Heinzlmann auch alles Unterschreiben.

Im Umkehrschluss kaufen dann die Männer, die sich nicht profilieren können, dann ja auch immer einen Porsche. So ist das mit Klischees und Vorurteilen.

Ich habe deinen Beitrag wirklich nur zitiert, da er dieses Problem der äußeren Konventionen wirklich sehr gut vermittelt.

Meinungen sind bis hin zum Vollpfosten geflossen und die Strömung nahm Fahrt auf. Internet ist für mich echt nicht weniger als Anarchie-Light.

Was passiert nun aber mit dem Schwarmverhalten? Wenn es zur positiven Entwicklung beitragen soll, gehört doch auch Selbstverantwortung dazu.

Die Fragestellung war doch sehr eindeutigWenn man sich eine Veranstaltungshalle für ein Wochenende buchen würde und als Veranstaltung, ganz mysteriös, nur mit Motto-Titel, ohne weitere Erklärungen und Beschreibungen zu einer "Penis-Night" laden würde, ob da wohl mehr Männer oder Frauen erscheinen würden?

Mal etwas tiefer gedacht. Könnte es nicht auch ein Pendant zu einer Ladies-Night sein?  Männer fühlen, denken und leben Emotionen doch angeblich mit ihrem Penis?

Ist es vielleicht nur ein genialer Marketing-Schachzug? Mysteriös ohne jegliche Detailbeschreibung? → Stellen sich doch eigentlich Fragen über Fragen :confused:

Ich würde jetzt nicht durch Bundesländer düsen, aber wenn es im ISS Dome in unserer Stadt wäre, würde meine Neugier an der Abendkasse erscheinen. Ich bräuchte ein Bild von der Sachlage.

Ob man an so einer Veranstaltung teilnehmen würde, steht zu dem Zeitpunkt doch überhaupt noch nicht fest. Andere hingegen, haben schon vorher ein Bild und eine feste Meinung.

Ich vermutete, dass ohne weitere Beschreibung wohl fast nur homosexuelle Männer erscheinen würden. Andererseits käme es doch zu einer gewaltigen Neugier? (Bei mir jedenfalls)

Es wurde hier im Thread schon erwähnt, andere Kulturen gehen da wesentlich entspannter mit um.

In Japan gibt es sogar ein alljährliches Penis Festival. → Da geht es nicht um Vollpfosten, die mit ihrem Penis prahlend ventilieren. Warum gleich in so eine Schublade?

Sei mir bitte nicht böse, dass ich deinen Beitrag ein wenig zweckentfremdet habe. :beers:

Danke nochmal und alles Gute. :wave:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich war hier mal kurz drin und habe Beiträge entfernt, die hier nicht zum Thema gehören. ;)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Nur wer entgegen seinem inneren Bedürfnis einer äußeren Konvention folgt, könnte es zu einem späteren Zeitpunkt eventuell bereuen.

Weil man seine innere Intuition und somit sich selbst, aufgrund äußerer Konvention, verleugnet.  

Du hast nicht nur ehrlich deine Meinung gesagt, sondern für mich auch Stärke bewiesen.

Denn wie wir alle wissen, braucht man hier, wenn man die Wahrheit sagt, manchmal ein sehr schnelles Pferd. :joy:

Ich mag Menschen die ihr Herz auf der Zunge und zusätzlich noch den Arsch in der Hose haben, dass auch offen zuzugeben.

 

es ist ja im grunde selbstverständlich das wir äußeren konventionen folgen. unbewußt. darüber in der öffentlichkeit zu sinieren und womöglichkeit zu bekennen, einzelne reflexartige reaktionen im nachinein zu bereuen, wird von betreffenden überwiegend als "schwäche" angesehen und ist deswegen hier seltenst zu sehen. es ist eine natürliche veranlagung in uns menschen, "gut darstehen" zu wollen. die einen mehr - die anderen weniger. je nach ausprägung dieser verabnlagung.

ich habe zwar kein schnelles pferd - dafür aber in mancher hinsicht ein ziemlich dickes fell.

in relation zum restkörper war man arsch schon mal größer ;-)

vor 19 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Hallo Liebhab_er1, → Danke für deinen Beitrag.

Würde aufgrund deiner Einlassungen in Bezug auf das Zitat vom Heinzlmann auch alles Unterschreiben.

Im Umkehrschluss kaufen dann die Männer, die sich nicht profilieren können, dann ja auch immer einen Porsche. So ist das mit Klischees und Vorurteilen.

Ich habe deinen Beitrag wirklich nur zitiert, da er dieses Problem der äußeren Konventionen wirklich sehr gut vermittelt.

Männer fühlen, denken und leben Emotionen doch angeblich mit ihrem Penis?


Andere hingegen, haben schon vorher ein Bild und eine feste Meinung.

Sei mir bitte nicht böse, dass ich deinen Beitrag ein wenig zweckentfremdet habe. :beers:

Danke nochmal und alles Gute. :wave:

Hallo gegengift - danke für die blumen ;-)

jaja - in der jugend nen forschen pimmen - im alter nen porschefimmel :-)

ich würde einiges drum geben und bin mir sihcer, das zusammenleben der menschen würde sich nachhaltig verbessern, wenn die grundveranlagungen des menschen schulbegleitend zu den lehrinhaölten gehöhren würde, damit lei leute eher möglichkeiten haben, sich slebst besser zu erkennen und zu verstehen.

 

was du als "angeblich" bezeichnest, ist ja bei einigen blanke realität, wärend es anderen scheinbar weitestgehend fremd ist, oder duch andere gut ausgeprägte veranlagungen deutlich abgemildert wird.

ich bin mir sicher - dir ist klar und du erkennst auch, das einzelne im voraus doch schon nachgedacht haben und nur duch die reduzierte ausführung ihre einlassungen als eine "vorgefasste meinung" erscheind.

 

wie kannst du nur dei befürchtung haben, ich würde übel nehmen? ich selber kann doch nur duch eine möglichst sachgerechte reflexion durch andere mit neuen denkanstößen in berührung kommen, die mich selber dann durhc befassen weiter bringen.

was ich hier in beträgen ausführe, ist nehct sleten das ergebnsi mehrfachen, widerkehrenden befassens mit den themen.

also - mach munter weiter so. es kann ja auch aus versehen mal anderen nutzen ;-)

 

vor 4 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Hallo ihr Lieben, ich war hier mal kurz drin und habe Beiträge entfernt, die hier nicht zum Thema gehören. ;)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

schon bedauerlich, wenn sich jemand aufschwingt, zu urteilen, was tum thema gehöhrt und was nicht.

ein thema ist immer nur ein aufhenger, der notwendig ist, um überheupt ein befassen herbei zu führen.

und in dem zusammenhang ist wegen der komplexität des menschen und seiner natürlichen prägung im grunde in jedem thema alles von belang, weil nun mal alles mit allem zusammen hengt.

Geschrieben (bearbeitet)

@liebhab_er1   → Psssst Kollege, aus dem Ruder laufen, zählt hier nicht unter Sport und wird auch nicht sportlich gewertet.smilie_verl_009.gif..ich kann jetzt nur Flüstern. Codename→"Dünnes Eis"

Forenregeln → Einsatz von Moderatoren (wie z.B. MOD-Sunshine, Poppen.de Team)smilie_happy_337.gif

  • Öffentliche Anprangerungen gleich welcher Art, sowie die Diskussion von Teamentscheidungen im Forum ist untersagt. Für Nachfragen zu oder Beschwerden gegen Entscheidungen des Teams ist das Supportcenter zuständig, das entweder per Ticket oder Email jederzeit zu erreichen ist . Solche Beiträge werden durch das Team mit Hinweis gelöscht oder editiert und ggf. sanktioniert.

Wenn Du Anregungen oder Fragen zu den Forenregeln hast, kontaktiere einen Forenmoderator oder das Support-Center.  smilie_happy_050.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

@liebhab_er1   → Psssst Kollege, aus dem Ruder laufen, zählt hier nicht unter Sport und wird auch nicht sportlich gewertet.smilie_verl_009.gif..ich kann jetzt nur Flüstern. Codename→"Dünnes Eis"

Forenregeln → Einsatz von Moderatoren (wie z.B. MOD-Sunshine, Poppen.de Team)smilie_happy_337.gif

  • Öffentliche Anprangerungen gleich welcher Art, sowie die Diskussion von Teamentscheidungen im Forum ist untersagt. Für Nachfragen zu oder Beschwerden gegen Entscheidungen des Teams ist das Supportcenter zuständig, das entweder per Ticket oder Email jederzeit zu erreichen ist . Solche Beiträge werden durch das Team mit Hinweis gelöscht oder editiert und ggf. sanktioniert.

Wenn Du Anregungen oder Fragen zu den Forenregeln hast, kontaktiere einen Forenmoderator oder das Support-Center.  smilie_happy_050.gif

es ist mir nicht fremd, das forenteams gerne in der öffentlichkeit agieren und sich nicht ansatzweise öffentlich mit kritik aus ein ander setzen.

am ende ist aber jedes team besetzt von mitbürgern, die dem durchschnitt unserer gesellschaft entsprechen. und genau wie jeder einzelne in unserer gesellschaft seine eigenen steckenpferde hat, so hat auch jedes mitglied eines jedenteams einer jeden plattform eigene steckenpferde, die am ende auch das agieren als moderator oder sonst was mit bestimmen.

 

dieses als etwas grundsätzliches zur aufsicht auf internetplattformen jeder art.

 

mein hinweis **ein thema ist immer nur ein aufhenger, der notwendig ist, um überheupt ein befassen herbei zu führen.

und in dem zusammenhang ist wegen der komplexität des menschen und seiner natürlichen prägung im grunde in jedem thema alles von belang, weil nun mal alles mit allem zusammen hengt.**

ist deswegen auch als eine algemein gültige aussage zu erkennen, die mit dem team diese plattform keinen speziellen bezug hat.

ich habe recht lange ohne internet gelebt wie die meißten in meinem alter. wir soind nun mal älter als das internet.  schon von daher interessieren mich drohungen mit der verbannung aus dem netz oder auch nur von einer plöattform weniger, als das ernste und aufrichtige befassen mit den dort angebotenen themen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb liebhab_er1:

schon von daher interessieren mich drohungen mit der verbannung aus dem netz oder auch nur von einer plöattform weniger, als das ernste und aufrichtige befassen mit den dort angebotenen themen.

Empfindest du Wenn-Dann Konsequenzen einer Regel als persönliche Bedrohung? :hushed:   Regeln schaffen klare Strukturen. Wir sind hier gerade in einem "Themen-Forum"

Selbst Grundsätzliches wird dann sehr schnell unrelevant für's Thema. Nur wegen dieser Nebenbaustellen und Eitelkeiten gibt es doch für Foren dieses → "OT"

Ich verstehe aber ganz klar was du mir sagen willst! → "Genau aus diesem Grund habe ich ja förmlich darum gebettelt, diesen Thread ins "Off Topic" Forum zu verschieben"

Muss an dieser Stelle aber auch einmal ganz deutlich sagen, dass ich mit so viel Toleranz bezüglich Off Topic überhaupt nicht gerechnet habe.

Wenn du deine Beiträge selbst einmal liest, hat keiner den Bezug zum eigentlichen Thema und wir debattieren hier längst über Gott und die Welt.

Um was ging es in diesem speziellen "Themen-Thread" überhaupt? :$  → Darum werden Regeln geschaffen.

"Ich hatte einen Traum, suchte Menschen die mir erklären oder nur ein wenig mitträumen, doch jetzt wache ich auf und stelle fest, dass ich mich an meinen Traum überhaupt nicht mehr erinnern kann."

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Empfindest du Wenn-Dann Konsequenzen einer Regel als persönliche Bedrohung? :hushed:   Regeln schaffen klare Strukturen. Wir sind hier gerade in einem "Themen-Forum"

Selbst Grundsätzliches wird dann sehr schnell unrelevant für's Thema. Nur wegen dieser Nebenbaustellen und Eitelkeiten gibt es doch für Foren dieses → "OT"

Ich verstehe aber ganz klar was du mir sagen willst! → "Genau aus diesem Grund habe ich ja förmlich darum gebettelt, diesen Thread ins "Off Topic" Forum zu verschieben"

Muss an dieser Stelle aber auch einmal ganz deutlich sagen, dass ich mit so viel Toleranz bezüglich Off Topic überhaupt nicht gerechnet habe.

Wenn du deine Beiträge selbst einmal liest, hat keiner den Bezug zum eigentlichen Thema und wir debattieren hier längst über Gott und die Welt.

Um was ging es in diesem speziellen "Themen-Thread" überhaupt? :$  → Darum werden Regeln geschaffen.

"Ich hatte einen Traum, suchte Menschen die mir erklären oder nur ein wenig mitträumen, doch jetzt wache ich auf und stelle fest, dass ich mich an meinen Traum überhaupt nicht mehr erinnern kann."

es geht doch nicht darum, was ich empfinde, sondern darum, als was etwas beabsichtigt und entsprechend formuliert ist.

es wird kein thema geben, das sich mit dem mann - der frau - oder beiden als teil der gattung mensch befasst, das ohne grundsätzlichkeiten über den menschen als solches aus kommt.

 

in diesem theme in dem es um eine Penis- night gehen soll, ist doch schon im thementitel mit absiocht ein wortspiel begründet, das mindestens ein zweites thema beinhaltet.

 

ich erinnere, das du des besonderen geschliffenen wortes udn dera ausdrucksformen mächtig bist und bewundere das auch kanchmal. ich habe solches nie angestrebt, da solche formulierungen immer das hintertürchen des schönredens und anderer uminterpretationen beinhaltet.

 

übrigens - ich slebst hätte ohne irgend einen weiteren hinweis keinen antrieb, mich zu einer solchen veranstaltung auf den weg zu machen. mir reichtr mein eigener penis der mir schon eine menge sehr erlebenswerter stunden in diesem leben beschehrt hat.

ein weiterer penis ist nur für ganz bestimmte praktiken erforderlich ;-) und da kann ich die besonderen eoigenschaften die sich von denen meines unterscheiden, sehr schätzen, ohne irgend einen neid zu hegen. im gegenteil. bewunderung und wertschätzung wären da eher meins.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb liebhab_er1:

in diesem theme in dem es um eine Penis- night gehen soll, ist doch schon im thementitel mit absicht ein wortspiel begründet, das mindestens ein zweites thema beinhaltet.

Vorweg, wie ich bereits sagte, ich habe dich vom Grundsatz her ja auch verstanden.

Zum Thema.

Es war ja nicht nur ein zweites Thema, sondern vielmehr eine Ode an das Vorurteil. :$

×
×
  • Neu erstellen...