Jump to content

Gibt es eigentlich auch erfolglose Frauen bei Poppen.de?


SensualSinner-1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..weil ich scho jahrelang allein bin, bin ich also ne zicke ? ..aha, wußte ich noch gar nich über mich

..der unterschied is, frauen suchen anders als männer
..männer suchen viel das schnelle, spontane, unverbindliche (liebe dieses wort )
..wenn ich das schnelle suchen würde, geh ich in einer bar, kneipe oda so ..das seh ich sofort wen ich vor mir hab
..such aber nix schnelles ..ich bin ja noch jung und hab zeit


Geschrieben

In den nun 7 Jahren die ich diese Seite kenne, hatte ich über den Daumen gepeilt vielleicht 2 Jahre ein Single-Profil. Und ich hatte 2 Dates. Wäre ich ein Mann, würde mich das zu einem Jammer-Fred inspirieren Oder zu mehreren


Geschrieben


Wirklich beeindruckt bin ich aber davon, wie gelassen das weibliche Geschlecht mit der Erfolglosigkeit umgeht und wünsche mir, so mancher TE eines Jmmerfreds würde sich daran ein Beispiel nehmen.



Hm.... Bei mir habe ich festgestellt, dass sich "Erfolg" oder "kein Erfolg" offenbar phasenweise einstellt. Es gab mal mehrere Phasen hier, da hätte ich echt schreien können: so viele Dates wurden abgesagt, es gab also sehr viel Schreiberei ohne Date, geschweige denn Sex. Dann gabs Phasen, in denen die Dates irgendwie alle stattfanden, und aus einigen wurde sogar was.

Und ich bekenne mich des Jammerns für schuldig, ich hab mich diesbezüglich durchaus gern geäussert , aber nicht in einem eigenen Fred, sondern wenns zB mal um das Thema "abgesagte Dates" ging, und das kam mit schöner Regelmäßigkeit vor. Die Freds hießen aber anders und ließen versteckte Jammerbeiträge nicht von aussen erkennen, zB waren erinner ich mich an Freds des Themenbereiches "Absagen mit den besten Ausreden" oder so ähnlich...

Übrigens gabs da auch noch andere Mädels, die sich ähnlich geäussert haben. Die haben nach der Wortdefinition auch gejammert, aber das war dann mehr so im laufenden Gespräch.


Geschrieben

naja ich denke die Frauen haben mehr Probleme weil sie entweder zu wählerisch sind oder einige Männer einfach feige und deshalb abspringen. bei uns männern ist das Problem, das wir meist nur ein nein danke button bekommen.


Geschrieben

@Sash

Wäre dir ne Absage lieber als der NDB?
Der Vorteil des NDB ist doch,...dass du im Gegensatz zum Absagen keine Zeit verplempert hast!

Und erkläre mir doch mal,...wann man ZU WÄHLERISCH ist?
Hat nicht jeder seine Vorstellungen?


SensualSinner-1983
Geschrieben

Und erkläre mir doch mal,...wann man ZU WÄHLERISCH ist?
Hat nicht jeder seine Vorstellungen?




Zu wählerisch kannst du nur sein, wenn du Bremsbacken statt Kugellagern hast... dass wir Männer alles nehmen, was bei zwei-dreiviertel nicht auf dem Baum ist, ist doch hinreichend bekannt


Geschrieben

^^genau. ne alles nehm ich auch nicht, wie aus anderen thread bekannt mag ich keine die mehr wiegen als ich. aber davon ab lass ich mich gern überraschen.


Geschrieben

Das sind beides keine Antworten auf meine Frage!

Das kann man hier doch immer wieder lesen,...egal ob Frau oder Mann,...man ist ZU WÄHLERISCH!
Aber was ist das dann genau?


SensualSinner-1983
Geschrieben

Aber was ist das dann genau?



Sorry, ich dachte, deine Frage wäre genauso ein Rungeblödel wie die Antwort

Also, nach dem mir bekannten männlichen Sprachverständnis ist eine Frau mit dem Attribut "(zu) wählerisch" eine eingebildete, hochnäsige Schnepfe die nicht mit jedem Kerl ins Bett will... sozusagen das Gegenstück zur "spontanen" Frau...


Geschrieben (bearbeitet)

Eine unterschwellige Umsetzung des Mottos dieser Seite. Du bist dann zu wählerisch, wenn du nicht bereit bist dich auch dem/der Anfragenden hinzugeben. Weil du dann eben die Grundintention dieser Seite nicht nachkommst. Ist einfach eine selbstschützende Verlagerung der Schuldfrage. "Der/Die will mich nicht => zu wählerisch.

Befreit den Geist vom Nachdenken über sich selbst.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Sensual

Wenn ich nicht mit JEDEM Mann ins Bett gehe,...bin ich also ZU WÄHLERISCH und noch oben drein ne eingebildete, hochnäsige Schnepfe???
Oki,...dann bin ich das gerne!

@megamod

Wolltest du dich nicht abmelden?
Ach ne,...das war ja der Andere!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


@megamod

Wolltest du dich nicht abmelden?
Ach ne,...das war ja der Andere!



JUpp, ich wollte in die Schweiz auswandern, da sind die Frauen auch nicht so dick und wählerisch.

Bytheway, da fällt mir ein, dass ich hier ja mal wirklich eine Eyfiggn-Mail von einer Frau bekommen habe, und die war total perplex, als ich ihr eine Absage geschickt habe.

Da kam dann auch zurück, ob ich es mir wohl leisten könne soooo wählerisch zu sein.


Geschrieben (bearbeitet)

Eine unterschwellige Umsetzung des Mottos dieser Seite. (...) Ist einfach eine selbstschützende Verlagerung der Schuldfrage. "Der/Die will mich nicht =&gt zu wählerisch.
Befreit den Geist vom Nachdenken über sich selbst.




Sehr gut gebrüllt, Löwe!!
Aber ich glaube, die Bezeichnung "zu wählerisch" entsteht, wenn - laut der Formulierungen diverser Profile - der "Traumprinz" gesucht wird und der Eindruck von einer Heiratsbörse entsteht.

So in etwa:

"Du solltest groß, schlank, sportlich sein, volles Haar und Humor, dazu Niveau und Bildung, ein Gentleman, höflich, single und mobil" etc. etc.
= liest sich wie: hoher Anspruch, von dem auch nicht abgewichen werden wird, sehr wählerisch.
Dagegen:
"Gesucht wird einer, der nett ist, mit dem man lachen kann und wo die Sympathie passt"
= Lässt mehr offen und kommt nicht "zu wählerisch" rüber.


bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben

@megamod

Das finde ich jetzt echt fies von dir, dass du das hier noch erwähnen musst,...dass ich ne Absage von dir bekommen hab!


Geschrieben (bearbeitet)

Tja, dann stellt sich die Frage, wann denn der "zu wählerisch" Eindruck entsteht? Schon beim Lesen der Profile? Oder erst bei/nach einer Kontaktaufnahme?

Mein (gefühlter) Eindruck ist zweiteres, aber da kann ich nur aus dem Mitlesen diverser Threads urteilen, da ich einfach keine Frustration oder ähnliches hier empfinde.


@brise: Soll ich dann deinen Zweitnick "ImmergeileSchlampe0815" auch nicht erwähnen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich sag nur, alle die bei mir den nein danke button drücken wissen nicht was ihnen entgeht. der mann fürs leben, anhänglich und treu doof lol.


Geschrieben (bearbeitet)



Das kann man hier doch immer wieder lesen,...egal ob Frau oder Mann,...man ist ZU WÄHLERISCH!
Aber was ist das dann genau?




Frau ist zu wählerisch, wenn sie eben nicht denjenigen bevorzugt, welcher sie gerade ins Auge gefasst hat!

Ist doch easy ,oder?

Edit:

Sorry , Megamod!
Hattest Du schon erwöhnt.
Vor dem posten alles lesen, Ridi!!!!


bearbeitet von RidiReloaded
Geschrieben

Dann schreib ich doch am Besten in mein Profil nur rein:


ICH BIN ZU WÄHLERISCH!!!

Da dürfte dann ja alles klar sein, und es wird auch verstanden!
Und keiner braucht den ganzen langen Rotz mehr lesen!


Geschrieben

@ Brise

Wenn Du Dir da mal keine falschen Hoffnungen machst!


Geschrieben

Klar, Versuch macht kluch!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass 95% derjenigen, die mich anschreiben, mein Profil nicht gelesen haben!


Geschrieben

Ja eben drum!
Denn einen FETTEN Satz werden sie ja wohl dann doch noch lesen können!

Guts Nächtle!


Geschrieben

Gibt es hier bei Poppen.de Frauen, die erst nach längerer Zeit oder sogar überhaupt nicht ans Ziel ihrer Träume gekommen sind? Und wenn es sie gibt, warum jammern sie nicht?

Ja, die gibt es und sie jammern auch gelegentlich oder auch öfter, aber nur sehr selten öffentlich.


Geschrieben

..wissen nicht was ihnen entgeht... fürs leben, anhänglich und treu doof lol.



Doch, die wissen das. Ihnen entgeht (noch) einer, der sich für den Nabel der Welt zu halten scheint, weil er denkt, denen entgeht was wenn er nicht in ihr Suchmuster passt

Eine/r der es nötig hat, so zu denken und es, ja gibts zuhauf, auch noch hinterherschiebt, bei dem denk ich: puh, richtige Entscheidung.


Halkyonia


×
×
  • Neu erstellen...