Jump to content

Gibt es eigentlich auch erfolglose Frauen bei Poppen.de?


SensualSinner-1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

denke auch diese gibt es hier, kann mir kaum vorstellen das mann alles konsumiert was einem hier vorgesetzt wird!
um ehrlich zu sein , habe ich mich auch schon bei einem date französich verabschiedet, die dame war mir echt zu krass!

wohlgemerkt für meinen geschmack................


Geschrieben

Mieh: mit "au revoir"

oder

man geht heimlich


Geschrieben

Beim Anschreiben und Treffen mit Männern, die meinem Geschmack entsprechen, gibts keine Probleme.
Aber bei den Frauen fällt es mir schwer erfolgreich zu sein. Das geht im echten Leben deutlich besser :/


Geschrieben

Frauen haben mehr Geduld
oder ist das nicht so?


Geschrieben (bearbeitet)

Wie verabschiedet mann sich denn fränzössch


hatte mal ein date in remscheid, nachdem man sich schön geschrieben hatte, schien eigentlich alles in ordnung.

als ich mir die dame dann bei der begrüssung richtig anschaute, wurde ich von der realität eingeholt.sie war von aussehen und out fit so gruselig, das ich unterdem vorwand auf die toilette zu müssen das weite suchte, ohne verabschiedung(französich verabschieden)!

im nachhinein war es mir wirklich peinlich, aber die dame ging gar nicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

das ich unterdem vorwand auf die toilette zu müssen das weite suchte, ohne verabschiedung(französich verabschieden)!



... das nennt man polnischen Abgang...

achso.... oder auch keinen Arsch in der Hose haben... in meinem Verständnis...


Topic: kommt drauf an, was man unter Erfolg versteht...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Seit ich vor ca. einem halben Jahr entschieden habe, meine Ansprüche nicht mehr zu reduzieren, bin ich erfolglos. Bis jetzt.
Aber es erspart mir auch viel Zeit und Nerven.
Alles hat seinen Preis.

Das für die, die immer behaupten, Frauen hätten zu hohe Ansprüche.


Geschrieben (bearbeitet)

... das nennt man polnischen Abgang...

achso.... oder auch keinen Arsch in der Hose haben... in meinem Verständnis...



So sieht es aus!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aha, wieder was gelernt bei P.de

Ich, als Unschuld vom Lande, werde noch ganz verdorben hier

Ich war bisher immer zu feige oder zu höflich? mich französisch oder polnisch zu verabschieden
Ich hab es schon mal bereut, dass ich das nicht kann

Erspart Zeit und Nerven


Geschrieben (bearbeitet)



achso.... oder auch keinen Arsch in der Hose haben... in meinem Verständnis...


nur zum verständnis, man findet es auch unter französischen abgang!

des weiteren hat das sicherlich nichts mit" keinem arsch in der hose" zu tun, sondern dir fehlen lediglich detailinformationen!

aber ich will es jetzt dabei auch belassen!




Erspart Zeit und Nerven



eine sehr richtige und treffende aussage!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Welche Detailinformationen sollten denn da noch nötig sein? Ich brauche keine mehr, um mir ein Bild zu machen.


Geschrieben

Ich war bisher immer zu feige oder zu höflich? mich französisch oder polnisch zu verabschieden
Ich hab es schon mal bereut, dass ich das nicht kann

Erspart Zeit und Nerven



Man kann gar nicht zu höflich sein. Wenn das Date nicht den Vorstellungen, oder auch der Profil Beschreibung entspricht, dann sollte man schon so ehrlich sein und das auch respektvoll weitergeben. Eine freundliche Verabschiedung darf dann auch folgen.

Das ist nicht immer einfach, aber es gehört sich so.


Geschrieben

Ja, das weiß ich auch, dass es sich eigentlich so gehört.

Ich hab es ja noch nie so gemacht.
Allerdings kann ich auch verstehen, wenn man durch Vorspiegelung falscher Tatsachen, zu einem Date gelockt wird, dass jemand dann auch französchisch geht.
Der "Fehler" liegt dann wohl bei beiden.


Geschrieben

ich meinte schon "verbannt", so wie ich es schrieb. Sagt man heute "gebannt" dazu? Kenn das nur im Kontext "von etwas gebannt sein".

Sind deutschlehrer anwesend?



Dürfen auch andere Berufsgruppen? Denn ich weiß es natürlich.


Geschrieben

Dürfen auch andere Berufsgruppen? Denn ich weiß es natürlich.



du weisst doch alles!


Geschrieben

Der Begriff des „Bannens“ (Gi-Ban) ist ursprünglich ein eher religiös motivierter Begriff; die juristische Komponente kam erst später dazu.
Er basiert (in diesem Kontext) auf der Annahme, dass bestimme, theologisch auserwählte Menschen in der Lage sind, etwas zu bannen oder in ihren Bann zu ziehen. Nämlich dämonisches Geziefer, welches unachtsame Menschen (oder auch Gegenstände) befallen hat. Damit ist der Bann nicht nur eine Art Vertreibung böser Mächte durch Befehl und eine Art magischen Ausschlusses, sondern zudem auch ein (dauerhaft) wirksamer Schutz vor zukünftigen Attacken aus Luzifers Reihen. Eine Art Aspirin also. Dauerhaft ist in diesem Zusammenhang wichtig, weil e.d. auch nur genannte Personen einen Bann lösen können.
Wenn wir heute umgangssprachlich von etwas gebannt sind, dann drücken wir unsere hohe, fast magische Faszination für etwas oder einen Menschen aus (der oder das uns in seinen Bann gezogen hat). Wir sind, wenn gebannt, sozusagen genötigt etwas anzusehen, zu himmeln etc. Sprachlich funktioniert das – wie man hier sieht – aber auch für verhältnismäßig Unspektakuläres wie Gangbangs, Titten, Zwiebelkuchen oder Analverkehr.
Die Verbannung zeigt sprachlich die zunehmende sprachliche Verflechtung von Religion und (Kirchen) Recht. Zwar finden wir hier auch die o.g. eher mystische Ausschlussebene, diese wird aber zunehmend (auch) auf einen rechtlich bindenden Ausschluss aus einer Gemeinschaft angewendet. Nachdem Reichsacht (der Kaiserbann, wenn man so viel) und der katholische Bann zusammengelegt wurden, spricht man auch kurz von „in Acht und Bann“. Heute allerdings immer seltener, vielleicht noch am Landgericht München. Oder in Österreich.
Beide Begriffe beruhen auf gleichem Wortstamm, sind aber nicht gleichzusetzen. Insofern gibt es an dem von dir gebildete Sätzchen

Da warte ich ganz gebannt drauf. gut, dass wir nicht verbannt werden.

zunächst einmal nichts auszusetzen.
Als Redewendung kennen wir den Begriff auch in Form von „Gefahr erkannt, Gefahr gebannt“.

Aus aktuellem Anlass wenden wir uns in der nächsten Sendung den Begriffen „im Stich lassen“, „hieb- und stichfest“ und „im Stich stehen“ zu. Auch hier ruht vieles begrifflich auf einem magischen Ritual.


Geschrieben


In dieser Poppen Welt haben Frauen die Oberhand, aber es bekommt uns nicht gut. In der realen Welt verschiebt es sich dann schnell wieder auf das normale Maß und dann sieht die Sache oft ganz anders aus. Zum Glück. Denn auch Männer, auch wenn es hier so scheint, ficken eben doch nicht alles, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Zumindest nicht die Guten

Wenn Frauen es wirklich als das sehen was es ist, eine aufs wesentliche reduzierte Plattform die hilft, sexuelle Kontakte anzubahnen, dann können sind sie sehr erfolgreich sein.




So ist es! Guter Beitrag.
So ist es aber nicht nur hier, sondern auf vielen Plattformen für Dating etc.
Im realen dagegen hab ich es da wesentlich leichter zu Dates mit netten Frauen zu kommen als Online.


×
×
  • Neu erstellen...