Jump to content

Gibt es eigentlich auch erfolglose Frauen bei Poppen.de?


SensualSinner-1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am Anfang war es ja noch amüsant, aber jetzt ist es nur noch lächerlich.


Danke Sinner, lächerlich ist das Codewort und es deutet da ist viel Wahres dran.


Geschrieben (bearbeitet)

Genau diese reduzierte Blickweise wird der Seite aber in keiner Weise gerecht.
Es stimmt definitiv nicht, dass Mäner hier keine Möglichkeit haben, mit Frauen in Kontakt zu kommen.



Das habe ich auch nicht behauptet. Aber es ist sicher allemale erfolgversprechender, Frauen (und auch Männer?) in "freier Wildbahn" kennenzulernen, als hier. Oder? Zumindest ist das der Grundtenor, den ich aus unzähligen Threads herauslese.

Männer, die einen (weiblichen) Menschen als passenden Sexualpartner suchen haben ungefähr ebenso große Chancen wie Frauen, die einen passenden Mann als SDexualpartner suchen. Je höher die Ansprüche sind, desto schwieriger wirde es - auf beiden Seiten.



Absolut. Es ist einfach insofern, als das ich nach einer bestimmten sexuellen Ausrichtung suche (z.B. eine Gespielin für einen Dreier), oder ein bestimmtes (festes) Bild von einem Sexpartner im Kopf habe. Ich finde das allerdings reduziert und auch einfältig, daher viel reizloser. Der Zauber des unbekannten fehlt, wenn ich schon Schwanzmaße und alles andere weiß.... ich will gar nicht so detailiert wissen, was der Mensch unbedingt für spezielle Wünsche und Maßen hat. Zudem vermittelt es immer den Eindruck von (sexueller) Verfügbarkeit, die sowieso an sich total reizlos ist....

Obwohl ich wiederum denke (vorsicht, das ist etwas böse), das so manche Frau hier gerade mit der sexuellen Verfügbarkeit punkten kann, die im normalen Leben völlig reizlos daherkommt und nur selten "einen abkriegt" ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke Sinner, lächerlich ist das Codewort und es deutet da ist viel Wahres dran.



Auf was willst Du eigentlich hinaus, Andreas?

Das alle hier anwesenden Frauen erfolgreich sind? Wenn ja, wie begründest Du dann Deine Vermutung?


Geschrieben (bearbeitet)

Woran machst du das fest?


Einer aufmerksame Leserin dieses Forums wird im Laufe der Zeit nicht entgangen sein, daß nirgends so viel über die "Misserfolge" gejammert wird, wie hier.

Eine intelligente Leserin wird sich fragen, warum?

wo verspricht die Seite das?


Nomen est Omen. Assoziationen mit eingeschlossen.

Poppen will schließlich jeder


Stimmt. Fragt sich nur wann und unter welchen Umständen und die sind u.a. Gegenstand dieser Debatte. Den einen geht es nicht schnell genug und die anderen benötigen mehr Zeit und "Aufwand".

Seit ich wieder single bin hatte ich mich zusätzlich auf einer ganz normalen chat-Seite angemeldet, deren namen eher "harmlos" scheint. 95 % der chats beginnen damit, ob man einen "heißen flirt" ein "erotisches gespräch" will oder seine cam anschmeißt... es ist überall!!! das gleiche.


Da nennt man dann "Missbrauch". Bei P.de heisst das "Gebrauch". Ein kleiner aber entscheidender Unterschied.

Was mich aber an der Seite hält, ist eher das forum als dass ich denke, jemanden kennenzulernen.


Das steht Dir frei und ich respektiere Deine Absicht.

Ich hoffe in der Tat, daß Dich niemand unverholen anschreibt und nach dem fragt, weshalb du gerade nicht hier bist. Das wäre schon schlimm! Gerade auf P.de, wo Du doch überhaupt nicht damit rechnest.


bearbeitet von SmartInfo
Geschrieben



Eine intelligente Leserin wird sich fragen, warum?



jaja


Nomen est Omen. Assoziationen mit eingeschlossen.



dennoch heißt "poppen" nicht "wahllos poppen" oder "schnell poppen"


Ich hoffe in der Tat, daß Dich niemand unverholen anschreibt und nach dem fragt, weshalb du gerade nicht hier bist. Das wäre schon schlimm! Gerade auf P.de, wo Du doch überhaupt nicht damit rechnest.



ach, das geht schon, hier und auf Sex-mit-Liebe de. Das wird gelöscht und gut ist.

auch wenn es dich wundert, ich bin im Laufe meines Hiersein schon etlichen Männern begegnet, die nicht "wahllos" sind und gute Gespräche und eine persönliche Beziehung sehr wohl zu schätzen wissen.


Geschrieben

Natürlich weiß man(n), daß Frau auch hier "klassisch" erobert werden will und die entsprechenden unschweifigen Wege dafür eingeschlagen werden müssen. P.de verspricht eine Abkürzung durch dieses Lab-(er)-rint, hält aber nicht, was es verspricht.

Jetzt wirst Du aber richtig anspruchsvoll.

Was erwartest Du?
Soll P.de die Frauen umerziehen?
Zwingen ihr Verhalten zu ändern?
Sich wider der weiblichen Natur auf der Seite zu bewegen?


Geschrieben

regeländerung: man kann 5 dateanfragen ablehnen, danach muss man die nächste annehmen sonst wird man gebannt.


Geschrieben

Da warte ich ganz gebannt drauf. gut, dass wir nicht verbannt werden.


SensualSinner-1983
Geschrieben

regeländerung: man kann 5 dateanfragen ablehnen, danach muss man die nächste annehmen sonst wird man gebannt.



Dann gäbe es hier innerhalb von 48 Stunden nur inaktive und gebannte Nutzerinnen, alle anderen spielen Lotto, da sind die Chancen besser, dass nach 5 Nieten ein Hauptgewinn kommt


Geschrieben

Was erwartest Du?


Von p.de? Nichts!

Soll P.de die Frauen umerziehen?
Zwingen ihr Verhalten zu ändern?
Sich wider der weiblichen Natur auf der Seite zu bewegen?


Ich weigere mich, eine Erklärung erneut zu erklären, nur weil der Erklärte sich erklärter Weise weigert, die Erklärung als Erklärung zu verstehen, die nichts weiter erklärt, als eine Erklärung.


Geschrieben

Da warte ich ganz gebannt drauf. gut, dass wir nicht verbannt werden.

Meintest Du jetzt verbannt oder verbrannt?


Geschrieben

... dennoch heißt "poppen" nicht "wahllos poppen" oder "schnell poppen" ...


Na endlich erklärt mir mal Eine, was mit p.de eigentlich gemeint ist. (Schrieb ich das nicht schon, dass Frauen i.d.R. das so sehen und Männer eben anders? Verdammte Vergesslichkeit, meine!)

... auch wenn es dich wundert, ich bin im Laufe meines Hiersein schon etlichen Männern begegnet, die nicht "wahllos" sind und gute Gespräche und eine persönliche Beziehung sehr wohl zu schätzen wissen.


Wird nicht bezweifelt. Aber ich bin hier, um was zum v**** zu finden und nicht um zu labern oder eine Beziehung einzufädeln. Und wenn ich das Suchforum "Sie sucht ihn" durchstöber, komme ich bei vielen Beiträgen zum selben Schluss, was das Ansinnen der Ladys hier anbetrifft. Ich kann mich aber auch täuschen und genau das ist der springende Punkt: Deshalb gibt es wohl sowohl weibliche als auch männliche "Erfolglose".


Geschrieben

Meintest Du jetzt verbannt oder verbrannt?



ich meinte schon "verbannt", so wie ich es schrieb. Sagt man heute "gebannt" dazu? Kenn das nur im Kontext "von etwas gebannt sein".

Sind deutschlehrer anwesend?


Geschrieben (bearbeitet)

regeländerung: man kann 5 dateanfragen ablehnen, danach muss man die nächste annehmen sonst wird man gebannt.


Astrein
gerade extra für dich, würde ich mir 5 mitstreiterinnen in/oberhalb meiner gewichtsklasse suchen
Mal schauen ob du dich mit einer von uns datest oder lieber gebannt wirst


bearbeitet von samaris2603
Geschrieben

@samaris
Vorsicht,...der steht da seit kurzem drauf!
Zur Belohnung bekommst so gar noch schöne, fleischige Ripperl!
Ok,...du müsstest ihn vorher noch knebeln und fixieren,...und dann sein Hintertürchen noch so richtig in die Mangel nehmen,...aber das dürfte ja kein Problem sein,...was macht man (Frau) nicht alles für Ripperl!



@brise: Soll ich dann deinen Zweitnick "ImmergeileSchlampe0815" auch nicht erwähnen?



JETZT bin ich mir sicher, dass du dich abmelden wolltest!


Geschrieben

regeländerung: man kann 5 dateanfragen ablehnen, danach muss man die nächste annehmen sonst wird man gebannt.


Sollte dies in Kraft treten, wäre das die "Frauenregelung".

Gerechter Weise gilt dann aber die
Männerregelung:

Wer nach 5 Dateanfragen kein Date hat, wird rausgeschmissen.


Geschrieben

Also erstens kneifft von den 5 Anfragen schon mindestens 1 Mann selber!
Und zweitens,...wollt ihr wirklich hier alleine sein?...ohne uns geht´s doch auch nicht!


Geschrieben

...wollt ihr wirklich hier alleine sein?...ohne uns geht´s doch auch nicht!


Sollten die neuen Regeln in Kraft treten, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. P.de würde nur zu einer "männerausgedünnten Zone" werden, in der die Frauen nach wie vor zum Zuge kämen.


Geschrieben

ICH mach mir ja sowieso keine Sorgen!
Falls das mal so wäre,...dann bin ich weg!


Geschrieben

...Der Zauber des unbekannten fehlt, wenn ich schon Schwanzmaße und alles andere weiß.... ich will gar nicht so detailiert wissen, was der Mensch unbedingt für spezielle Wünsche und Maßen hat...

Das sehe ich nicht so. Ein Mensch ist doch viel mehr, als die paar "technischen Daten", die in einem Profil erfasst sind. Insbesondere wie ein Mensch so drauf ist, wie er/sie "tickt" sieht man dort doch überhaupt nicht.

Von daher gibt es da noch genug zu entdecken und natürlich auch genug Raum für angnehme oder unangenehme Überraschungen. Solltest du allerdings meinen, dass Schwanzlänge bzw. Körbchengröße gar nicht so furchtbar wichtig sind, dann wäre ich wieder ganz bei dir.


Geschrieben

@ Sisal

Wer sich hier auf "technische" Daten verlässt, ist meist verlassen.
Vermutlich mogeln einige was weg oder dazu.
Auch die Persönlichkeitsbeschreibung, falls vorhanden, ist meist die eigene Wahrnehmung seiner selbst und mein Gegenüber siehst das ganz anders....


Geschrieben

Wow,...Ridi denkt ja auch wirklich logisch,...find ich toll!


Geschrieben

Tja Bris`chen,

an so einem Tag wie heute, an dem man eigentlich Helden zeugen könnte, rückt auch bei so einer Frau wie mir die Logik ein wenig nach vorne!


Geschrieben

die Rippchen waren nebenbei super. aus dem smoker.. und meinem rub und soße. rub nennt man womit man die vorher einreibt.


×
×
  • Neu erstellen...