Jump to content

Die Welt ist schlecht!


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Männer haben bestimmt eine Art Intuition. Aber gesetzt den Fall, eine äusserst attraktive Frau schreibt einen weniger attraktiven Mann an, dann klingeln bei ihm weniger die Alarmglocken ( zumindest überhört er sie galant) , nein, er ist über alle Maßen geschmeichelt und glaubt, diese auch verdient zu haben.

Typischer Männerfehler. Das geborene Opfer!



Gaaaaanz dünnes Eis das!
Der klassische Heiratsschwindler ist nicht nur nicht ausgestorben - er arbeitet heute durchaus erfolgreich selbst ohne Heiratsversprechen.
Und wenn man die Zahl der weiblichen Beschwerden hier im Forum zur Kenntnis nimmt, immer wieder den gleichen Filous zum Opfer zu fallen, bleibt nur der Schluß, dass das Erfolgsmodell mit dem gesalbten Ego in beide Richtungen funktioniert.


Geschrieben

Ein geringes Selbstbewusstsein ist nicht geschlechterspezifisch. Und richtig ausgeführt, kann man jeden Menschen reinlegen.


Geschrieben

mich nicht, ich bin schlauer als alle anderen. auch wenn sheldons mom sagte man soll das nicht den anderen unter die nase reiben.


Geschrieben

Also ich würd das nicht so simpel auf mangelndes Selbstbewußtsein schieben. Es geht doch meist ganz einfach um unbefriedigte Bedürfnisse.

Und befriedigte Bedürfnisse können zwar eine gute Basis für Selbstbewußtsein sein, sind aber hierfür nicht die einzige Quelle.

Aber der gute Sash macht auf jeden Fall einen selbszufriedenen Eindruck


Geschrieben

Stimmt das bringt es gut auf den Punkt.
Könnte man dann eigentlich einen wahren Budhisten reinlegen? Die machen sich ja frei von Bedürfnissen...
Selbstzufrieden oder selbstgerecht?


Geschrieben

Ja,...bestimmte Bedürfnisse die ein Mensch hat, sie aber nicht bekommt, und dies wird in dem Moment erkannt und eben ausgenutzt!


Phrenetic-6954
Geschrieben


Wenn man sich dann fragt was ein "No Go" ist oder was "Niveau" eigentlich heißt dann kommt man mal wieder zu dem Schluss das diese Bezeichnungen von jedem Einzelnen definiert werden. Rein zufällig natürlich werden von vielen Erwerbslose, Sozialleistungsbezieher und Leute mit einem Jahreseinkommen von 20.000,- € und weniger als "No Go's" und "niveaulos" definiert.




In der Tat mag es so was geben. Wobei ich das nie verstehen konnte. Klar ist in unserer heutigen Gesellschaft der soziale Status erog das Ansehen sehr wichtig geworden.

Allerdings bin ich da wohl eine Aussnahme, den ich sehe in erster Linie den Menschen, und wenn das alles passt ist mir das wirklich egal ob die Frau arbeitslos ist, oder nur einen Minijob hat.

Aber leider sehen das viele anders, wobei ich natürlich auch die Frauen verstehen kann die Kinder möchten und dadurch Wert auf eine finanzielle Absicherung legen. Und mit Sozialhilfe eine Familie zu ernähren kann sicher nicht der Sinn dahinter sein. Und klar, wenn man unbedingt Kinder möchte darf man den finanzielle Aspekt auch nicht außer vor lassen. Auch wenn es hart klingt, aber in dem Fall kann ich das sehr gut nachvollziehen, wie gesagt in dem Fall.....


Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber wie armselig ist das denn? Nicht mal drei Euro fünfzig im Monat für einen Fick über? Raucht eine Schachtel Zigaretten weniger, dann habt ihr die Kohle drin.


Ich verbitte mir den Ton. Nein, ich zahle kein Geld für "einen Fick", auch keine drei Euro fünzig im Monat, bin Nichtraucherin und wunderbar glücklich mit den derzeitigen Umständen.


bearbeitet von Nurayia
SensualSinner-1983
Geschrieben

Werter Alesys, werte Brise,

entschuldigt bitte, dass ihr auf diese Replik so lange warten musstet. Ich war gestern nur mit dem Handy online und ich denke, ihr beiden verdient in diesem Fall mehr, als die maximal 1.000 Zeichen, die Handybrowser als maximale Eingabe zulässt.

Aha, stimmt man nimmt sowas besser nicht zum anlaß um darüber zu informieren und einfach mal solche "Maschen" zur Diskussion zu stellen.
Es wird doch keiner dazu gezwungen hier was zu schreiben.



@Sensual

...
Schon mal darüber nachgedacht, dass es immer wieder neue Maschen davon gibt, und auch DU davor nicht gefeit bist?

Ich finde es gut, wenn solche Sachen öffentlich gemacht werden,...da das bestimmt kein Einzelfall ist, viele sich aber nicht trauen, darüber zu reden und durch solche Threads vielleicht auch Hilfe bekommen!



Da habt ihr im Prinzip recht. Ich verstehe nicht so ganz, was genau hier die "Masche" ist, da die Dame dem TE die anfallenden Kosten (was schon mehrmals angemerkt wurde) klar und deutlich mitgeteilt hat, aber natürlich darf er gerne darüber berichten. Vielleicht sollte er seinen Mit-Poppern auch noch mitteilen, dass die Frauen, die nachts im Fernsehen immer so geil und feucht sind, auch nicht an einer echten Beziehung (oder auch nur realem Sex) interessiert sind, denen geht es nämlich nur um Geld...

Warum sollte sich jemand nicht trauen, darüber zu sprechen, dass er unerwünschte Werbung erhält? Weil ihm peinlich ist, dass er nicht genügend nachdachte, bevor er handelte?
Wobei braucht er Hilfe? Beim Sperren der 0900er Nummern, weil er im Zustand der Erregung das Eurozeichen nicht mehr wahrnimmt (Ziffern können es nicht sein, dann könnte er ja die Nummer nicht wählen)?
Wir sind hier bei Poppen.de, einer Seite, die nominell nur ab 18 zugänglich ist. Jetzt will ich ausnahmsweise niemandem etwas unterstellen und gehe mal davon aus, dass wir alle diese Anforderung erfüllen. Also erwarte ich auch, dass der gemeine Poppen.de-User genügend Eigenverantwortung entwickelt um zu erkennen, welche Anfragen/Antwort/Ansinnen tatsächlich persönlich gemeint und welche nur einen Versuch darstellen, sich an ihm zu bereichern. Wer das nicht kann, sollte sich vielleicht noch mal überlegen, ob er auf dieser Plattform wirklich richtig ist.
Generell sollte für jeden das Motto ZDDK (Zuerst Denken, Dann Handeln) gelten, in der virtuellen Welt gelten, in der Realität wird daraus ZDDH. Denn davon auszugehen, dass jeder, dem man auf seinem Weg so begegnet, es gut mit einem meint, ist einfach nur naiv.

Ja, unsere Welt ist schlecht, sogar verdammt schlecht, und das war sie eigentlich schon immer seit dem Zeitpunkt, ab dem der Homo sapiens hier das Sagen hat.
Genauer gesagt ist sie so schlecht, dass der Versuch einem Mann, der sich nach weiblicher Zuneigung sehnt, für diese 1,99€/Minute zu berechnen, fast schon liebenswürdig erscheint...


Geschrieben

Sorry, aber wie armselig ist das denn? Nicht mal drei Euro fünfzig im Monat für einen Fick über? Raucht eine Schachtel Zigaretten weniger, dann habt ihr die Kohle drin.

So schreiben wir es Leuten, die rumheulen weil sie keine Bilder schicken können.



Bei der Ausdrucksweise würde ich's mir auch mehr als oft überlegen, ob ich mich mit euch treffen wollen würde.

Oh, übrigens, ich spare noch. Die klassische FI'lerin hier will im Durchschnitt 150 Euro pro Stunde - ich warte noch, bis ich mir die für mich üblichen 2 Tage Dauervögeln leisten kann. Zum Glück rauche ich nicht; dafür bin ich aber Koffeinsüchtig. Wenn ihr also Kaffee wollt: Kämpft drum!


Geschrieben

...Ist eigentlich fair, oder?



Nein, absolut hirnrissig und menschenverachtend.


Geschrieben

Bei der Ausdrucksweise würde ich's mir auch mehr als oft überlegen, ob ich mich mit euch treffen wollen würde.



Leider verstehen es einige Menschen nicht wenn man es “schwammig“ schreibt. Und eine klare Aussprache hat noch nie geschadet.

Wenn ihr also Kaffee wollt: Kämpft drum!



Sowas machen wir nicht. Bringen dann selbst Kaffee mit.


Geschrieben

ja die welt ist schlecht liederlich und scheinheilig !

Hier bei poppen bekommt mann sehr wenige solcher mails ,aber auf anderen plattformen ständig ,löschen und vergessen !

Die scheinheiligkeit mancher FI das sie so selektieren wollen wer (zitat"über sie drüber darf") ist ja dreist gelogen!

Es geht nur darum die fakeanrufe abzuwehren und die die trotzdem anrufen vür diesen schon abzu kasieren !

Im übrigen ist diese art von mails illegal wenn nicht im mail auf die kostenpflichtige nummer und ihren preis hingewiesen wirt !


Geschrieben (bearbeitet)

klar ist die Welt schlecht.... für schlechte Menschen (Menschheit) kann nur eine schlechte Welt als ein adäquates Domizil gelten... schon Adorno sagte mal... "Es gibt kein richtiges Leben im falschen."


bearbeitet von tenjin
Geschrieben

Aber leider sehen das viele anders, wobei ich natürlich auch die Frauen verstehen kann die Kinder möchten und dadurch Wert auf eine finanzielle Absicherung legen.



Klar, wenn es um Familiengründung und Kinder geht kann ich dieses Verhalten bei der Partnerwahl absolut verstehen. Aber die TV-Werbung macht da keine Unterschiede und soll ja alle ansprechen.
Und viele leben aus leider völlig nachvollziehbaren Gruünden bewusst kinderlos. Und trotzdem stellt man fest das die "Liebe" oft dahin fällt wo die entsprechende männliche Bonität vorhanden ist.


Geschrieben

Und trotzdem stellt man fest das die "Liebe" oft dahin fällt wo die entsprechende männliche Bonität vorhanden ist.



Persönlich finde ich ein solches Verhalten total clever von den besagten Damen! Und es scheint ja auch zu klappen!

Wäre ich zwanzig Jahre jünger und überaus attraktiv und hätte mehr Verstand , wer weiß, vielleicht würde ich das auch auf diese Tour versuchen.

Naja, vielleicht auch nicht....


Geschrieben

Also, ich empfehle ja immer, selber zu erben.

Da hat man doch auch mal was Eigenes.


Geschrieben

Also, ich empfehle ja immer, selber zu erben.



Es ist nicht immer so, wie es den Anschein hat und nicht alles Gold,was glänzt!


Geschrieben

und alle hassen mich.

Fuck, hab ich den Song ewig lang nicht mehr gehört.


Geschrieben

Persönlich finde ich ein solches Verhalten total clever von den besagten Damen! Und es scheint ja auch zu klappen!

Wäre ich zwanzig Jahre jünger und überaus attraktiv und hätte mehr Verstand , wer weiß, ...



Danke für deine ehrliche Antwort Ridi,auch wenn du sie nur in diesem Forum gibst. Aber die meisten tun dies ja noch nicht mal hier. Es gibt Frauen für die Männer lediglich "Milchkühe" sind die nunmal gemolken werden müssen. Und es gibt Männer (zu denen gehöre leider auch ich) die sich aus Naivität und Unwissenheit melken lassen. Deshalb würde ich hier nicht von Cleverness, sondern eher vom "Ernten reifer Früchte" sprechen.

Ich bin zu spät aus dem Tiefschlaf aufgewacht und habe versucht andere zu wecken. Diese Jungs sagten ganz offen das sie in ihrer Ehe rein garnichts zu melden haben oder das sie 1000,- € pro Monat an Unterhalts- und Anwaltskosten zahlen, und sie hatten währenddessen ein breites Grinsen im Gesicht und ihre Augen leuchteten.

Diese Jungs sind glücklich darüber versklavt zu sein und sich den Frauen unterwerfen zu dürfen. Derjenige der therapiert werden muss bin ich, weil ich keinen Bock hab ein Sklave zu sein. George Orwell läßt recht herzlich grüßen. Krieg ist Frieden und Freiheit ist Sklaverei und Unwissenheit ist Stärke.


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Werden noch genug Männer drauf reinfallen. Nigeria Connection gibt es ja auch noch.


×
×
  • Neu erstellen...