Jump to content

Die Welt ist schlecht!


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja und wie schlecht...
vor ca 2mon hatte ich auch eine nette frau kennen gelernt, über eine andere seite. sie kam aus den Staaten, hatte eine tochter, sah gut aus und auf grund der Wirtschaftskrise wollte sie nach Deutschland ziehn und halt über diese seite schonmal einen mann kennen lernen. wir hatten uns gut verstanden, über alles mögliche und vorallem der Family geredet. und das ihr mann bei der army war und dort im Einsatz verstarb. mir war von anfang an klar das da was nicht stimmt, aber ich spielte mal mit, hatte grad eh nix zu tun. am 2. tag wollte sie das ich meinen acc auf dieser seite schliesse, sie hätte es ja auch gemacht. hatte sie auch. am dritten tag dann das worauf ich gewartet hatte: ihre tochter war ja soo schlimm krank und brauchte Medizin für ihren Asthma. und dafür bräuchte sie Geld.. da sie nix bekam schlief der kontakt seeeehr schnell ein.


Geschrieben

Die Welt ist ganz und gar nicht schlecht!

Faule Eier sind eben ein natürlicher Umstand ,damit muss man Leben.
Ich gehöre ja auch zu den gutgläubigen, aber soooo wie dann auch wieder nicht!


Geschrieben

Die Welt ist ganz und gar nicht schlecht!

Faule Eier sind eben ein natürlicher Umstand ,damit muss man Leben.
Ich gehöre ja auch zu den gutgläubigen, aber soooo wie dann auch wieder nicht!


wenn du wüßtest was ich weiß würdest du wissen das es anders rum ist.


Geschrieben

*heftig koppschüddel*

Nee, lass mal. Ich mag meine Sicht der Dinge!


Geschrieben

*heftig koppschüddel*

Nee, lass mal. Ich mag meine Sicht der Dinge!


glaub ich dir, ist auch besser so. viele würden mit meinen wissen oder Gedanken nicht klar kommen. und das war diesmal kein joke.


Geschrieben

*heftig koppschüddel*

Nee, lass mal. Ich mag meine Sicht der Dinge!




"Ich mach die Welt, wie sie mir gefällt."

Dummerweise ändert sich die Welt dadurch aber nicht wirklich.
Und irgendwann holt die Realität jeden ein...hoffentlich ist man dann auch bereit dafür.

In diesem Sinne: Stay positive! Blende die Realität aber nicht ganz aus.


Geschrieben

Die Wirklichkeit ist nur ein Zustand, den wir uns alle gegenseitig konstruieren. Ändern wir uns selbst, ändern wir die Welt.

stay focused.


Geschrieben (bearbeitet)

Naja, wenn einem ein User antwortet und direkt eine Mail-Adresse beifügt,


blödsinn....wohin sollen normaluser..sonst nen bild senden..oder seh ich aus...wie nen bot??...also det hat mir noch keener gesagt


bearbeitet von DickeElfeBln
SensualSinner-1983
Geschrieben

..oder seh ich aus...wie nen boot??...also det hat mir noch keener gesagt



Du siehst wirklich weder wie ein kleines Wasserfahrzeug, noch wie eine englischsprachige Fußbekleidung aus... aber ich glaube, du meintest was anderes


Geschrieben

aber sehr freundlich von der Dame, dass sie dir direkt die anfallenden Kosten mitgeteilt hat



Genau das habe ich mir auch gedacht, da kann doch kaum mehr von Abzocke reden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stand eben schon vorher fest. ^^


Geschrieben

Du siehst wirklich weder wie ein kleines Wasserfahrzeug, noch wie eine englischsprachige Fußbekleidung aus... aber ich glaube, du meintest was anderes


icke habs geändert......kann ja mal passieren..obwohl..so tauchuboot....inner karibik.....ich glaub..da fahr ich mal mit


Geschrieben

"Ich mach die Welt, wie sie mir gefällt."



In diesem Sinne: Stay positive! Blende die Realität aber nicht ganz aus.



Seh ich anders! Keineswegs mach ich mir die Welt so, wie ich sie gerne hätte. Die wäre sonst um einiges anders!

Ich seh nur keinen Sinn darin, allem und jedem erstmal misstrauisch gegenüber zu stehen. Auch ich habe weniger gute Erfahrungen mit meinen Mitmenschen gemacht! Und?? Ich bin einfach der Ansicht, dass jeder die Chance haben sollte, zu beweisen,ähnlich gelagerte moralische Grundsätze zu haben wie ich! Damit fährt man mitunter wirklich gut und die menschlichen Enttäuschungen darunter sind minimal!

Wer ist jetzt realistischer ??


Geschrieben

Auch Normal-User können Bilder hier hochladen, die müssen sie nicht verschicken.

Naja - und wer es nicht schafft zumindest diese mentale Mini-Leistung zu erbringen, so'nen Upload-Button zu finden, hat sich in meinen Augen ohnehin schon völligst disqualifiziert.

Ausreden wie der allbekannte Vermummungsschutz lasse ich zwar gelten, sind mir aber auch relativ wurscht.


Geschrieben

Auch Normal-User können Bilder hier hochladen, die müssen sie nicht verschicken.

Naja - und wer es nicht schafft zumindest diese mentale Mini-Leistung zu erbringen, so'nen Upload-Button zu finden, hat sich in meinen Augen ohnehin schon völligst disqualifiziert.

Ausreden wie der allbekannte Vermummungsschutz lasse ich zwar gelten, sind mir aber auch relativ wurscht.



aha also biste auch nen bot ... ich habs geahnt - ein *ich schreibe anderen usern vor, was sie zu tun haben -bot*


Geschrieben

...
ich finde es wirklich sehr böse und hinterlistig, was die Frau da mit dir abziehen wollte...



Ich bin der Meinung, dass es eher Standard ist, wobei die Masche ziemlich billig ist, da gibt es noch viel perfidere Möglichkeiten.
Trotzdem komme ich aber auch zu deinem Schluss, die Welt ist schlecht


Geschrieben

Sind die Männer, die darauf reinfallen selber schuld?


Einfache Frage, einfache Antwort: JA!


Geschrieben

Einfache Frage, einfache Antwort: JA!



Oups, gilt das z.B. auch für Frauen die auf einen Heiratsschwindler reinfallen, oder die sich an einen Herren binden, der sich als gewalttätig rausstellt?

Just remember, there are two sides to every story.


BusenfeeDieII
Geschrieben

Ganz ehrlich; was mich mehr noch amüsiert als die ewige Geschichte von der organisierten Abzocke des pathologisch geilen Mannes, ist der Umstand, dass jemand, der nach eigenem Dafürhalten überaus glücklich verheiratet ist, hohe Ansprüche an potenzielle Geschlechtspartnerinnen stellt und eigentlich überhaupt nichts sucht, in die Verlegenheit gerät, "mittelmäßig attraktve" Frauen zu kontaktieren.


Geschrieben

Einen Grund gibt es, externe Mail zu nutzen: Man ist Normalo und will Fotos schicken ansonsten war die Nummer ja schon richtig lustig...



Sorry, aber wie armselig ist das denn? Nicht mal drei Euro fünfzig im Monat für einen Fick über? Raucht eine Schachtel Zigaretten weniger, dann habt ihr die Kohle drin.

So schreiben wir es Leuten, die rumheulen weil sie keine Bilder schicken können. Und das sind dann auch noch die Leute, da muss man seinen Kaffee auch noch mitbringen. Oder tauchen zum Treffen erst gar nicht auf. So unsere Erfahrung.

Nun aber zum Thema.
Wenn in der Mail schon so eine Telefonnummer genannt wird, dann wird die Nachricht gelöscht und fertig. Ob es nun verwerflich ist wollen wir nicht beurteilen. Jeder macht Werbung wie er meint.
Also User, Augen auf. Und nicht mit dem falschen Kopf denken.


Geschrieben


Leider minimiert jeder dieser Primitivlinge einem halbwegs vernünftigen Kerl die Chancen - und sich selbst - falls er es noch nie bemerkt haben sollte. Nehmt es als Appell an euch zu arbeiten!



Diesen flammenden Appell las ich gerade im Nachbar-Thread.

Und sage: Ja, ihr Primitivlinge! Arbeitet an euch! Auf dass die Guten Männer endlich den Lohn ihres edlen und klugen Verhaltens genießen können! Und Chancen bei den Frauen haben! Ihr allein habt es in der Hand!

Und für mich könntet ihr auch mal ein bisschen was machen, bei der Gelegenheit. Mein Rasen muss vertikutiert werden. Und gedüngt. Aufauf! An die Arbeit!

Tja, solange diese blöden Primitivlinge und sonstige andere unerfreuliche Subjekte nichts tun, um die allgemeine Situation zu verbessern, wird es für uns aufrechte Gesellen und Gesellinnen wohl nie eine Bessere Welt geben.

Das IST aber auch eine Gemeinheit! Blöde Primitivlinge aber auch.


Geschrieben (bearbeitet)

in die Verlegenheit gerät, "mittelmäßig attraktve" Frauen zu kontaktieren.


Keine Sorge, wenn mich die totale Verzweiflung packt, schreib ich Dir zuerst eine Mail...

Außerdem meine Nachricht an die Dame hatte zum Inhalt, dass es stillos ist sich über seinen Partner öffentlich aus zu lassen.


bearbeitet von Alesys
Geschrieben

Dafür fiel aber die Antwort sehr stilvoll aus!


Geschrieben

Dafür fiel aber die Antwort sehr stilvoll aus!




Nunjoar mit der Antwort kam ja erstmal der Hinweis auf die Mail.
Witzigerweise war die Antwort innerhalb des Systems sogar personalisiert und ist auf meinen Text eingegangen. Bei der eMail hinterher war es aber reines Copy and Paste.

Wie auch immer, der/die Spamer ist der Seite verwiesen, der gmx account wurde gesperrt und die Rufnummer hab ich der Bundesnetzagentur gemeldet.

Man kann mir gerne ein persönliches angepisst sein vorwerfen aber ich finde jeder sollte sein Geld ehrlich verdienen


Geschrieben

Wieso, ehrlich war sie doch!

Über die 0900-er Nummer hättest du sie doch erreichen können.

Einzig und allein deiner Vorsicht ist es doch zu verdanken, dass du nicht Opfer ihrer Ehrlichkeit wurdest. Da wäre es doch eher angebracht, deinem Restvorkommen an Vorsicht ein Räucherstäbchen zu opfern.


LG xray666


Geschrieben

Oups, gilt das z.B. auch für Frauen die auf einen Heiratsschwindler reinfallen, oder die sich an einen Herren binden, der sich als gewalttätig rausstellt?



rede jetzt nur für mich und sage dazu auch JA! Ersteres auf jeden Fall und zweiteres wenn sie trotzdem bei ihm bleiben.

Mag hart klingen, ist aber meine Meinung


×
×
  • Neu erstellen...