Jump to content

Ohne Sex, Zärtlichkeit und Liebe leben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.7.2019 at 20:35, schrieb Nirvana_WdS:

Sehr schade drum. Intimität mit Gefühl ist um so vieles Schöner und Befriedigender als ohne. Und das heisst nicht, dass man gleich zusammen ziehen und heiraten möchte. 

Das geht mir ganz genauso... Es muss mir keiner einen Heiratsantrag machen, um mit mir Sex haben zu können. Aber Gefühl, Sympathie, ein gewisses Grundvertrauen und emotionale Verbundenheit sind mir schon wichtig. Das ist eben der Unterschied zum Sex in jüngeren Jahren. Ich mache keine "Checkliste" vorher, würde aber, wenn zu vieles fehlt, eher verzichten. 

Geschrieben

Ohne Sex und Zärtlichkeiten fehlt einfach zuviel...es wird mal wieder Zeit

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ziegenbock1:

Ohne Sex und Zärtlichkeiten fehlt einfach zuviel...es wird mal wieder Zeit

Ich staune ein bisschen, dass diese Zeilen von einem Mann kommen. Aber auch Männer haben Gefühle (nicht nur Durst 😏) und können Zärtlichkeiten genießen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Geli2158:

Ich staune ein bisschen, dass diese Zeilen von einem Mann kommen. Aber auch Männer haben Gefühle (nicht nur Durst 😏) und können Zärtlichkeiten genießen

Da kannst du aber auch mal ganz stark von ausgehen...ist aber hier wohl eher nicht so gefragt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

Da kannst du aber auch mal ganz stark von ausgehen...ist aber hier wohl eher nicht so gefragt.

Leider, aber dann hab ich ja schon mal einen Fan! 😏

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Geli2158:

Leider, aber dann hab ich ja schon mal einen Fan! 😏

Ich hoffe doch, dass viele Männer die gefühlvolle Zweisamkeit mögen und suchen. Immer wenn hier die Diskussion rund um das Thema "ist Sex reine Mechanik, gepaart mit Leistung, oder ist es eine besonders innige Art des Miteinanders?", sind sowohl Männer als auch Frauen mit dabei. 

Geschrieben

Resignation wäre möglich aber ist keine Lösung. Also weiter machen -》leben und die Energie in andere "Sachen" stecken, sodass man gar nicht erst zum nachdenken kommt. Die Momente in denen das nicht funktioniert sind nicht einfach zu bewältigen, jedoch gilt dann wieder oben geschriebenes. 

Geschrieben

Ohne Sex. Liebe und Zärtlichkeit leben..

No Way.

Ich mag das “volle Programm“

Mit “Teilprogrammen“ kann ich leben. ; )

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.7.2019 at 19:51, schrieb Sanftermann58:

wie geht ihr auf den Verzicht auf Sex, Gefühle, Zuneigung, oder körperliche Nähe um?

innerhalb einer beziehung würde es mir probleme machen, als single jedoch kein problem.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...