Jump to content

Seitensprung oder Affäre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum interessieren Dich da die Meinungen der Frauen ? Oder soll es nur als Wichsvorlage dienen ...
Link zum Beitrag
Geschrieben
früher habe ich das oft gemacht aber du musst echt genau aufpassen was du machst es ist bei mir nie rausgekommen nur musst ehrlich sein zu deinen Affären das es nur das ist und nicht mehr wird draußen😁
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich brauche keine Wixvorlage, ich möchte real sex mit einer fremden Frau
Link zum Beitrag
Geschrieben
Wenn Du eine verlässliche Affäre hast und gut flunkern kannst....kann es es sehr schön sein...meine hielt fast 8 Jahre und sind jetzt Freunde.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Gar nicht sicher. Ein Glück ich fand es durch mehrere Zufälle raus. Er hatte am Ende beide verloren.
Link zum Beitrag
sexyblueeyes123
Geschrieben
Für mich würde das nicht in Frage kommen, ich würde mich eher trennen Aber ich war schon mehr als einmal die andere Frau, ich kann schweigen Wenn es raus kommt, dann wegen seiner Dummheit Ich verrate es keinem
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ist schwierig, ein einziger Seitensprung ist oft weniger gefährlich als eine Affäre. Das kann von so vielen Faktoren abhängen und ist unvorhersehbar. Frauen haben oft ein Gespür für sowas und finden meist alles raus.
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Da solltest du vielleicht die Männer mit einer Affäre fragen - die müssten doch am besten wissen wie man nicht auffällt oder was man tunlichst vermeiden sollte. 

bearbeitet von Joe_2016
Link zum Beitrag
Geschrieben
klappe halten und sie nicht kompromittieren...sollte sooo schwer nicht sein. ;)
Link zum Beitrag
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb OWOWE:

Ich interessiere mich stark dafür weil mir sowas schon lange durch den Kopf geht aber wie sicher ist sowas? Und wie ist es mit der Geheimhaltung?

Während du hier schreibst und Gedanken machst vögelt deine Frau sicher schon mit einem fremden Mann ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben
da gibt es kein Anleitung für erstmals musst du wissen ob deiner Frau noch in die Augen sehen kannst und dich nicht auffällig benimmst und schenk deine Affäre das selbe Deo kleiner Tipp
Link zum Beitrag
Geschrieben
Echt jetzt? Warum nur immer die Männer? Also meinem persönlichen empfinden nach stimmt doch etwas in der ganzen Beziehung nichts wenn ein Teil sich eine Affäre sucht oder hat. Denn wäre wohl eine offene Beziehung das sinnigere. Kann, muss nicht aber die Möglichkeit wäre denn wohl für beide in Ordnung.
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb OWOWE:

Und wie ist es mit der Geheimhaltung?

Wer gut lügen kann, der schafft das schon. 

Wers nicht kann, der hat halt ein Pech. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Alleine Deine Unsicherheit wird dich schon verraten.

Eine gute Legende und ein 2. Wohnsitz ist von erheblichen Vorteil.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich sag es mal so: Es gibt Leute, die verdienen keinen Partner. Egal, was für einen.

Link zum Beitrag
sexyblueeyes123
Geschrieben
Versuchung, das ist totaler Blödsinn, jeder Mensch verdient einen Partner 😉
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...