Jump to content

Seitensprung oder Affäre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nix für mich. Kommt eh irgendwann raus. Außerdem könnte ich dann nicht in den Spiegel schauen. Aber wenn du meinst probier es aus. Besser wäre allerdings arbeite an deiner Beziehung. Durch nen Seitensprung oder eine Affäre wird nix besser. Auch wenn manche das meinen. Oder trenn dich und mach nen sauberen Abschluss.
Geschrieben
Ich habe das nie geheim gehalten, wusste und weiß wo ich Zuhause bin und das sehr gerne. Doch die Affären konnten die Gefühle nicht abstellen und wollten mehr, was ich nicht geben wollte. Irgendwann vor vielen Jahren habe ich dann für mich beschlossen, dass ich das nicht mehr will, das andere Menschen die Gefühle für mich haben, darunter leiden, dass Sie nicht das bekommen können, was Sie gerne hätten.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OWOWE:

Welche sie hat schon eimal einen Seitensprung oder eine Affäre gehabt oder hat sie noch.

Ich interessiere mich stark dafür weil mir sowas schon lange durch den Kopf geht aber wie sicher ist sowas? Und wie ist es mit der Geheimhaltung?

Kennt hier irgendjemand Deine Lebensumstände? Wenn nicht, dann kann Dir auch keiner wirklich einen Tipp geben was Geheimhaltung angeht.

Geschrieben

In einer festen Beziehung war und bin ich immer treu...das wird sich auch nicht ändern...dann gibt es nix Anderes

Geschrieben

Ich war schon beides, Affäre und Seitensprung. Die Affäre hielt 6 Monate. Ich war irgendwann nicht mehr glücklich mit der Situation und beendete es. Sie weiß bis heute nichts davon, obwohl wir uns teilweise 2-3 mal die Woche getroffen haben.

Der eine Seitensprung hat seine Beziehung kaputt gemacht, da sie es gemerkt hat. Er hat zu sehr nach meinem Duschgel gerochen 😅

Seit dem suche ich mir nur noch Single Männer. Alles andere nervt und ist wahnsinnig anstrengend. 

Geschrieben
Die Damen werden sich gleich alle melden und zuzüglich die Nummer von deren Herren geben damit du sie auch gleich befragen kannst😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieLilaLaune:

Ich war schon beides, Affäre und Seitensprung. Die Affäre hielt 6 Monate. Ich war irgendwann nicht mehr glücklich mit der Situation und beendete es. Sie weiß bis heute nichts davon, obwohl wir uns teilweise 2-3 mal die Woche getroffen haben.

Der eine Seitensprung hat seine Beziehung kaputt gemacht, da sie es gemerkt hat. Er hat zu sehr nach meinem Duschgel gerochen 😅

Seit dem suche ich mir nur noch Single Männer. Alles andere nervt und ist wahnsinnig anstrengend. 

Ich war auch schon mal ne Affäre...da war ich aber auch immer noch Single...kann mir also nix vorwerfen :jumping:

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb OWOWE:

Nein nix der gleichen, ich meine Sicher in dem Sinne von, nicht auffliegen oder kleines Geheimnis 

100% sicher gibt es nicht bei einer Affaire oder einem Seitensprung. Du kannst nur sicher sein, wenn du dich nicht darauf einlässt.

Geschrieben
Ich bin hier, weil meine Frau es weiß. Wüsste Sie es nicht, würde ich es nicht machen und ich könnte es auch nicht. Sie würde es merken, denn unbewusst verhält man sich auffällig.
Geschrieben
Betrogen worden - ja - fühlte sich richtig scheiße an. Warum möchtest du das jemandem vorsätzlich antun ?????
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

Ich war auch schon mal ne Affäre...da war ich aber auch immer noch Single...kann mir also nix vorwerfen :jumping:

Ich war bisher auch jedes mal Single. Wenn ich in einer festen Partnerschaft bin ist treue für mich sehr wichtig. Würde meinen Partner niemals betrügen oder hintergehen. Wenn ich mir diesbezüglich doch irgendwann mal Gedanken mache weiß ich es ist Zeit für ein ernsthaftes Gespräch. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieLilaLaune:

Ich war bisher auch jedes mal Single. Wenn ich in einer festen Partnerschaft bin ist treue für mich sehr wichtig. Würde meinen Partner niemals betrügen oder hintergehen. Wenn ich mir diesbezüglich doch irgendwann mal Gedanken mache weiß ich es ist Zeit für ein ernsthaftes Gespräch. 

so macht das Sinn

Geschrieben (bearbeitet)

Braucht der Themenersteller jetzt Tipps, wie man am Besten "zur Seite springt" oder wie? Warum hat man Interesse daran, wie sicher eine Affaire ist? Sicher im Hinblick den eigenen Partner zu bescheissen? Am Besten gibt man hier Tipps nach dem Motto: "Wie bescheisse ich meinen Liebsten in der Beziehung mal so richtig unter 100 prozentiger Geheimhaltung und Sicherheit?" Spiegeln sich solche Themenersteller eigentlich gar nicht? Ich meine: Man stelle sich vor, die Partnerin des Themenerstellers fragt derweil genau das Gleiche in einem anderen Forum oder die beste Freundin: "Süße? Mein Partner ist irgendwie die totale Flasche im Bett aber ich liebe ihn ja so arg. Hast Du trotzdem mal Tipps für mich, wie ich einen Seitensprung am besten geheim halten kann? Noch besser: Hast Du direkt mal einen Kerl für mich und gibst Du mir dann Deine Bude, damit ich mich von dem neuen Kerl wegbrettern lassen kann ohne das es mein Partner mitbekommt?" Bei manchem fehlen mir wirklich die Worte. . .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es kann gut gehen, ich hatte 2 Jahre eine, alles war klar und abgesprochen. Jeder hatte seinen Partner zuhause. Bis sie von heute auf morgen ihren Mann raus warf. Dann war plötzlich garnicht mehr klar. 

Man kann sich eben nie sicher sein. Obacht!! 

Geschrieben
Einfach ehrlich sein was Gesundheit und Beziehungsstand angeht, dann wird es weder gefährlich noch muss es Geheim gehalten werden....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Neu_in_Mitte:

Warum interessieren Dich da die Meinungen der Frauen ? Oder soll es nur als Wichsvorlage dienen ...

sicher keine wxvorlage. aber jeder braucht einen aufhänger, um sein interesse voran zu bringen.

die frauen bevorzugt an zu sprechen ist nur logisch. sind doch dir frauen objekt seiner begierde.

er lebt wohl in dem irrglauben, das hier eine auf sein anliegen anspringt ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OWOWE:

Welche sie hat schon eimal einen Seitensprung oder eine Affäre gehabt oder hat sie noch.

Ich interessiere mich stark dafür weil mir sowas schon lange durch den Kopf geht aber wie sicher ist sowas? Und wie ist es mit der Geheimhaltung?

Ein Seitensprung oder eine Affäre muss doch nicht einen Betrug beinhalten,nur so nebenbei. Ein betrügen ist in meinen Augen niemals gut und auch keine Lösung auf die Dauer.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.7.2019 at 20:52, schrieb SonyboyPB:

...kann schon mal Haue geben oder Deine Frau kocht Dir ein lecker Süppchen.

Bei einmaligem Fehltritt sollte man auf jedem Fall zunächst ein Auge zudrücken. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unpassendes Bild entfernt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sexyblueeyes123:

Versuchung, das ist totaler Blödsinn, jeder Mensch verdient einen Partner 😉

na zumindest hat letzten endes jeder den wunsch danach. so würde ich verdienen durch brauchen ersetzen.

dann ist es auch schlüßig mit der inhaltlich richtigen aussage des vorbeitrags von "Versuchung 91"  **Es gibt Leute, die verdienen keinen Partner. Egal, was für einen.**

bei einigen ist diese aussage unbestritten richtig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb liebhab_er1:

na zumindest hat letzten endes jeder den wunsch danach. so würde ich verdienen durch brauchen ersetzen.

dann ist es auch schlüßig mit der inhaltlich richtigen aussage des vorbeitrags von "Versuchung 91"  **Es gibt Leute, die verdienen keinen Partner. Egal, was für einen.**

bei einigen ist diese aussage unbestritten richtig.

Nein ist die nicht 

Jeder verdient einen Partner 

Geschrieben

Manche sind halt zumindest relativ normal...Andere verhalten sich eher wie Tiere:jumping:

Geschrieben
Sicher ist nur der Tod. Alles andere im Leben, insbesondere Affären beinhaltet immer ein Risiko. Hängt von dir , er anderen Person und dem möglichen Misstrauen deiner Partnerin ab.Mein Exmann hatte zwei Jahre eine Affäre, von der ich nicht bemerkt habe. ich wußte das er die Frau sehr mag und hab den beiden sogar Freifahrtschein gegeben. Mit meiner Erlaubnis wollte er aber nicht. Ihc hätte es ihm auch organisatorisch nicht zugetraut. Ich hatte 6 Monate eine Affäre mit einem sehr jungen Mann, die aufgeflogen ist, weil ich es drauf angelegt habe. Mein Mann ist dann ausgezogen und ich war 6 Jahre mit der Affäre zusammen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Sicher bist du bei sowas ne gibt immer ein Risiko.
×
×
  • Neu erstellen...