Jump to content

Mit Dildo/Analplug im arsch laufen


nakedboy2015

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe meine Herrin durch die Gegend gefahren, Sie wollte das ich mir einen Plug einführe.

Dann ist Sie mit mir holprige Landwege gefahren, ein irres Gefühl

Geschrieben
Am 19.7.2019 at 13:36, schrieb kleenerluemmel:

Gibt auch welche mit Vibration und Fernbedienung.😉

So einen verwende ich auch ab und zu, leider ist er gerade defakt. Muss wohl ein neuer her.
Die Fernbedienung dann in der Tasche und immer einschalten wenn man z.B. was geiles sieht oder Leute um einen herumstehen (Ampel, Bus, ...) Bei meinem war dann auch immer ein leises Brummen zu hören ;-)

 

Geschrieben

Ich trage einen (mit Vibration) meiner beiden oft beim Smalltalk mit Nachbarin am Zaun oder wenn ich spazieren gehe. Ein wahnsinnig geiles Gefühl.   Beim / vor dem Sitzen muss Mann halt die Vibration ausschalten...

Mir ist es auch schon mal passiert,  dass ich den Vibro-Plug versehentlich eingeschaltet hatte wenn durch Körperbewegung der Druck auf den "Knopf" ausgelöst wurde...

20210518_221753.jpg

20210518_222449.jpg

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.7.2019 at 10:51, schrieb nakedboy2015:

Ich hab da seit ein paar tagen eine kleine phantasie. Im alltag bei laufen (spazieren gehen, einkaufen, auto fahren oder zuhause) ein dildo oder ein analplug durchgehend im arsch drin zu haben. 

Wie ist dabei der besondere kick!?

Ich sprech hier gezielt nur männer an

Ja das kenn ich so fängst ja an mit Dehnung immer länger was im. Arsch haben und später den größeren plug  

Geschrieben

Wenn ich nachts auf Parkplatztreffs unterwegs bin, trage ich manchmal einen aus Stahl. Ist schon sehr erregend. Wenigstens für mich.... einfach mal ausprobieren

Geschrieben

Sehr geile Sache, mache es regelmäßig und mag es besonders wenn ich mich hinsetze! 😊

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Gibt auch welche die nicht rund hinten sind und so sich der Anatomie der Backen besser anpassen. Da rutscht auch nix raus außer du hast halt ein extrem lockeres Arschloch aber dann sollte ein Plug eh erstmal kein Thema sein:-D :-D 

Geschrieben
Am 19.7.2019 at 13:36, schrieb kleenerluemmel:

Gibt auch welche mit Vibration und Fernbedienung.😉

Und die Fernbedienung hat der Meister. Um dann im ungünstigsten Moment eingeschaltet zu werden 

Geschrieben

Ich trage gerne mal einen Dildo 20 x 4,5 beim ein einkaufen. Über dem Dildo trage ich ein enges Miederhöschen. Der Dildo steht etwa 4 cm raus. Durch das Miederhöschen wird er immer reingedrückt. Besonders beim bücken oder in die Hocke gehen. Da muß ich aufpassen, daß ich nicht stöhne . Meistens suche ich unten in den Regalen. Es ist immer ein geiler Einkauf

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb DWSteffi:

Ich trage gerne mal einen Dildo 20 x 4,5 beim ein einkaufen. Über dem Dildo trage ich ein enges Miederhöschen. Der Dildo steht etwa 4 cm raus. Durch das Miederhöschen wird er immer reingedrückt. Besonders beim bücken oder in die Hocke gehen. Da muß ich aufpassen, daß ich nicht stöhne . Meistens suche ich unten in den Regalen. Es ist immer ein geiler Einkauf

Oh da würde ich gerne Mæuschen spielen ...ich find das sehr Geil

Geschrieben

Hab ich mal im Spinning gemacht 🙈🙈🙈

Geschrieben

das wird vielen Gefallen ob Mann oder Frau

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lana-2606:

Hab ich mal im Spinning gemacht 🙈🙈🙈

War bestimmt eine interessante Erfahrung.
Ich habe es einer Sub schon mal angeordnet einen Plug während eines Dinners mit Freunden im Lokal zu tragen.
Sie empfand es am Anfang unangenehm aber das hat sich über den Abend dann gegeben.

Geschrieben
Habe es beim Einkaufen schon mal gemacht, ist richtig geiles gefühl😊 und da ich mir ab und zu gern mal ein plug oder dildo reinsteck, habe ich mich schon daran gewöhnt so das ich nicht die ganze Zeit mit ein Ständer rumlauf 😁
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Du musst den richtigen kaufen sonst könnte es unangenehm werden 

Geschrieben
Ja das hat schon was, wenn man beim einkaufen oder sonst wo so ein Ding drin hat, und es sonst keiner weiß
Geschrieben

Habe das auch schon einige male gemacht. Mit Plug draußen unterwegs sein...mega geil!

Geschrieben

Hat jemand erfahrung mit ein vibrator mit fernbedienung  wo mann ganze tag tragen? Wie ist das gefühl?

Geschrieben
Mit Lovense im Asch kann man gut laufen und sich durch vibrieren lassen …🤩
Geschrieben
Am 19.7.2019 at 10:51, schrieb nakedboy2015:

Ich hab da seit ein paar tagen eine kleine phantasie. Im alltag bei laufen (spazieren gehen, einkaufen, auto fahren oder zuhause) ein dildo oder ein analplug durchgehend im arsch drin zu haben. 

Wie ist dabei der besondere kick!?

Ich sprech hier gezielt nur männer an

Das kann ich nur empfehlen ich selber laufe mit einem Plug Durchmesser 6 cm rum

Am 23.6.2021 at 12:43, schrieb bbodidi:

So einen verwende ich auch ab und zu, leider ist er gerade defakt. Muss wohl ein neuer her.
Die Fernbedienung dann in der Tasche und immer einschalten wenn man z.B. was geiles sieht oder Leute um einen herumstehen (Ampel, Bus, ...) Bei meinem war dann auch immer ein leises Brummen zu hören ;-)

 

Klar sogar mit Stoß 

Geschrieben
Am 19.7.2019 at 10:51, schrieb nakedboy2015:

Wie ist dabei der besondere kick!?

Was daran soll so besonders sein? Machs doch einfach, sieht man sowieso nicht.

Ein "Kick" wäre damit aufs öffentliche Klo zu gehen, das Ding auszustöpseln und dann möglichst mit sauberen Händen zu einem Waschbecken zu kommen und alles wieder einzustöpseln :-)

Viel Spaß

Geschrieben

Habe gerne einen Plug im Arsch wenn ich einkaufen gehe. 

×
×
  • Neu erstellen...