Jump to content

Mit Dildo/Analplug im arsch laufen


nakedboy2015

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich steh da auch total drauf und werd geil, wenn mein Arsch stundenlang gedehnt wird. Buttplug funktioniert prima, solange der Schaft dünn genug ist um nicht rauszurutschen. Dildos wollen beim laufen einfach immer raus, musst du fixieren, z.B. mit einem recht engen nicht dehnbaren String oder mit Klebeband so was ähnliches wie einen String bauen ;-) Geil sind die Naturdildos mit dicken Eiern, die verpassen dir den Extrakick beim hinsetzen....

Geschrieben
Am 19.7.2019 at 10:51, schrieb nakedboy2015:

Ich hab da seit ein paar tagen eine kleine phantasie. Im alltag bei laufen (spazieren gehen, einkaufen, auto fahren oder zuhause) ein dildo oder ein analplug durchgehend im arsch drin zu haben. 

Wie ist dabei der besondere kick!?

Ich sprech hier gezielt nur männer an

Ist einfach geil, fühlt sich an wenn man geht als würde man gefickt. Hab mir einen aufblasbaren Plug reingesteckt leicht aufgepump damit er nicht raus geht und dann im Wald spazieren gegangen war saugeil.

Geschrieben
Am 19.7.2019 at 10:51, schrieb nakedboy2015:

Ich hab da seit ein paar tagen eine kleine phantasie. Im alltag bei laufen (spazieren gehen, einkaufen, auto fahren oder zuhause) ein dildo oder ein analplug durchgehend im arsch drin zu haben. 

Wie ist dabei der besondere kick!?

Ich sprech hier gezielt nur männer an

Ich bin ein Sissy! Und ich kann dir versichern, daß Niemand etwas mit bekommt!!!!! Jessica 

Ich bin eine Gummi TV! Offiziell bin ich ein Mann!?

Geschrieben

Stehe auch total darauf, im Alltag ausgefüllt zu sein. Der Orgasmus am Abend ist unbeschreiblich :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich selber mag es Sie mit dem Vibrator zu befriedigen und ich mag wenn Sie mich mit dem Umschnalldildo fickt und mir dabei einen runter holt 

Geschrieben

Hatte ne Freundin, die es liebte, mir einen kleinen Vibrator vor dem Essen gehen reinzustecken. Sie hatte die Fernbedienung dazu. Ist wirklich sehr geil.

Geschrieben

Ich trage auch gerne mal einen Plug im Po. Nur muss ich immer aufpassen das meine Arsch ihn nicht auffrisst mit rausfallen habe ich selten Probleme. Auf dem Quad ist es ein unbeschreibliches Gefühl erst recht wenn ich in Offroadparks fahre 

Geschrieben
Am 19.7.2019 at 10:51, schrieb nakedboy2015:

Ich hab da seit ein paar tagen eine kleine phantasie. Im alltag bei laufen (spazieren gehen, einkaufen, auto fahren oder zuhause) ein dildo oder ein analplug durchgehend im arsch drin zu haben.
Wie ist dabei der besondere kick!?

Also das wäre so in der Form für mich eher kein "Kick"...
Ich finde es sehr erotisch, wenn eine Frau das macht, so vom Ansehen, wenn sie so ein typisches "Modell Edelstein" (wißt wohl, was ich meine?) trägt, oder ein Modell mit langem Schwanz (Gummifäden)...

Geschrieben

Habe einen Termin beim Urologen und überlege mir ob ich einen Plug tragen soll oder nicht. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Zus69:

Habe einen Termin beim Urologen

Tue es! 

Und berichte uns dann von Deinen Erlebnissen!

Geschrieben

Mit einem Analplug und Radlerhose ohne Unterhose beim Radfahren da rubbelt der kleine schön an dem Lycrastoff und der Plug massiert meine Prostata und Feuer frei. Bei so einer Stündlichen Radtour Spritze ich dann Sehr oft bis zu 13 mal.

Geschrieben

Ich trage auch gern nen Plug beim Einkaufen oder spazieren gehen.. 

Ich finde es ist einfach ein geiler Kick. Wenn man es tut aber keiner es weiß.. 

Und nen hier Plug sitzt so fest da rutscht nix raus.  

Geschrieben

Mach es einfach und dehne dir dein Loch dauerhaft soweit, daß du keine Plugs mehr brauchst .. und erzähl uns dann von deinen Erfahrungen ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann zum längeren Tragen den Snug Plug empfehlen. Super angenehm zu tragen auch für langere Zeit 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.7.2019 at 14:11, schrieb DatPärschen:

Ich habe mir dafür eine Art Gürtel bestellt. Normalerweise rutscht der plug nicht ganz in den arsch aber hin und wieder hält raus und ich will ni jt die ganze Zeit wieder rein drücken. Dieser Gürtel hat eine plug Halterung und die verhindert das der plug raus oder rein rutscht und damit macht es echt Spaß

So was brauch ich... Weil, die tragbaren sind eher klein u d flutschen unter Umständen raus... Aber, einfach  geil sich selber nonstop zu ficken 😉

Geschrieben

Da habe ich einen Anal - Plug mit Katzenschwänzchen. Sieht dann - wenn sie auf allen 4ren ist richtig geil aus.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anastasia_Steele_:

Ich trage bei der Zubereitung meines Mittagessen gerne eine frisch geerntete, zuvor in Meerrettich geschwenkte Poreestange in meinem Po.

Auch optisch erachte ich dieses "Toy" als eine absolute Augenweide. Die weißen, weichen Borsten sorgen zudem für eine diskrete Reinigung des Enddarms sowie für eine zusätzliche Stimulation der Analregion 😋👌😎

Liebe beim Betreten der Küche zu sehen wie dir die Poreestange aus deinem geilem Hintern ragt..

Mich übermannt jedes Mal die große Lust hinter dir auf die Knie zu gehen und daran zu knabbern 😍😋

×
×
  • Neu erstellen...