Jump to content

Mit Dildo/Analplug im arsch laufen


nakedboy2015

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

habe angst, dass es mein fötzchen beschädigt...

Geschrieben

Ich empfehle einen "NJOY pure plug"
Der höhe Preis lässt sich nach erstem Mal vergessen :relaxed:
Den gibt es als S, M, L und XL Grösse

Geschrieben

zwischen 140 und 160 Euro ist aber schon eine Hausnummer. Also für den 2.0 

Da sollte man sich vor dem Kauf recht sicher sein. 

Geschrieben

Ich finde es erregend nen Plug in der Öffentlichkeit zu tragen 

Auch am FKK Strand. 

Meiner Partnerin hab ich schon ein Fibroei geschoben mit Fernbedienung 🤣🤣🤣

Das war extrem erregend 

Geschrieben

Ich trage gerne einen plug in mir auch bei der Arbeit hin und wieder einfach nur geil das Gefühl und der Gedanke das es keiner weiß

Geschrieben

Das sind die beiden Hauptgründe, die einen nur aus der Fantasie schon betrachtet. Letztendlich sollte das jeder für sich selbst herausfinden. Nur nicht vergessen, dass der "Ort" auch noch ursprüngliche Funktionen hat, die sich früher oder später bemerkbar machen. Oder das gute Stück auf einmal auf den Boden fällt, da diese Stelle auch noch anderen wichtigen Funktionen weiterhin vorbehalten ist. Anschließend kann man das Vergnügen ja fortführen ;-)

Geschrieben

Einfach mal ausprobieren. Ich finde es toll über 3 bis 4 Stunden so ausgefüllt zu sein.

Geschrieben
Am 19.7.2019 at 15:13, schrieb Schwarze_Perle:

Könnte peinlich werden, wenn man einen Unfall hat oder aus sonstigen Gründen einen Rettungswagen benötigt, der einen ins Krankenhaus befördert. Bevor man dann notoperiert werden kann, muss der Arzt erstmal den Plug entfernen.

In diesem Berufszweig gibt es keine Peinlichkeiten mehr, was allerdings nicht ausbleibt sind die Witze darüber ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich war beim sex unartig, ich konnte nicht squirlen, deshalb muss ich jetzt von heute morgen 10 uhr bis Freitag 10 Uhr, den analplug tragen. Zum Glück muss ich nicht arbeiten

Geschrieben
Am 11.2.2021 at 13:24, schrieb HolyMolly:

In diesem Berufszweig gibt es keine Peinlichkeiten mehr, was allerdings nicht ausbleibt sind die Witze darüber ;)

:clapping::clapping:solang sie dann noch Spaß haben  ist alles in Ordnung

vor 1 Stunde, schrieb Nilorac4973:

Ich war beim sex unartig, ich konnte nicht squirlen, deshalb muss ich jetzt von heute morgen 10 uhr bis Freitag 10 Uhr, den analplug tragen. Zum Glück muss ich nicht arbeiten

jetzt machst mich neugierig.... auf die erfahrung den plug tragen zu müssen .

ich habe einfache plugs mit Tens  durchaus in 8 stunden Schichten getragen und dann als Mann ein nesses Höschen gehabt.  Um den spasss mit Tens  zu kontrollieren hatte  ich aber auch genug Zeit .

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.2.2021 at 18:19, schrieb Nilorac4973:

Ich war beim sex unartig, ich konnte nicht squirlen, deshalb muss ich jetzt von heute morgen 10 uhr bis Freitag 10 Uhr, den analplug tragen. Zum Glück muss ich nicht arbeiten

Hauptsache Du trägst ihn gerne. 😆

Geschrieben

Trage fast täglich Analplugs über mehrere Stunden, auch beim Einkaufen...

Meine plugs sind aus Edelstahl und sind 3 bis 4cm im Durchmesser

Geschrieben

trage mein Analplug immer beim einkaufen,

tolles, geiles Gefühl,

hab immer gute laune;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb annemarie67:

trage mein Analplug immer beim einkaufen,

tolles, geiles Gefühl,

hab immer gute laune;)

Das liest man(n) mal gerne. Da bekommen wir langsam mal ein Bild von den Damen. Rote Haare und Grüne Augen, im Supermarkt, trägt also Analplug!  Die nächste Rothaarige + Grünäugige, an der Frischetheke, wird gefragt! ...." Entschuldigen Sie bitte, aber neigen Sie, mit dem Analplug im Anus, eher zu Bio- oder herkömmlichen Lebensmitteln?"

Geschrieben
Am 19.7.2019 at 10:51, schrieb nakedboy2015:

Ich hab da seit ein paar tagen eine kleine phantasie. Im alltag bei laufen (spazieren gehen, einkaufen, auto fahren oder zuhause) ein dildo oder ein analplug durchgehend im arsch drin zu haben. 

Wie ist dabei der besondere kick!?

Ich sprech hier gezielt nur männer an

Vielleicht klappt ja ein Marathon damit

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Tabs:

Ich laufe damit etwas merkwürdig, aber es geht.

Und es ist sehr geil wenn du dich damit für einen echt fetten Schwanz dehnst. 
schreibe mir mal. 😉

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 19.7.2019 at 10:51, schrieb nakedboy2015:

Ich hab da seit ein paar tagen eine kleine phantasie. Im alltag bei laufen (spazieren gehen, einkaufen, auto fahren oder zuhause) ein dildo oder ein analplug durchgehend im arsch drin zu haben. 

Wie ist dabei der besondere kick!?

Ich sprech hier gezielt nur männer an

Mach ich auch gern ehrlich gesagt sogar jetz 

 

Geschrieben

Also mir gibt es nix den Plug ständig zu tragen. Nach einiger Zeit entsteht ein gewaltiger Druck und der will unbedingt wieder raus.

 

Zudem neige ich dann und wann mal zu extremen Niesanfällen. Is dann fast so schlimm wie beim Sex....8-10 mal hintereinander *megaprotz* 

 

Trage ich Plug aus Kristall/ Edelstahl und kippe beim Niesen den Oberkörper nach vorne, dann hat der hinter mir blaues Auge oder Schädelbruch incl. plötzlich auftretende, übelriechende Sommersprossen.

 

Das is Kacke, irgendwie.

 

Das kann und will ich meinen Mitmenschen nicht antun.

Geschrieben

Klar geht das und wie 😜

Hab mit 2 cm klein angefangen und wurde schnell immer größer. Wobei ich festgestellt hab, das mehr der Stopper bei mir den Tragekomfort ausmacht. 
Also runde sind fur mich unbequemer als wie die länglichen. 
Wichtig ist, ab und an zu bewegen, auf dem Stuhl, im Auto Sitz oder gar unbemerkt mit der Hand in der Hose 👅😜.

Zu meinem letzten Date bin ich mit meinem großen pump Plug gefahren, den Druck ballon über dem Hosenbund getragen so dass ich immer dicker aufpumpen konnte. Man war das geil, 

in den letzten Wochen trage ich oft meinen Prostata Plug am Cockring... das ist ziemlich scharf, best ever, macht dauerhaft Sau geil. Für mich ein heisser Kick, wenn die um mich herum alle wüssten ... 🤩😎

 

 

Geschrieben
Am 19.7.2019 at 14:11, schrieb DatPärschen:

Ich habe mir dafür eine Art Gürtel bestellt. Normalerweise rutscht der plug nicht ganz in den arsch aber hin und wieder hält raus und ich will ni jt die ganze Zeit wieder rein drücken. Dieser Gürtel hat eine plug Halterung und die verhindert das der plug raus oder rein rutscht und damit macht es echt Spaß

Das hört sich ja gut an!mir rutschter auch immer raus

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hab ich fast jeden Tag drin einen Analplug

es ist sehr geil und er hindert bei nichts auch wenn er klein ist 

IMG_0112.JPG

Geschrieben
Am 15.6.2021 at 20:02, schrieb sushijack-DTW:

hab ich fast jeden Tag drin einen Analplug

es ist sehr geil und er hindert bei nichts auch wenn er klein ist 

IMG_0112.JPG

Danke dir für den Tipp 

×
×
  • Neu erstellen...