Jump to content

Mit Dildo/Analplug im arsch laufen


nakedboy2015

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mein 4cm plug ist am schaft nur 1cm dick. Der rutscht absolut nicht von alleine raus. Und damit rumlaufen macht echt Spaß und ist mega geil

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb nakedboy2015:

Wie ist dabei der besondere kick!?

Was willst du darauf jetzt als Antwort haben?

 

Steck Dir was geeignetes (zum Anfang nicht allzu groß) rein und probiere es aus.

Geschrieben

So ein Plug ist geil, dieses Gefühl des Ausgefüllt seins ist wunderbar. Im Homeoffice, in der Stadt, beim spazieren gehen, wann immer ich Lust darauf habe. Aber der Plug muss passen.....

Ich hatte als Anfänger einen 3cm Plug von Rimba, der ist mir tatsächlich mal rausgerutscht und lag - plong - auf dem Parkettfußboden. (Wir hatten schon unsere „Schlamperklamotten“ für das Sofa an, in der Regel hab ich da nix drunter.) Meine Frau hat nen Lachanfall bekommen und hat mir natürlich einen Spruch gedrückt. Ich habe dann sehr schnell das nächstgrößere Modell in 4cm geordert und trage den ganz gern und ohne unerwünschte Nebenwirkungen. Auch längere Zeit, dafür musste ich aber ein wenig trainieren.

Mein Traum ist noch so ein schönes Teil von Plugsmith, die sind toll verarbeitet und sollen sich wunderbar tragen lassen. Sind allerdings auch etwas teurer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Kannst du damit laufen?

Oder Fahrrad fahren. 😂

Weitere empfehlenswerte Möglichkeiten:

-Weitsprung

-Stabhochsprung

bearbeitet von hamburgnord1980
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hamburgnord1980:

Oder Fahrrad fahren. 😂

Klar, sowohl als auch!

Es sollte ein guter Plug sein, und die Größe muss passen. Daher erstmal mit nem günstigen probieren und dann ein tolles Teil mit Halbedelstein kaufen. Sieht Mega aus! 

Sehen oder bemerken kann man einen Plug von außen nicht, das ist sozusagen ein kleines, geiles Geheimnis. Es sei denn, man bückt sich unter der Gemeinschaftsdusche und steht dabei noch breitbeinig. Aber das ist dann ja jedem selbst überlassen.

Geschrieben
Trage auch sehr gerne einen kleineren Plug im alltäglichen Leben. Besonders macht es Spass beim Fahrradfahren!!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nakedboy2015:

"Tagsüber öffentlich" aber das sieht man doch!?

Einfach klein anfangen und dann wirst du von selbst die Größe steigern. In der Stadt unterwegs und ein geiles Gefühl bis zum Drang abzuspritzen, klar auch in der Natur, beim Autofahren, Straßenbahn und Zug, einfach überall und täglich. Treppen steigen und du suchst die nächste Toilette um wieder normal laufen zu können weil du total steif bist. Also viel Vergnügen aber lieber Plug der sitzt besser 

Geschrieben
Also ich würd's nicht machen,schließlich muß ( Mann ) ja auch Mal wo hin irgendwann
Geschrieben
Welche empfiehlt ihr denn? Meine rutschen zwar nicht raus, allerdings habe ich welche, wo ich Angst habe, dass die rein flutschen ☺️🤷🏼‍♂️ Sicherheitshalber trage ich die nur zu Hause.. ☺️
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb nakedboy2015:

Wie ist dabei der besondere kick!?

vielleicht dass er rausrutscht, im hosenbein runterrutscht und unten rauss und bei netto an der kasse auf den boden fällt während die verkäufern durch den laden brüllt..... hildeeee wat kostet denn der kaviaaaa ??

also der kick wäre dann u.a. das erwischt werden

Geschrieben
mit einer guten spülung ist es schon geil damit unterwegs zu sein aber einen ganzen tag habe ich noch nie ausgehalten
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FlensburgNorden1976:

Also ich würd's nicht machen,schließlich muß ( Mann ) ja auch Mal wo hin irgendwann

das kannst du doch voher machen... aufs klo

oder wie oft am tag gehst du aufs klo weil d zwischendurch auch noch gehen willst.

Geschrieben
Der besondere Kick fängt da an - wo der Schießmuskel aufhört - zu funktionieren... Da kommen dann die Kaviar-Liebhaber ins Spiel ;-)
Geschrieben

Ich behaupte mal, ein Dildo ist nicht dafür gemacht, ihn im Alltag eingeführt zu tragen. Würde ich selbst auch nicht empfehlen.

Bei einem Plug sieht das anders aus! Der dicke Teil, der eingeführt wird, ist ja für das Lustempfinden zuständig. Unten dran ist ein schmaler Hals, an dem der Schließmuskel relativ entspannt den ganzen Plug festhalten kann. Der äußere Teil des Plug ist meist eine Art kleiner Teller oder Anker, der bei eingeführtem Plug auf dem Damm aufliegt und verhindert, dass er komplette Plug hineinrutscht.

Dieser Teller/Anker ist das einzige, was man von außen sehen KÖNNTE. Aber logischerweise nur, wenn der Träger nackig ist und gebückt und mit gespreizten Beinen dasteht.

Unter der Kleidung trägt besagter Teller/Anker praktisch nicht auf und ist somit komplett unsichtbar. Von daher spricht gar nichts dagegen, mit einem eingeführten Plug in die Öffentlichkeit zu gehen. Radfahren, wie es von manchen „Experten“ 🙄hier vorgeschlagen wurde, würde ich damit nicht, denn das würde den Damm heftigst belasten.

Da man ja zum Einführen ohnehin Gleitgel verwendet, einfach den Damm auch mit einschmieren, dann reibt der Plug beim gehen nicht so. Am besten ein Gel auf Silikonbasis verwenden, das flutscht länger. 😉

 

Es ist ein echt schönes Gefühl, mal so „ausgefüllt“ unter die Leute zu gehen! Wenn der Plug auch noch eine vibrierende Innenkugel hat, macht jeder Bewegung noch mehr Spaß! 😁

Genießt es! 😎

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Wenn ich mir beim Lesen vorstelle, männliche Freunde von mir könnten ähnliche. . . ach. . . Du meine Güte.

Naja, zumindest hätte man nun eine Erklärung was letztes Jahr mit unserer Herren Nationalmannschaft los war... xD

  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Sehr geil ..liebe es und bin immer geil
Kannst auch gern zu mir kommen um meine Sammlung zu testen

Geschrieben

Ich trage beim Einkaufen etc immer einen Käfig und einen Plug. Ich mag das sehr.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.7.2019 at 10:51, schrieb nakedboy2015:

Ich hab da seit ein paar tagen eine kleine phantasie. Im alltag bei laufen (spazieren gehen, einkaufen, auto fahren oder zuhause) ein dildo oder ein analplug durchgehend im arsch drin zu haben. 

Wie ist dabei der besondere kick!?

Ich sprech hier gezielt nur männer an

Probiere es doch einfach mal aus! 

Ich weise beim Thema "gezielt nur Frauen" an bzw. EIN. 😂😅

 

SM-Art 👌😉

 

PS: "Beweisfoto" dazu könnte jetzt wieder FSK18 - Verstoß sein und ich habe Gottseidank weniger Punkte in Flensburg, als.... 😅😂🤣

PPS: Und an den überlasteten Server in Asien muss man auch denken. 

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Meine Frau mag überhaupt keinen Sex mehr. Jetzt liege ich manchen Abend mit einem schwarzen Dildo im Arsch neben ihr beom Fernsehen. :ok_hand: Das hilft ungemein. 

Meine Frau mag überhaupt keinen Sex mehr. Jetzt liege ich manchen Abend mit einem schwarzen Dildo im Arsch neben ihr beom Fernsehen. :ok_hand: Das hilft ungemein. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist ein sehr geiles Gefühl mit dem Plug drin sich draußen zu bewegen und keiner weiß es.

Geschrieben

Auf jeden Fall aufregen.  Für den Anfang kann man ja auch mal damit den Müll rausbringen oder die Wäsche aufhängen. 

Fahrradfahren wäre mal ne Idee... :confused:

×
×
  • Neu erstellen...