Jump to content

Mit Dildo/Analplug im arsch laufen


nakedboy2015

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Trage gerne einen Plug tagsüber wenn ich mich in der Öffentlichkeit bewege. Kann mir sagen, dass es so ein geiles Gefühl ist. Tubes einfach!

Geschrieben
"Tagsüber öffentlich" aber das sieht man doch!?
Geschrieben
Einfach machen, habe ich schon oft und finde das total erregend.
Geschrieben
...und zum Plug noch ein Chastity Cage...dann spürst du Beherrschung...in jeder Form !
Geschrieben
Ich bin beruflich nachts unterwegs (draußen) und hab immer den drang möglichst unten frei zu laufen. Ich trage nur jeansjacke (ohne t-shirt) und lange unterhose (weil die so schön elastisch ist, wenn ich beim laufen meinen freund und mein arsch frei lege). Sonst nichts
Geschrieben
Habe ich auch schon des öfteren gemacht. Das Problem dabei ist nur, daß ich dadurch mega geil werde
Geschrieben
Klingt auf jeden Fall sehr geil und ist ne Überlegung wert...Nur ist man dann nicht ständig geil 🤔 Ok...bin ich ja sonst auch 😂
Geschrieben
also so was simples muß ja keine fantaise bleiben.plug besorgen und tun ist bei einem shop um die ecke in 2 h angefangen ;)
Geschrieben
Ich habe mir dafür eine Art Gürtel bestellt. Normalerweise rutscht der plug nicht ganz in den arsch aber hin und wieder hält raus und ich will ni jt die ganze Zeit wieder rein drücken. Dieser Gürtel hat eine plug Halterung und die verhindert das der plug raus oder rein rutscht und damit macht es echt Spaß
Geschrieben
Hi ich hab einen Glas plug und hab in sehr oft drin außer auf arbeit in der Sauna musst du halt aufpassen das du dich nicht zu breitbeinig hin setzt. Aber das gefüll in im po zu haben hammer geil
Geschrieben
..wenn es gefällt..! 😊 Ich mag es manchmal auch ganz gerne... 😉💫🧚🏼‍♂️✨🔥
Geschrieben

Könnte peinlich werden, wenn man einen Unfall hat oder aus sonstigen Gründen einen Rettungswagen benötigt, der einen ins Krankenhaus befördert. Bevor man dann notoperiert werden kann, muss der Arzt erstmal den Plug entfernen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nakedboy2015:

"Tagsüber öffentlich" aber das sieht man doch!?

Nein. Trage den Plug unter meinen Kleidern. Da siehst du nur den Stein zwischen meinen Pobacken Bund das auch nur wenn ich nackt bin und du meine Backen auseinanderziehst.

Geschrieben
Wenn ich mir beim Lesen vorstelle, männliche Freunde von mir könnten ähnliche. . . ach. . . Du meine Güte.
Geschrieben
Gerade beim Laufen wäre das meiner Meinung nach viel zu unbequem. Zwar sitzen Plugs in der richtigen Größe doch sehr sicher, aber trotzdem finde ich das störend. Ein Dildo wird vermutlich nicht gut sitzen und immer wieder herausrutschen. Das könnte dann zu einigen komischen Verrenkungen in der Öffentlichkeit führen :P Die beste Variante wäre wohl ein Plug, der in einem Slip verbaut ist. Diese Kombination sollte ihn auf jeden Fall gut fixieren. Ansonsten am besten einfach mal ausprobieren. Der "Kick" sollte dann bei dir im Kopf stattfinden ;)
Geschrieben
Geil! Beim FKK stecke ich mir manchmal einen dildo in den arsch und laufe ein bisschen rum. Natürlich so unauffällig wie möglich aber im Prinzip sieht man es. Ich mag deine Phantasie
Geschrieben
Wie wäre es mit einer Liebesmuschel, die sieht man nicht und man kann sie immer drinn haben oder eine
Geschrieben
Entschuldigung, oder ein Massage Ei. Habe beides schon in der Öffentlichkeit getragen und keiner hat es bemerkt.
×
×
  • Neu erstellen...