Jump to content

Mit Dildo/Analplug im arsch laufen


nakedboy2015

Empfohlener Beitrag

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

nicht jeder plug ist geeignet längere zeit getragen zu werden , das ist mein faforit für längeres tragen 

DSCF2940.JPG

Geschrieben

Mach ich auch immer wieder mal...ist ein geiles Gefühl, kann ich nur empfehlen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also wenn man die richtige Größe nutzt sieht man nichts und am Ende des Tages ist man in der passenden Feierabendstimmung für mehr. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Vavorit ist der da .   

Massiert beim Bewegen oderAutofahren genau den Punkt.

Fällt ganz sicher nicht raus

Vibratioen und estim Funktion über Fernbedienung

Verursacht bei mir  längerem Tragen und ab und zu mit den Funktionen spielen auch erektions freies  Abtropfen

ich such nur noch die Mitspieler-inn die die Fernbedienung  kontrolliert :P

vavorit.jpg

bearbeitet von Schwerenötiger
linksschreibfehler
Geschrieben

zuhause manchmal ein paar stunden drinn er rutscht nicht raus drausen hab ich ihn auch schon drinn gehabt ich hab da das gefühl man siehts mir am laufen an

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb pokuschler:

zuhause manchmal ein paar stunden drinn er rutscht nicht raus drausen hab ich ihn auch schon drinn gehabt ich hab da das gefühl man siehts mir am laufen an

ist doch egal, ob man das sieht . Ich konnte wegen eines defekten Gelenks 20 jahre nicht ordentlich laufen . das hat keinen gestört . Woher sollen Passanten wissen warum Du so läufst.

Geschrieben

ich mein meine frau die hausbewohner nachbarn und ich sag ich hab das gefühl  und nicht das man es sieht

Geschrieben
Am 19.7.2019 at 13:27, schrieb kleenerluemmel:

Gibt kleinere die man nicht sieht.

Die spürt man auch nicht so toll!!!

Vorteil oder nachteil????

Ich spüre lieber etwas wenn ich ihn drinnen hab!!

vor 2 Stunden, schrieb Schwerenötiger:

Mein Vavorit ist der da .   

Massiert beim Bewegen oderAutofahren genau den Punkt.

Fällt ganz sicher nicht raus

Vibratioen und estim Funktion über Fernbedienung

Verursacht bei mir  längerem Tragen und ab und zu mit den Funktionen spielen auch erektions freies  Abtropfen

ich such nur noch die Mitspieler-inn die die Fernbedienung  kontrolliert :P

vavorit.jpg

Was ist denn das für ein geiles Teil???

Und wo gibt es dass??

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb sweetbondage:

Also wenn man die richtige Größe nutzt sieht man nichts und am Ende des Tages ist man in der passenden Feierabendstimmung für mehr. ;-)

oh ja :-)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gameboy61:

Die spürt man auch nicht so toll!!!

Vorteil oder nachteil????

Ich spüre lieber etwas wenn ich ihn drinnen hab!!

Was ist denn das für ein geiles Teil???

Und wo gibt es dass??

Hast PN hier darf man nicht Werben deshalb .....

Geschrieben

richtig mega! Habe eins welches sich über das Handy steuern lässt. Merkt niemand! Außer der Dauerlatte

Geschrieben

Trage ich auch gerne, tagsüber im Alltag. Angefangen mit kleinen, dann wurden Sie immer größer. Man muss nur die richtigen nehmen, die nicht von alleine rausflutschen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mit dem Analplug schon rumgelsufen, allerdings nicht gemerkt, das ich noch drinne hatte.

Geschrieben

Ich hatte auch schon öfters ein getragen beim einkaufen oder bei der Gartenarbeit ist ein geiles Gefühl bei jedem Schritt den Plug zu spüren

Geschrieben
Am 19.7.2019 at 13:56, schrieb andysandy67:

Kenne es auch und finde es total geil

Ich würde es gerne mit dir machen wollen

Geschrieben
Am 18.11.2020 at 12:42, schrieb floki17:

Trage ich auch gerne, tagsüber im Alltag. Angefangen mit kleinen, dann wurden Sie immer größer. Man muss nur die richtigen nehmen, die nicht von alleine rausflutschen.

Glas lässt sich leichter einführen als Silikon. Ich werde mir unterschiedliche Größen in Glas bestellen.

bei Silikon schmerzt es nach einer Weile.

Geschrieben

Wie präpariert Ihr den Plug , um ihn längere Zeit zu tragen. Ich würde ihn gerne den ganzen Tag drin lassen. Nach 2-3 Stunden reibt er aber unangenehm in der Rosette. Gleitgel taugt auch nicht wirklich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Diddy4m:

Wie präpariert Ihr den Plug , um ihn längere Zeit zu tragen. Ich würde ihn gerne den ganzen Tag drin lassen. Nach 2-3 Stunden reibt er aber unangenehm in der Rosette. Gleitgel taugt auch nicht wirklich.

Ich schaffe ohne hin nicht den ganzen Tag , allein schon wegen dem Natürlichen Stuhlgang der bei mir schon 2 -3 mal am Tag stattfindet. Mit ordentlicher Vorreinigung  dann halt 2 mal .

glatte dünne schäfte von Toys lassen sich sicher länger Tragen .

und am Anus verwende ich Hamamelis Milde Körpermilch von... efes  Poche <Produktname  verfälscht wegen Schleichwerbung :clapping:

Tipps sind  hier eh schwierig weil jeder anderst empfindet andere gleit mittel verträgt  und auch bei mir durchaus nicht jeder Tag gleich ist .

Recht neutral und Dauerschmierend  verhält sich immer noch Vaseline ... obs hintenrum medizinisch rein sein muss ? Mit Ringelblume aber durchaus ein gutes Hautpflegemittel  für empfindliche Haut und "Kuheuter":clapping:

 

 

Geschrieben

Mich würde es sehr erregen, einen Analplug zu tragen. Das liegt daran, dass ich devot bin.

Geschrieben

Habe heute noch einen getragen beim einkaufen! Fühlt sich einfach toll an 😉👌

×
×
  • Neu erstellen...