Jump to content

Männer in Dessous - häufige Ablehnung bei den Damen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Seit wann ist ein Mann männlich, nur weil er Retroshorts oder sowas anzieht? Diese Argumentation ist schlicht lächerlich!

 

 Es ist schlichtweg die Aura, die denjenigen umgibt.

Nein, sie ist nicht lächerlich. Du schreibst doch selbst, ein Mann macht einen Mann aus, durch die Aura, die denjenigen umgibt.

Männer in Damenwäsche haben nunmal keine männliche Aura. Mit der Wäsche kompensieren Sie ja etwas und das ist alles andere als männlich.

Ich für meinen Teil finde, es kann jeder tragen was er will, so lange ich es mir nicht angucken muss und MANN, mich damit in Ruhe lässt.

vor 2 Stunden, schrieb Dickbisexuell:

Damenunterwäsche ist für Menschen gemacht nur reine Gewohnheit der Gesellschaft das Damenunterwäsche Hauptsächlich Frauen tragen

Sonst hieße es ja nicht DAMENslips, DAMENhose, DAMENunterwäsche, DAMENrock, DAMENschuhe etc. Hat nichts mit Gewohnheit zu tun. 

Kannst ja mal irgendwo den Vorschlag machen, es in Menschenwäsche umändern zu lassen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ami69:

Seit einiger Zeit stelle ich fest, mich eingeschlossen,  das immer mehr Männer gerne Damenwäsche tragen. 

Ich stelle fest, je mehr ich Männer in Frauen-Dessous sehe, desto mehr törnt es mich ab.

vor 12 Stunden, schrieb Ami69:

Auf der einen Seite werden häufig Frauen in Männerkleidung/ Unterwäsche als sehr erotisch von der Männerwelt beurteilt. 

Frau kann sich alles anziehen, irgendein Mann findet es erotisch.

Mann ist Mann, Frau ist Frau, manche Dinge sind wie sie sind, muss man auch nicht hinterfragen.

Geschrieben

Mir ist es recht egal was jemand trägt, egal ob Mann oder Frau. Entweder ich stehe auf den Menschen, dann soll er tragen worin er sich wohl fühlt oder er ist mir noch unbekannt, dann entscheidet die jeweilige Optik, ob ich ihn attraktiv finde so wie er ist/sich gibt. Ansonsten:

  • Ich brauche generell keinen „Fummel“
  • billige Dessous sehen immer billig aus und sind kratzig
  • hochwertige, gut sitzende Dessous sind durchaus sexy, wenn sie zur Person passen
  • Ich mag lange schlanke Beine in Minis, auch bei Männern 
  • ich komme aus der Gothic Szene: Männer in Röcken und Netz finde ich sehr anziehend (passende Figur vorausgesetzt), aber diese Männer sehen trotzdem nicht weiblich aus
  • es gibt wunderschöne Herrenunterwäsche /  Shirts in einschlägigen Läden, trägt nur kaum einer 🤷🏼‍♀️

Wer auf „echte Kerle“ steht, wird es wohl lächerlich finden. Ich aber mag es wenn die Geschlechterrollen verschwimmen: Androgyne Frauen in „Herren“anzügen genauso wie metrosexuelle Männer. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Muck06:

Ich muss aber auch sagen, es war immer leichter es ner Frau zu erzählen

die Frau geht dir auch nicht "an die Wäsche".

bearbeitet von Diablo1956
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dickbisexuell:

Damenunterwäsche ist für Menschen gemacht nur reine Gewohnheit der Gesellschaft das Damenunterwäsche Hauptsächlich Frauen tragen

Damenunterwäsche......DAMENunterwäsche. Diese ist, wie der Name sagt, für DAMEN gemacht, nicht für "Menschen", wie du es ausdrückst. Und es ist keine "Gewohnheit der Gesellschaft", dass Frauen diese tragen, sondern sie sind die Zielgruppe der Hersteller.

 

Ja, bei mir stösst ein DWT auch auf Ablehnung. Jedenfalls dann, wenn er mein Partner sein möchte. Ich hol mir auch keine Spinnen ins Haus, nur weil die Natur sie hervorgebracht hat. Ich muss nicht alles leiden mögen, nur weil es existiert.

Geschrieben
Ich kann dem nix abgewinnen, es ist nicht böse gemeint auch wenn es sich so liest, es sieht lächerlich aus für mich.. der Mann muss bei mir Mann sein, wenn er dann in Damenwäsche vor mir steht ist er das nicht..
Geschrieben

Wenn ich einen Mann suche dann will ich auch einen Mann. Der muss aussehe wie ein Mann, reden wie ein Mann und riechen wie ein Mann. Gilt anders herum auch für Frauen. Das jetzt einfach mal für mich persönlich auf der sexuellen Ebene.

Für mich sind Männer die in Damenwäsche rumlaufen unattraktiv. Klar komme ich mit dem Menschen an sich aus habe auch kein Problem damit das er das so für sich entscheiden hat. Ist aber für mich als Sexualpartner raus.

Wenn jemand sich im falschen Körper gefangen fühlt ist das was ganz anderes.

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ami69:

Auf der einen Seite werden häufig Frauen in Männerkleidung/ Unterwäsche als sehr erotisch von der Männerwelt beurteilt. 

Andersrum findet es eher eine negative Beachtung. Hauptsächlich von Frauen. Männer untereinander gehen damit scheinbar anders um. Woran liegt das? 

...ich stehe weder auf Herren in Damenwäsche, noch auf Frauen in Herrenwäsche, schlimmstenfalls noch in 'Arbeitskleidung'... 🙈

Geschrieben
Ein Mann in Damenwäsche ist für mich total unmännlich und unerotisch.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Zapruder:

schlimmstenfalls noch in 'Arbeitskleidung'... 🙈

Warum schlimmstenfalls? Mir gefällt sowas 😇😂 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Makromaus:

Wenn ich einen Mann suche dann will ich auch einen Mann. Der muss aussehe wie ein Mann, reden wie ein Mann und riechen wie ein Mann.

Stimmt! Das hat noch gefehlt......

Männlich herbes Aussehen, Klamotten und Geruch. Willkommen im Neandertal! Soll er vielleicht auch noch ne Keule am Gürtel tragen?

Oder - etwas weniger weit hergeholt - den Schmiss von der letzten Mensur schlecht verheilt auf der Stirn?

Das ist doch offenbar die entscheidende Frage: Wann ist ein Mann ein Mann?

Sucht Euch doch diese Kerle, aber jault dann nicht rum, wenn dieser Mann sich auch so verhält und seinen Genen folgt, die ihm sagen, dass die Frau sich unterzuordnen hat und er das gottgegebene Recht hat, seine eigenen Gene möglichst weit zu verbreiten. Dann ist der männliche Mann nämlich plötzlich wieder das Arschloch und Frau sehnt sich nach ihrem Softie, der in seiner Metrosexualität ja so furchtbar lächerlich ist.

Sorry, aber ich kann diese verkrustete Gender Diskussion nicht wirklich ernst nehmen.....

 

Geschrieben (bearbeitet)

...na jaaa...also, wenn, dann sehe ich schon gerne mal diese

aufreizend am Moped lehnenden Mädels (in Reizwäsche , nicht im Overall/Blaumann ! )...  :bite:

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Der_Kaeptn:

Und was ist schlecht daran?

Es sagen doch nicht alle, dass das Schlecht ist....einfach nur unerotisch. Aber DAS wollen viele DWT eben nicht so hinnehmen, dass nicht jeder sie gleich geil findet. ( vor allem nicht jede Frau)

Ich bin eine heterosexuelle Frau, dass heißt, ich bin nicht dem weiblichen Geschlecht hingezogen....DAS gilt für mich ebenso für Dinge, die der "Unterstützung" der Weiblichkeit dienen...eben Dessous. Ergo mag ich solche Wäsche auch an Männern nicht erotisch finden, da sie die Männer damit in meinen Augen feminisieren. Ich sage deswegen dennoch nicht, dass es schlecht ist, was sie da machen...ich mag es nur nicht! das ist ein Unterschied !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb darkmother:

Es sagen doch nicht alle, dass das Schlecht ist....einfach nur unerotisch.

 Ich sage deswegen dennoch nicht, dass es schlecht ist, was sie da machen...ich mag es nur nicht! das ist ein Unterschied !

Genau! In dieser Diskussion werden halt viele pauschale Aussagen gemacht. Und das stört mich massiv.

Wenn jemand sagt „Ich mag es nicht leiden!“ oder „Für mich sieht es lächlich aus!“ dann ist das etwas ganz anderes als „Männer in DW SIND lächerlich!“ oder „Männer in DW SIND schwul!“ oder Ähnliches. Natürlich gibt es Männer, die in DW unerotisch sind, das will ich nicht bestreiten! Genauso wie es Männer gibt, die eben total lecker aussehen damit. 

Übrigens bringst auch Du eine pauschale Aussage am Anfang, die Du jedoch am Ende in das richtige Lucht rückst. Danke dafür.....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Sorry, aber ich kann diese verkrustete Gender Diskussion nicht wirklich ernst nehmen.....

Ich lese das nicht als Gender- Diskussion, und erst recht nicht verkrustet. Es ist schlicht jedem sein ganz persönlicher Geschmack, was er leiden mag, und was nicht.

vor 11 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Das ist doch offenbar die entscheidende Frage: Wann ist ein Mann ein Mann?

Dann, wenn frau ihn als solchen ansieht und annimmt. Und das können nun mal viele nicht, wenn er Spitze und Strapse trägt. Nimm das doch einfach hin. Kann doch nicht so schwer sein.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Wann ist ein Mann ein Mann?

Sucht Euch doch diese Kerle, aber jault dann nicht rum, wenn dieser Mann sich auch so verhält und seinen Genen folgt, die ihm sagen, dass die Frau sich unterzuordnen hat und er das gottgegebene Recht hat, seine eigenen Gene möglichst weit zu verbreiten. Dann ist der männliche Mann nämlich plötzlich wieder das Arschloch und Frau sehnt sich nach ihrem Softie, der in seiner Metrosexualität ja so furchtbar lächerlich ist.

Sorry, aber ich kann diese verkrustete Gender Diskussion nicht wirklich ernst nehmen.....

 

Ein Mann ist ein Mann, wenn er keine Frauenklamotten trägt. Punkt.

Seit gut 22 Jahren hab ich diesen Mann, der seinen Genen folgt........nämlich Mann zu sein. Er verhält sich wie ein Mann in dem er NICHT seine Gene, möglichst weit verbreitet/hat. Er verhält sich wie ein Mann, weil sich ihm KEINER unterordnen muss, ich schon gleich gar nicht. Er IST ein ganzer Mann, weil er mit mir zusammen auf der Couch, auch mal bei ner Schnulze, um die Wette flennen kann. Und ganz wichtig.......er steht NICHT auf Frauenklamotten und sieht in seinem eignen Fummel, mal so was von männlich aus.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Stimmt! Das hat noch gefehlt......

Männlich herbes Aussehen, Klamotten und Geruch. Willkommen im Neandertal! Soll er vielleicht auch noch ne Keule am Gürtel tragen?

Oder - etwas weniger weit hergeholt - den Schmiss von der letzten Mensur schlecht verheilt auf der Stirn?

Das ist doch offenbar die entscheidende Frage: Wann ist ein Mann ein Mann?

Sucht Euch doch diese Kerle, aber jault dann nicht rum, wenn dieser Mann sich auch so verhält und seinen Genen folgt, die ihm sagen, dass die Frau sich unterzuordnen hat und er das gottgegebene Recht hat, seine eigenen Gene möglichst weit zu verbreiten. Dann ist der männliche Mann nämlich plötzlich wieder das Arschloch und Frau sehnt sich nach ihrem Softie, der in seiner Metrosexualität ja so furchtbar lächerlich ist.

Sorry, aber ich kann diese verkrustete Gender Diskussion nicht wirklich ernst nehmen.....

 

Uhi bin ich dem Werten Herren auf den Schlips getreten.

Ist doch meine Sache wenn ich das gerne so will. Dann tragt doch von mir aus Tangas und lasst euch von den Bauarbeitern vögeln. Wenn ihr damit glücklich seit.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Zapruder:

...na jaaa...also, wenn, dann sehe ich schon gerne mal diese

aufreizend am Moped lehnenden Mädels (in Reuzwäsche, nicht im Overall )...  :bite:

Im Overall kann auch sexy sein. Reißverschluss bis zum Bauchnabel auf........🤗

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

als „Männer in DW SIND lächerlich!“ oder „Männer in DW SIND schwul!“ oder Ähnliches.

Zitier doch mal bitte diese Aussagen? Ich habe die hier im Thread nicht gelesen...

Geschrieben (bearbeitet)

...mal ganz abgesehn von dem Punkt ob das nun noch männlich is oder nicht, bei vielen sieht es *sorry* ...einfach auch scheisse aus, ...da passt weder Figur noch Ausstrahlung, von den Fetzen die da teils präsentiert werden ganz zu schweigen. Es ist oftmals wirklich eine Beleidigung fürs Auge und hat so gar nichts ästhetisches. Von den Posen in denen man(n) sich dann teils noch präsentiert möcht ich jetzt gar nicht erst sprechen.

...ansonsten kann von mir aus jeder machen was er für sich für richtig und wichtig hält. 

bearbeitet von 96angel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Im Overall kann auch sexy sein. Reißverschluss bis zum Bauchnabel auf........🤗

😊 ...ok, aber bloß nicht mit einem dieser gelben Bauarbeiter Helme auf'm Kopp...!  :confounded:

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zapruder:

😊 ...ok, aber bloß nicht mit einem dieser gelben Bauarbeiter Helme auf'm Kopp...!  :confounded:

Overall. OVERALL.....nix Helm. 😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Myraja:

Zitier doch mal bitte diese Aussagen? Ich habe die hier im Thread nicht gelesen...

Ok, ok, da habe ich wohl ein wenig zuviel in den Text zwischen den Zeilen hineininterpretiert! So explizit steht es tatsächlich nicht im Thread. 

Asche über mein zunehmend ergrauendes Haupt!

Geschrieben (bearbeitet)

Auf mich wirkt ein Mann in DW völlig unerotisch und unmännlich. Daran wirkt leider auf mich nichts sexy, sondern eher abstoßend. Ich lerne doch viele Menschen kennen, bisher war jedoch kein einziger Mann dabei, der Mann und DW toll fand. Dass du Zuspruch bekommst, stelle ich nicht in Frage. Dann jedoch vermutlich eher von Männern die eben auf DWT stehen und nicht von “normalen” heteros. Oder? Für mich persönlich ist es inzwischen sogar nervend, dass jedes zweite Foto im News Feed ein behaarter Männer Po im Damen Tanga ist. Und es existiert leider kein Filter, der unterbindet, das sehen zu müssen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...