Jump to content

Männer in Dessous - häufige Ablehnung bei den Damen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Heisszeit:

Wenn sie keine Frau abbekommen , dann wenigstens etwas , was ein wenig danach aussieht ??? 

 

das ist nun die ganz einfache variante.....hättest du dir auch sparen können.....es gibt auch frauen hier, die geil finden wenn ihr partner dw trägt...

Geschrieben
@heisszeit.....es ist ein Fetisch...worum es hier geht......und es gibt auch paare die es ausleben wenn er dw trägt...….deshalb ist er aber noch lange nicht schwul....
Geschrieben
Ist doch toll, wenn Männer drauf stehen. Dann braucht es ja auch keine Frau gut zu finden. Unabhängigkeit! Brüderlichkeit! Satinschlüpfer!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ami69:

Seit einiger Zeit stelle ich fest, mich eingeschlossen,  das immer mehr Männer gerne Damenwäsche tragen. 

Auf der einen Seite werden häufig Frauen in Männerkleidung/ Unterwäsche als sehr erotisch von der Männerwelt beurteilt. 

Andersrum findet es eher eine negative Beachtung. Hauptsächlich von Frauen. Männer untereinander gehen damit scheinbar anders um. Woran liegt das?  Möchte gerne Gedanken und  Erfahrungen von beiden Geschlechtern hören. 

Persönlich bekomme ich nur positive Echos von Männern. 

Das "immer mehr Männer gerne Damenwäsche tragen" liegt vermutlich daran, dass du dich in entsprechenden Kreisen bewegst.

 

Ich denke bei Frauen in Männerkleidung liegt die Attraktivität darin, dass die Frau auch ohne es darauf anzulegen sehr attraktiv/weiblich wirkt. Ein Mann in Frauenkleidung sieht so aus als würde er es besonders darauf anlegen und wirkt im besten Fall weiblich (siehe z.B. Visual Kei Bands wie Versailles), aber ich denke nicht, dass heterosexuelle Frauen besonders auf nen Kerl in Damenunterwäsche stehen... selbst wenn es durchaus welche gibt, die auf "metrosexuelle" Kerle stehen. 

 

Allerdings sieht es oftmals auch schlicht nach ner Art Parodie aus, wenn sich Kerle unrasiert, mit Bierbauch in Strapsen und High-Heels präsentieren.

vor 13 Minuten, schrieb chaos_reigns:

und ich habe noch keinen mann kennenglernt der es heiss findet wenn ne frau in ner boxershort rumrennt und sich männlich gibt.

Kommt natürlich auf die Frau und die Definitionen von "männlich geben" an, aber oftmals zählen Frauen schon als "Tomboy", wenn sie sich z.B. für "männliche Hobbys" (Tuning, Motorsport usw) interessieren und sich nicht als Prinzessin geben. 

An sich finde ich daran nichts schlechtes... auf jeden Fall wäre es mir lieber wie eine übertriebene Prinzessin / Barbie.

vor 8 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Ich habe ja nun wirklich schon vieles gesehen, aber noch nie ein Bild wo eine Frau die Unterwäsche, vielleicht noch mit Eingriff, von Männern getragen haben. 

91kX7VKZO9L._UX385_.jpg

Natürlich sind das keine Herren-Modelle, aber von der Art her doch relativ nah dran. Sieht mMn. nicht schlecht aus, wobei... als hetero Kerl ist man vermutlich nicht ganz objektiv.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich freue mich über jeden Mann in Damenunterwäsche!

... ein Mitwettbewerber weniger! :clapping:

 

Ein Damenteil habe ich aber auch.

Es ist ein Damenschlüppi und lag unter dem Bett nach einem Gefecht. Er ist ohne schnuppern und anprobieren in der Wäsche gelandet und verbringt jetzt sein Dasein neben meinen Unterbuxen.

Sollte ich vielleicht mal zurückgeben, bevor eine neue Frau kommt! :$

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ami69:

... Auf der einen Seite werden häufig Frauen in Männerkleidung/ Unterwäsche als sehr erotisch von der Männerwelt beurteilt. 

1. finden Männer schneller was erotisch

2. finde ich es auch süß; die Weiblichkeit bleibt bestehen im Gegensatz zu DWT

< meine Meinung/persönliches Empfinden :coffee_happy:

Geschrieben

Oh mein Gott! Die Beiträge hier sind ja von Unterstellungen und dümmlichen Vorurteilen nur so gepflastet! 1950 ist schon fast 60 Jahre her, aber in vielen Köpfen noch ziemlich präsent. Und wenn es durch die spiessige Erziehung der Eltern ist.

Ich finde Männerwäsche in der Regel ziemlich langweilig. Retroshorts in schwarz, Boxershorts in kariert und was noch? Ach ja, das Modell „Walter“, Feinripp in weiß mit Eingriff. Toll, wie „männlich“ man damit aussieht!

Da ist dann Damenwäsche schon erheblich abwechslungsreicher. Und ja, das ist sicher auch für den einen oder anderen ein Fetisch. Und was ist schlecht daran?

Geschrieben
Es gibt Dinge, die müssen nicht sein. Jedenfalls für mich.
Geschrieben

Der Mann gefällt mir am allerbesten, wenn er garnichts anhat......dann ist er am schönsten.

Geschrieben
Das sind aber wieder sehr spezielle Beobachtungen. Liegt wahrscheinlich eher an den Kreisen, in denen du dich bewegst. Ich finde auch Frauen in Männerwäsche nicht sexy, dafür in Frauenwäsche. Und Männer in Frauenwäsche sind größtenteils nur lächerlich, das sind immer die verzweifelten Versuche, die dann doch aussehen, als wäre Fasching. Nee, also ich konnte die aufgestellten Beobachtungen des TE bisher nicht bestätigen
Geschrieben
Männer in Damendessous sind für mich nur eine Lachnummern. Das ist einfach nur Abturn und sowas von absolut unmännlich. Furchtbar. Soll jeder machen was er will aber dann, wie halt mit vielem Anderem auch, nicht unbedingt Verständnis einfordern.
Geschrieben
Es ist schon ein grosser Unterschied für mich.Ich bin nicht bi,finde aber Frauen in einer Art Herrenanzug sexy.Hingegen finde ich Männer in Spitzenwäsche,sorry,abtörnend.Da ich auf dominante Männer stehe,ist das echt für mich ein nogo.Aber jeder wie er mag und möchte.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Und was ist schlecht daran?

Nichts

 Sagt doch auch Niemand.

Die meisten beschreiben doch nur,  das sie es lächerlich finden und schon mal gar nicht erotisch. Aber fast alle sagen, soll jeder machen, womit er glücklich wird. 

 

So sehe ich das auch, ich mag es nicht, es sieht meistens komisch aus und für mich absolut nicht erotisch, aber wenn es diese Männer glücklich macht - wunderbar. Glückliche Männer sind toll. 

Frauen in Boxershorts oder ähnliches...sieht meist nur an sehr jungen und schlanken Frauen sexy aus...finde ich. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Und was ist schlecht daran?

Ich finde das toll!!!

Habe ich ja auch geschrieben.

 

vor 10 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Ich finde Männerwäsche in der Regel ziemlich langweilig.

Meine graue Mülltonne finde ich auch langweilig, Ich streiche sie aber nicht rosa und hänge Lametta dran!

 

Kleider machen Leute, Damenwäsche aber keine Männer!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Oh mein Gott!

Schimpf doch nicht, es wurde nach Meinungen gefragt.

Ja, ich finde es selber ja irgendwie unfair, dass ich meine Jeans ohne blöde Bemerkungen tragen kann und Männer DW nicht, trotzdem gefällt es mir nicht, warum soll ich lügen?

Selbst im Lederkombi sah ich jedoch feminim aus, allein eben durch die Taille und die Brust. Irgendwie geht das umgekehrt nicht mit Männerkörper ... ich weiß auch nicht - es wirkt optisch einfach nicht männlich und ich denke, das wird sich auch in den Köpfen nie ändern.

vor 3 Stunden, schrieb Ami69:

Persönlich bekomme ich nur positive Echos von Männern. 

Hier oder in Deinem Umfeld?

Also, hier hat mal ein Frauenfoto im Wettbewerb in Kategorie Männer gewonnen - manche schauen nur auf's Foto und Dein Profilfoto könnte auch als Frauenfoto durchgeh'n ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Männer gehen dabei scheinbar anders um? Wie denn? Frauen in Männerkleidung oder Männerunterwäsche sind erotisch? Also irgendwie empfinde ich die Themeneröffnung furchtbar verallgemeinernd. Entschuldigt aber ich finde einen Mann in Frauenunterwäsche auch lächerlich. Ist halt so. Was ist denn Männerunterwäsche? shorts ? Das kann Frau sicherlich auch mal tragen, was aber sicherlich nicht gerade erotisch auf mich wirkt. Ausserdem darf man auch Situationen nicht vergessen. Was ich damit meine? Wenn man zum Beispiel eine Partnerin hat und sie zum Beispiel gerne mal ein tshirt von dem Partner anzieht, hat das erst einmal nichts mit Erotik zu tun sondern ist eher ein Anzeichen, dass sie sich wohl bei Dir fühlt und sicherlich auch ein Stück weit mit Dir identifiziert. Vielleicht ist es auch ein Stück Wertschätzung. Vielleicht ist einfach nur Waschtag und sie fragt ob sie etwas von Dir anziehen kann. Komisch sieht es eher aus, wenn Du als Partner plötzlich in ihrem string vor Deiner Partnerin stehst und ich könnte echt verstehen, wenn sie das als lächerlich empfindet. Generell sieht ein Mann im string einfach total beknackt aus. Wenn man zum Beispiel nach dem Fußballtraining mit den anderen Kameraden unter die Dusche geht und da zieht vorher einer einen string aus, mag ich mir nicht vorstellen, was da für Sprüche kommen.
Geschrieben
Das sind also Männer....... Die in Damenwäsche 😂😂🤣
Geschrieben
Männer sind grundsätzlich toleranter in Bezug auf gesellschaftliche Konventionen. Ich gehe dann mal in Deckung ..... - ist aber trotzdem so....
Geschrieben
Weil es einfach scheisse aussieht wenn Männer Damrneäsche tragen. Ist halt ein Fetisch auf das nur wenige Männer stehen und noch weniger Frauen
Geschrieben
Ohje, das wird sicher fies klingen... Aber denke der Grund warum du von Männern da gerne mal was positives hörst, ist schlicht weil sie dich vögeln wollen. Du hörst das ja sicher auch meist von denen, die auch ein sexuelles Interesse an DWT's haben und wie hier zu lesen, liegt der Grund warum du seltener Ablehnung dazu von Männern bekommst, darin das du dich in gewissen Kreisen bewegst. Ansonsten sind da denke ich Frauen, wie Männer gleichermaßen tolerant gegenüber.. Und naja Frauen in MW sind mir hier bislang noch nie aufgefallen, kann mir aber nicht vorstellen das diesen mehr Akzeptanz zu teil wird. Da geht's dann den Männern, wie den Frauen, das aufgesetzte Maskulin schreckt dann eher ab und die die es nicht ne sec. stört, die vögeln eh alles was nen Schlitz hat, Toaster eingeschlossen...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ami69:

Seit einiger Zeit stelle ich fest, mich eingeschlossen,  das immer mehr Männer gerne Damenwäsche tragen. 

Auf der einen Seite werden häufig Frauen in Männerkleidung/ Unterwäsche als sehr erotisch von der Männerwelt beurteilt. 

Andersrum findet es eher eine negative Beachtung. Hauptsächlich von Frauen. Männer untereinander gehen damit scheinbar anders um. Woran liegt das?  Möchte gerne Gedanken und  Erfahrungen von beiden Geschlechtern hören. 

Persönlich bekomme ich nur positive Echos von Männern. 

Ohne den Thread gelesen zu haben, gibst Du Dir eigentlich selber die Antwort.

Bei Männer kommen Männer in Damenwäsche gut an, bei Frauen nicht. Woran mag das wohl liegen?

Vermutlich, weil Du es dann mit bi Männern zu tun hast.

 

vor 2 Stunden, schrieb Platin:

Evtl sehen Frauen in DWT-s eine gewisse Konkurenz ;-)

Ich glaube nicht, dass es das ist ;)

Aber wenn ich auch Menschen in Sexy Damenwäsche stehen würde, dann würde ich lieber sexy Frauen darin sehen ;)

vor 2 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Ist hier irgendein Frauenprofil, in der die Inhaberin in Feinripp mit Eingriff posiert?

Bring mich nicht auf blöde Ideen ;)

vor 2 Stunden, schrieb DWT-GT:

warum zieht frau gerne dessous an?geht es vielleicht nicht auch um das gefühl in schöner wäsche berührt zu werden?.....deshalb trage ich gerne dw......ich mag es wenn man mich drin berührt und streichelt.....

Ich mag das eher nicht. Mir gibt das gar nichts in "sexy" Wäsche berührt zuwerden.

Ebenso wenig will ich ich Männer in Damenunterwäsche. Sexy Retroshorts find ich aber super ;)

Die würde ich auch tragen. Sind bestimmt bequem.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Ami69:

Möchte nur den Gedanken des Unterschiedes wissen. Bei Frauen wird es umgekehrt leichter akzeptiert.

nein das täuscht. es ist genau das selbe. es werden immer mehr männer ( sofern deine beobachtung richtg ist ) die dw an männern gut finden und dw tragen und es sind meist männer, die frauen in herrenunterwäsche erotisch finden.

eine frau findet an sich idr keine herrenwäsche erotischer und es sind idr auch keine frauen, die dwt erotisch finden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ok, kann Mann mal machen, auf so einem Junggesellenabschied oder wenn man eine Wette verloren hat, ist doch alles nicht so schlimm.

Ich kann mir da wirklich nichts Anderes bei vorstellen.

Ein Gedanke vielleicht noch...:confused:

...das könnte sich ja vielleicht auch eine sehr eifersüchtige Frau ausgedacht haben, die sicher sein wollte, dass ihr Mann keine Scheiße baut, wenn er das Haus verlässt.

Dann natürlich alle Achtung vor so einem Mann. Das wäre dann ja der ultimative Liebesbeweis. :sweat_smile:

Stelle mir gerade vor, Mann trägt so eine Zahnseide, gerät plötzlich in eine akute Notfallsituation und muss in ein Krankenhaus transportiert werden.

Ich würde auf dem Weg dahin, in so eine Zahnseide gehüllt, überhaupt keine erste Hilfe mehr benötigen. Ich wollte in so einer Situation nur noch sterben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben
DWT fallen mir hier größtenteils ab einer gewissen Altersgruppe auf, die Fotos dazu sind meistens an Hässlichkeit kaum zu unterbieten. Manchmal denke ich, wie verzweifelt muss jemand sein der freiwillig sowas von sich veröffentlicht. Es gibt durchaus auch Männer die eine gute Figur in DW machen, doch die sind selten.
Geschrieben
Warum sollte ein Mann Damenwäsche tragen??? Ich persönlich finde Männer die mit Frauenkleidern egal ob Unterwäsche oder zB Kleidern rumlaufen einfach nur lächerlich!
×
×
  • Neu erstellen...