Jump to content

Männer in Dessous - häufige Ablehnung bei den Damen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dessous an Maenner finde ich absolut unerotischund wäre der Lustkiller Nummer 1 für mich.
Geschrieben (bearbeitet)

Meinetwegen dürfen alle Männer die das wollen Damenwäsche tragen.

Mir gefällt es aber nicht, es sieht nicht männlich aus und es wirkt nicht männlich, von erotisch ist das für mich ganz weit weg. Dazu kommt noch das ich an mir keine Dessous mag, also geht ein Mann in weiblicher Verkleidung, in meinem Bett noch viel weniger.

 

vor 8 Stunden, schrieb Ami69:

Persönlich bekomme ich nur positive Echos von Männern. 

Ja, da passt das für mich auch hin. Männer untereinander und ein Part hat den weiblichen Part, erlebte ich im Umfeld öfter, daher wirkt ein Mann im Frauenfummel auf mich persönlich schwul.<-- Es braucht mich niemand aufzuklären, ich weiss das es heterosexuelle DWT gibt.

 

Und zu den Frauen in Männerkleidung

Hmmm, ich glaube das war Marlene Dietrich in der Vergangenheit in der Herrenkleidung? Für mich sah sie verkleidet aus, lächerlich, daher habe ich vermutlich verdrängt, welche Schauspielerin es war...

Männer in Dessous/Frauenkleidung, Frauen in Männerkleidung/Männerunterwäsche=Wirkt auf mich immer wie ein lächerlich-peinlicher Mix aus beiden Geschlechtern.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Aus Meiner Erfahrungen ist es nicht wirklich wichtig ob Frau oder Mann. Ich habe männliche und weibliche Freunde die es gut finden wenn ich Damenkleidung trage. Allerdings kenne ich auch genug denen ich nichts davon sagen würde, weil ich weiß das sie es zwar akzeptieren würden aber es für sie nicht "normal" wäre. Ich muss aber auch sagen, es war immer leichter es ner Frau zu erzählen.
Geschrieben
Jeder darf tragen was er mag! Aber es ist nicht meins. Ja, schon gehabt! Nein, macht mich einfach nicht an. Frauen in Männerunterwäsche aber auch nicht😉
Geschrieben
Hi. Also mir gefallen Frauen in Männerwasche nicht und Männer generell nicht egal mit was. Liegt daran das ich nur hetro bin und nichts abgewinnen kann.. LG
Geschrieben
Damenunterwäsche ist für Menschen gemacht nur reine Gewohnheit der Gesellschaft das Damenunterwäsche Hauptsächlich Frauen tragen
Geschrieben
Ich mag auch keine Männer in Damenwäsche. Irgendwie geht da die "Männlichkeit" flöten. Und genau diese Männlichkeit finde ich an Männern anziehend. Bei Männern in DW hab ich das Gefühl das sie "beschützt" werden müssten. Das Bild des großen, starken Mannes ist dann weg. Da bin ich dann doch sehr altmodisch.
Geschrieben
Männer in Damenunterwäsche/-kleidung geht gar nicht! Ich habe noch nie Frauen gesehen die mit Herrenslips rumlaufen. Bei Shirts oder ähnlichem.... Da sehen die Sachen aus der Damenabteilung ja fast genauso aus.
Geschrieben
Ich mag Damen Wäsche, am liebsten vollgepisste Schlüpfer....
Rubenslover1977
Geschrieben
Ich verstehe die Diskussion nicht kommen wir sind in einem freien Land, jeder kann und darf das tragen, was er will. Davon mal abgesehen gibt es auch genug Männer, die einen DWT oder TV sehr sexy finden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Ami69:

das immer mehr Männer gerne Damenwäsche tragen

Schön und? Jeder m/m/d kann tragen oder nicht tragen was er will und jedem m/w/d steht es frei dies gut oder schlecht zu finden.

 

vor 11 Stunden, schrieb Ami69:

Andersrum findet es eher eine negative Beachtung. Hauptsächlich von Frauen. Männer untereinander gehen damit scheinbar anders um. Woran liegt das?  

Nun offensichtlich finden die betreffenden Frauen Männer in Dessous nicht annähernd so erotische wie diese es gerne hätten. Du fragst nachdem Warum - persönlicher Geschmack. 

 

vor 11 Stunden, schrieb Ami69:

Persönlich bekomme ich nur positive Echos von Männern

Und jetzt möchtest du was? 

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ami69:

Seit einiger Zeit stelle ich fest, mich eingeschlossen,  das immer mehr Männer gerne Damenwäsche tragen.

Nein, das ist nicht so.

Das siehst du nur so weil du es gerne sehen möchtest.

Kauf dir mal, weil du ihn schön findest einen SLK in in der Farbe Rot, plötzlich siehst du hunderte davon rumfahren.

Lange Rede, kurzer Sinn, so ein SLK spricht mich an, ein Mann in Dessous nicht

Geschrieben

mir würde es gefallen, wenn hier viel mehr männer damenwäsche für profilbilder anziehen würden.

Geschrieben

Ich unterscheide da sehr....

Ich habe hier schon Bilder gesehen von Transvestiten in Dessous wo ich dachte....

Was sieht das toll aus.:stocking:

Lange schlanke Beine rasiert schmale gepflegte Fusse lackiert.Das war die reinste Erotik.

Wunderschöne Wäsche :stocking:

So und dann gibt es hier Bilder von Herman Topf.

Beruf Handwerker.:wrench:

Mörtelfüsse.. Beine wie ein Hasennest... verpickelter Arsch und die Wäsche von der Gattin an 2 Nummern zu klein.

Darunter steht....Ich liebe meine feminine Seite.....

Es steht Jeden zu sich so zu zeigen wie er sich wohl fühlt.......Es muss nur nicht jeden gefallen!:see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil:

Geschrieben

Also währe nicht mein Ding bei jungen gut gebauten burchen ok,aber mein körper in Damenwäsche das ruiniert jede Erektion.

Geschrieben

Auf mich wirkt das immer leicht lächerlich... vielleicht verstehe ich diese Thematik aber auch einfach nicht.

Aber ich glaube, ich will es auch gar nicht verstehen, nicht meine Baustelle.

Geschrieben
Ich würde es sehr begrüßen, wenn alle Männer hier egal was tragen - Hauptsache, die Schwanzbilsverschickerei hört auf! Zum Thread: je nach Spielart kann ein Mann in DW sehr sexy rüber kommen.
Geschrieben

Seit wann ist ein Mann männlich, nur weil er Retroshorts oder sowas anzieht? Diese Argumentation ist schlicht lächerlich!

Ja, ich bin bi und habe eine devote Ader. Mag sein, dass ich daher auch das Crossdressing mag. Im Alltag ziehe ich sehr selten DW drunter, ist mir einfach zu umständlich. Aber auf einer entsprechenden Party?! Warum nicht.....

Mal eine Anekdote am Rande: Ich war auf einer Bi-Party in einem Club, hatte da mein Dress (Strapse, Nylons, Wetlook Hose, Wetlook Shirt, Heels) an. Als es zur Sache ging, sagte mir einer der anwesenden Bi-Männer, dass er mich nicht f..*§&& wolle, denn ich sei ihm zu männlich. 

Auf der anderen Seite kann ich auch in DW eine dominante Position einnehmen. Auch das hat seinen Reiz! 

Was will ich damit sagen? Es ist gewiss nicht die Wäsche, die einen Mann zum Mann macht. Ebenso wenig die An- oder Abwesenheit von Körper- oder Intimbehaarung. Es ist schlichtweg die Aura, die denjenigen umgibt.

Ach ja, eines noch: Mit Aussagen, dass DWT das nur tragen, weil sie sonst keine/keinen abbekommen, disqualifiziert Ihr Euch selber. Das ist einfach nur albern und in sich widersprüchlich, denn wie man hier vielfach lesen kann, kommen DWT ja denkbar schlecht an. Und warum sollte ich, wenn ich ohnehin nicht gut ankomme, meine Chancen zusätzlich noch minimieren, indem ich mich in so „lächerliche, unmännliche und unerotische“ DW hülle? Merkt Ihr es? Da passt irgendwas nicht zusammen......

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und etwas mehr Akzeptanz für die Freiheit des Andersdenkenden!

Geschrieben

Es liegt bei mir an meiner Sichtweise darauf. 

vor 53 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Lange Rede, kurzer Sinn, so ein SLK spricht mich an, ein Mann in Dessous nicht

Ach, rot muss er nicht sein

×
×
  • Neu erstellen...