Jump to content

RPG und Tabletop


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Shadowrun ist cool, aber ich bin wohl ein bischen weit weg vom schuss.

Ich jenne noch 2 Links in dennen du auf spieler suche gehen kannst. Darf die hier aber ja nicht Posten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sr hab ich ma vor ewich udn drei tagen gedaddelt aber iwan keine gruppe mehr dafür gehabt... und zuweit weg bin ich ja auch höhö


Geschrieben

Schade.
Ist vor allen mal ne alternatife zum Mittelalter unch des Futuristischen Battletech. Ne gute Kombination ^^
LOL Selbst die Wahlen wären im RPG anderst ausgegangen ;-)
Na ja evtl finden sich ja noch spieler.

@nick999999 zählt das auch als PM? Wenn nein dann schick mir doch mal ne mail mit dem Link

Danke schon mal


Geschrieben

Schade.


@nick999999 zählt das auch als PM? Wenn nein dann schick mir doch mal ne mail mit dem Link

Danke schon mal




Über Pm kann ich dich leider nicht kontaktieren, dein Filter ist zu


Geschrieben

Grüsse.....

Tabeltop Warhammer und 40K leider zu wenig... bin raus bei den Regeln.....

Rollenspiel.... AD&D 2nd und 3.0 und 3.5 bleibt mir fort mit 4 :-) Versuche mich gerade einzulesen in das neue erschiene Traveller

All-TIME Favorit Brettspiele:

SUPREMACY oder noch gewaltige MEGA-Supremacy (Eine Art Riskio für Strategiefreak)
Full-Metal-Planet

Winks

Würde freuen wenn man hier Leute zum zocken findet....

auf der Wunschliste ganz oben:

möchte mal Siedler spielen *lach* irgendwie hat das in meinem Bekanntenkreis niemand.


Geschrieben

bleibt mir fort mit 4 :-)

Würde freuen wenn man hier Leute zum zocken findet....

möchte mal Siedler spielen *lach* irgendwie hat das in meinem Bekanntenkreis niemand.




4.0 is für en bobbes, ich hab mcih lange versucht damit abzufinden als DM und vergiss es ich bleib bei meinem liebling 3.5

höhö hätt ich en auto würdeste sogar in meiner (nicht unmitelbahren aber noch geht so) nähe wohnen sind ja nur ungefähr 80 km loooool^^

ps: meine D&D gruppe musste sich leider auflösen wegen den jeweilligen studien da hat dan niemand mehr zeit, (schnüffffff), also ein vereinsammende DM(sowie auch player) sucht anschluß an neue gruppe!!! *heul*


Geschrieben

ich habe mal sr gespielt, soagr sehr gerne aber mittlerweile habe so keine lust mehr auf cyberpunk... mehr fantasy oder sci fi


Geschrieben

Shadowrun spieler, bin ich unter anderem, aber nicht im Raum Nürnberg. Aber google mal nach dem Blutschwerter-Forum, das ist ne sehr grosse RPG-Community für Deutschland.

@admins und mods
ich hoffe das durfte ich jetzt, hab keinen fremdlink angegeben


Geschrieben

kommt darauf an ob man dort schneller was zum poppen findet als hier *lach**zwinker*

---

wir haben letzten wieder gespielt und zwar gurps in den forgotten realms. herrlich... gurps gefällt mir vom system sehr gut und die welt aus ad&d auch, eine tolle kombo.... naja wir haben auch einen top meister


Geschrieben (bearbeitet)

hehehehehehe, nee ich glaub nicht auf nem LARP soll das besser funktionieren


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja das könnte sein, werde ich dem nächst mal testen wenn ich wieder auf einem larp bin.... also so nächstes Jahr...


Geschrieben

mal was einwerfe


ich spiele 3k Dunkelelfen komplett bemalt.
mir fehlen leider zur zeit gegner/kumpels zum zocken in hamburg.

grüße

max


Geschrieben (bearbeitet)

komplett bemalt... das ist echt cool...

hm in hamburg keine spieler? da gibt es doch so viele clubs schau doch mal auf wargate oder bei tabletopturniere die haben riesen große spieler daten banken... ansonsten musst du mal nach kiel kommen zum daddeln


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hehehehehehe, nee ich glaub nicht auf nem LARP soll das besser funktionieren




höhö stimmt wen ma bedenkt wie viele meiner bekannten die larpen als väter oder mütter nach hause gekommen sind XD


da weiss ich garnich ob ich da mal hin soll XD
ich bin zu jung für eigene kinder XD



hmmmmmm bin immernoch tot traurig da sich meine gruppe sich aufgelöst hat, ich will wider spielen und wenn auch als DM *schnüfffffffff*


Geschrieben

Hehehehe, jaja die Rollenspieler... Ganz seltsame Freaks und Mauerblümchen, aber wenn die unter sich sind....Sodom und Gomorrha


Geschrieben

ach wat..infame unterstellungen..nur die ollen larper(moment mal, diffamiere ich mich grad selbst..egal)..das sind die schlimmen*gg


Geschrieben

@juggoalo: und das von einem metaler *lach**zwinker* die sind nicht weniger schlimm...

und hey sodom und gomorrha waren tolle party städte so eine art antike großraum disco mit swingerclub und so weiter...

--

am 16./17. spielen wir das nächste mal da geht es auf die suche nach einem untoten paladin und einem inquisitor der eben selbigen paladin verflucht hat muhahahahaha...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

so die woche ist rum

wir haben nach den advance warhammer 40k rules (haben wir selbst zusammen gebastelt) 17500 Punkte gespielt, es fuhren mindestens über 50 Panzer oder gepanzerte Fahrzeuge pro Seite und diese wurden durch über 600 Infanterie Modelle unterstützt

Auf der Seite des Imperiums haben gekämpft

- Grey Knights
- Black Templar
- Paladins of the Emperor
- XXVII. Praetorianische Garderegiment

Auf der Seite des Chaos

- Iron Warriors
- Tousend Sons
- Emperos Children
- Verlorene und Verdammte
- Dämonen

Gespielt wurde von Montag mittag bis Mittwoch Nacht. wir habe 4 Züge geschafft wobei zug 3 und 4 jeweils über 12 stunden gedauert haben

Den Bericht und Photos werden später in unserem Forum zu lesen sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auch ein geiles Gefecht!
Gute zusammenstellung. Ach ja danke für den Link ^^


Geschrieben (bearbeitet)

ups der link

google mal nach

Advance warhammer 40k rules....

ansonsten hier der link

[ru]*Edit by Mod*[/ru]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Fremdlink entfernt*
  • 4 Monate später...
Geschrieben

*so den fred mal wieder ausgrabt*

ich war am wochenende auf dem do or dice in Kiel, es war wie immer klasse und habe dort ein neues Tabletop spielen können Atomic-Cafe

es spielt in den USA 1957 nach dem atomkrieg und das land ist in anarchie und von irgendwelchen banden über mutanten, zombies oder MiB´s kann man sich seine gang zusammen stellen. es ist ein sehr schnelles und lustiges tabletop was man mit min. 4 spielern spielen sollte...


  • 5 Monate später...
Geschrieben

17500 Punkte gespielt, es fuhren mindestens über 50 Panzer oder gepanzerte Fahrzeuge pro Seite und diese wurden durch über 600 Infanterie Modelle unterstützt


Alter!

Na, ich oute mich auch mal: Habe sowohl gespielt, als auch gemastert jahrelang.

P&Ps:
SLA Industries, Shadowrun, Cyberpunk 2020, AD&D, Kult, Vampire... ich hab' sogar mal PlüschPower&Plunder gespielt.

Die alten Zeiten fehlen schon ziemlich manchmal...

TTs:
SpaceHulk, StarQuest, HeroQuest und alle mit allen möglichen Erweiterungen.

Habe vor ca. 3 Jahren mal angefangen mit einer Armee WH40k Salamanders, fand das Bemalen und Basteln aber interessanter und fand nie zum Spielen. Dann verlieh ich mal meine Farben und Pinsel und Zangen und Skalpel und etc. und weg war es alles...

Heute interessiere ich mich eher für eine andere Art von Rollenspielen, aber so eine kleine zarte Elfe fänd ich auch heute noch sexy. Orks gibt es ja genug bei poppen.de

Have Phun...


Geschrieben

..Alder..laberste gerade über mich???*am hauer feil*:]


×
×
  • Neu erstellen...