Jump to content

RPG und Tabletop


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alter!

Na, ich oute mich auch mal: Habe sowohl gespielt, als auch gemastert jahrelang.

P&Ps:
SLA Industries, Shadowrun, Cyberpunk 2020, AD&D, Kult, Vampire... ich hab' sogar mal PlüschPower&Plunder gespielt.

Die alten Zeiten fehlen schon ziemlich manchmal...

TTs:
SpaceHulk, StarQuest, HeroQuest und alle mit allen möglichen Erweiterungen.


:



...wusste gar nicht, dass Du so ein Spielkind bist...


Geschrieben

Wer kann schon behaupten einen anderen zu kennen?


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Habe mit Hero Quest angefangen und bin über D&D und DSA zum Live Rollenspiel gekommen.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Begonnen habe ich mit DSA und verschiedenen Kartenspielen (durch meine Kinder) wie Harry Potter und andere.
Vor zwei Jahren begann ich mit Textrollenspielen bei VZ und in verschiedenen Foren, es begann mit Twillight, Black Dagger, ein Höllenforum und verschiedene Fantasy-Foren.
Mitte desJahres werde ich als NSC an meinem ersten Larp teilnehmen.

Vorher geht es noch zur RPC in Köln und MPS


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich habe zuletzt Diablo 3 gespielt. Davor Fallout 3. Die Fallout Spiele sind einfach super!

Vor kurzem habe ich mit Tabletop angefangen. Ich spiele Warhammer 40k, meine Armee sind die Ultramarines. Ich habe ungefähr 1000 Punkte.


Geschrieben

@thrillphil001
Willkommen in der düsteren Zukunft der Menschheit ;-)
Ja ja die Ultras, die am häufigsten verwendete Marine-Streitmacht. Auch wenn ich nicht verstehe warum, aber egal.
Mit 1.000Punkten kann man sich schon mal ein paar Stunden beschäftigen. Wünsche Dir viel Spaß beim malen, basteln und natürlich auch beim spielen.

Und denk daran, egal was passiert, im gewaltigen Reich des Senat zu Terra ist ein Leben nur ein winziger Funken in einem Meer aus Sternen und wird deshalb auch nicht vermisst werden.


Geschrieben

@ ***claw:

Ein Kollege hat die GW Starterbox "Black Reach geholt". Da waren schon die Marines und Orks dabei. Ich habe freiwillig die Marines genommen, weil sie mich an die Marines von Starcraft erinnern.


Gruss

thrillphil


×
×
  • Neu erstellen...