Jump to content

Unbekannte oder bekannte Sexpartner?


AO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Kick ist bei Fremden sicher höher. Der Sex aber ist mit Bekannten schöner. Da weiß man schon ungefähr, was der andere mag, wie er tickt und kann sich besser fallen lassen.
Geschrieben
gänzlich fremde sind ganz nett aber leute die man kennt haben eine wirkung auf einem selbst..und dieses spiel mit emotionen machen guten sex doch aus..
DerLustvolle22
Geschrieben
Beides lege da kein Wert drauf aber Bekannte sind einfacher man weiss was und wie es sie mögen.
Geschrieben (bearbeitet)

wenn mir jemand unbekannt ist dann kann der mich nicht reizen, sonst müsste mich ja auch ein franz-josef aus buxtehude, von dem ich nicht weiss ob er überhaupt existiert, reizen. der ist mir nämlich auch unbekannt. ebenso der ali aus istanbul, der yusuf aus mekka und der luca aus zürich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sicher kann es das geben, dass ein fremder Mensch mal richtig reizt. Aber mit Blick an den Nick des TE weiß ich schon lieber, auf wen ich mich einlasse.

Geschrieben
Gänzlich fremd hat so ihren Reiz,könnte ich mir sehr spannend vorstellen 🤔
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb AO_mit_Niveau:

Was kickt Euch mehr? Menchen die Ihr schon kennt, oder lieber gänzlich Fremde? Wie sind Eure Präferenzen?

Wenn du mit einer Dame schon mal geilen Sex hattest willst du das natürlich wiederholen.
Aber als Swinger sage ich immer mit der selben Dame ist dann auf Dauer auch nicht erquicklich.

Und so als Mann; was gibt es schöneres als bei einer Fremden einen guten Eindruck zu hinterlassen, du willst doch beim nächsten mal deine Chancen erhöhen wieder "gebucht" zu werden ;-)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Myraja:

Unbekannt und Sex haben schliessen sich für mich gegenseitig aus.

Ich brauche vor allem gegenseitiges Vertrauen und einiges mehr, damit ich Lust auf Sex mit dem jeweiligen Mann entwickeln kann, das braucht ein echtes Kennenlernen und etwas Zeit.

Danke, würde ich genauso ausdrücken 👍

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb AO_mit_Niveau:

Fremde

Wenn man jemanden zum ersten Mal hat, ist es doch immer ein Fremder 

Erst wenn der Fremde sich dann zum dauerhaft entwickelt, ist er bekannt, also war jeder Bekannte mal ein Fremder und wenn es geil war beim ersten Mal, wirds ein Bekannter, somit kicks erst beim Fremden und dann beim Bekannten 

 

Geschrieben

Von mir werden vertraute und eingespielte Sexpartner favorisiert

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb AO_mit_Niveau:

Was kickt Euch mehr?

Hatte ich Date mit jemand Fremdem, war eher eine gewisse Furcht da, ob es auch wenigstens in etwa passt. Das mit "Kick" zu bezeichnen, kenne ich nicht. Ich bevorzuge es beständig, von Mal zu Mal fühle ich mich wohler :$

Geschrieben

Ich habe beides schon erlebt, den Sex mit vertrauten Personen und auch Blinddates.

Bei Blinddates ist die Spannung, was erwartet mich und die Erfahrung, einfach mal fremde Haut geniessen. Der Sex war toll, aber vielleicht hatte ich auch nur Glück.

Intensiver und schöner ist es mit vertrauten Personen, da weiß man, woran man ist und kann sich fallen lassen. Bei Fremden muss man erstmal alles hinterfragen oder lässt Praktiken weg, wo man nicht sicher ist, wie die Frau reagiert.

Abschließend lässt sich das wohl pauschal nicht beantworten.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb AO_mit_Niveau:

Was kickt Euch mehr? Menchen die Ihr schon kennt, oder lieber gänzlich Fremde? Wie sind Eure Präferenzen?

Ich lege durchaus Wert darauf jemanden vorher kennen zu lernen und suche auch was langfristiges statt ONS.

Geschrieben

Ich habe nicht alle Post gelesen, aber ab wann ist man ein unbekannter oder ein bekannter Sexpartner?

morituritesalutant
Geschrieben

ich ziehe fremde,die zu"bekannten"werden vor.

ich mag das langfristige und erfüllender sex basiert auf vertrautheit(zumindest meine meinung).:coffee_happy:

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb AO_mit_Niveau:

Was kickt Euch mehr? Menchen die Ihr schon kennt, oder lieber gänzlich Fremde? Wie sind Eure Präferenzen?

Wir finden beides aehr geil! 

Geschrieben

Wer hat seinen sex-partner in der Schule oder am Arbeitsplatz gefunden? Sicherlich nur ganz wenige? Also war bei den meisten Menschen der sex-partner erst einmal fremd. 

Anderes extrem. Bei wem ist aus einem ons eine dauerhafte sexuelle Beziehung entstanden? So etwas kommt wohl auch ganz selten vor? 

Ich selber würde vorher wissen wollen welche sex-praktiken sie mag und welche nicht. Aber das erfährt man bei gebundenen Frauen die fremdgehen wollen leichter als bei single-frauen (warum auch immer). 

Geschrieben

Es ist doch spannend in gewisser weise nicht zu wissen wie weit er oder sie mit denen man das erste Mal sex hat bereit sind zu gehen.
Weiß er / sie schon alles oder kannst / darfst du dann doch noch das ein oder andere Geheimniss lüften. ;-)

 

Geschrieben

Keine Ahnung hatte noch nie Sex mit Unbekannten. Allerdings finde ich es anregend Unbekannten beim Sex zuzusehen 😉

Geschrieben

ich bin letzte Woche am FKK-Weiher rumgelaufen, da kam mir ein Mann entgegen,

ich war total geil auf Ihn,  wir hatten tollen Sex im Gebüsch !!!

es war ein irres Gefühl - für uns beide

Geschrieben
Am 12.7.2019 at 20:44, schrieb fotolaie:

Ich habe nicht alle Post gelesen, aber ab wann ist man ein unbekannter oder ein bekannter Sexpartner?

unbekannter Sexpartner = man kennt den Vornamen nicht

bekannter Sexpartner = man kennt den Vornamen

Ist doch ganz einfach^^

Geschrieben

Bei bekannten Partnern kann sich was entwickeln, man vertraut sich, wagt mehr...

bei unbekannten ist halt immer ein Risiko dabei. Kann spannend und durchaus erregend sein, aber nicht immer ganz ungefährlich 

Geschrieben (bearbeitet)

Bekannte und unbekannte 

bearbeitet von Hakan3441
×
×
  • Neu erstellen...