Jump to content

Unbekannte oder bekannte Sexpartner?


AO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb LiebenswerterSHG:

Ich frag mich grag, wer ausschließlich mit bekannten Menschen Sex hat, wie lernt ihr euch kennen und woher wisst ihr, das ihr sexuell zueinander steht? Irgendwann muss ja mal das erste mal gewesen sein

Manche lernen sich erst kennen und haben dann Sex...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OnlyForLonely:

Manche lernen sich erst kennen und haben dann Sex...

Stimmt, da ist die Definition dann aber wohl das Problem, im Bett sind sie sich dann zuerst immer noch unbekannt oder fremd

Geschrieben

Jetzt stellt sich die Frage , was versteht man unter die man schon kennt ! Denn ich habe  die Erfahrung gemacht, das ich in 90% der Fälle ,ca 4 bis 2 Wochen gebraucht bis es zum Sex kam ! Harte Arbeit 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LiebenswerterSHG:

Stimmt, da ist die Definition dann aber wohl das Problem, im Bett sind sie sich dann zuerst immer noch unbekannt oder fremd

Bedingt...man kann sich ja schon intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt haben, ohne es gemeinsam zu vollziehen. 

Unter "fremd" verstehe ich da dann doch etwas anderes

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OnlyForLonely:

Bedingt...man kann sich ja schon intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt haben, ohne es gemeinsam zu vollziehen. 

Unter "fremd" verstehe ich da dann doch etwas anderes

Auch bei einer Bekannten, sind, sofern ich noch nicht mit ihr im Bett war, mir ihre sexuellen Wünsche und ihr Körper fremd.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AO_mit_Niveau:

Was kickt Euch mehr? Menchen die Ihr schon kennt, oder lieber gänzlich Fremde? Wie sind Eure Präferenzen?

Uns kickt es nicht sonderlich, wenn wir nicht wissen wer die Person ist mit der wir etwas haben.

Wir mögen es, wenn wir die Menschen kennen bzw kennenlernen, da man bei Fremden nie wissen kann wie diese ticken. 

Unsere Präferenz liegt demnach ganz klar bei bekannten Personen!

Grüße Mik3 und Molly 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Phobos:

Da kann man aber keine neuen Erfahrungen sammeln.😉

Ist wie immer an denselben Urlaubsort zu fahren, weil man dort alles kennt

Muss man denn neue Erfahrungen sammeln?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Phobos:

Da kann man aber keine neuen Erfahrungen sammeln.😉

Du ich habe genug ausprobiert um sagen zu können ,was ich mag und was nicht. Meine "Probierzeit" ist vorbei und ich kann sagen, ich habe alles Neue probiert was mich gereizt hat und muss jetzt keine Angst haben ,was zu verpassen oder auf was zu verzichten ;) Und das ist wohl bei einigen das Problem....immer weider Neues, weil das "alte" irgendwann abstumpft und nicht ausreicht...wenn sie das mit Büchern und der Weiterbildung im allgemeinen auch mal so machen würden^^^^

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Unbekannt, ein ONS sich gerade kennengelernt und ab in die Kiste. Nein, nicht meins. 

Bekannte? Aus dem Bekanntenkreis /Freundeskreis... Nein! 

Es gibt ein Zwischending.

Z.b. einen Mann den man hier kennenlernen kann. Ein/zwei oder drei Dats. Man hat gequatscht hat Zeit miteinander verbracht. Kann ihn einschätzen. Man weis  wo Beide am Ende hinwollen. Ja, das war der Weg. 

Uebrigens Männer moegen diesen Weg auch. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb darkmother:

Du ich habe genug ausprobiert um sagen zu können ,was ich mag und was nicht. Meine "Probierzeit" ist vorbei und ich kann sagen, ich habe alles Neue probiert was mich gereizt hat und muss jetzt keine Angst haben ,was zu verpassen oder auf was zu verzichten ;) Und das ist wohl bei einigen das Problem....immer weider Neues, weil das "alte" irgendwann abstumpft und nicht ausreicht...wenn sie das mit Büchern und der Weiterbildung im allgemeinen auch mal so machen würden^^^^

Da muss ich dir wiederum recht geben, mit dieser Argumentation👍

Bücher....was ist das? Für viele ein Fremdwort. 😂😂😂

Keine Bange, mir geht es nicht so. Lese viel und habe schon immer gerne gelesen.

 

Geschrieben
Das unbekannte hat immer seinen Reiz, aber man weiß ja nie wem man dann begegnet bzgl. Hygiene. Dann ist mir jemand von dem ich weiß das er sauber ist lieber
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb LiebenswerterSHG:

Auch bei einer Bekannten, sind, sofern ich noch nicht mit ihr im Bett war, mir ihre sexuellen Wünsche und ihr Körper fremd.

Ich hatte nicht das Bedürfnis deine Sicht der Dinge zu beschreiben, sondern meine, als Antwort auf deine Frage... war dumm von mir...du bist über 50?

Geschrieben

"gänzlich fremde" - das wäre nicht mein Ding, wäre ich nicht drauf aus

Ich möchte vorher schon mehr über die Frau wissen und das nicht alleine übers Schreiben.

Was gar nicht ginge - jemand aus dem Bekanntenkreis 

Geschrieben

gänzlich fremde wäre dann ja gloryhole.
also dann nehm ich Antwort 2, bekannte.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LiebenswerterSHG:

Stimmt, da ist die Definition dann aber wohl das Problem, im Bett sind sie sich dann zuerst immer noch unbekannt oder fremd

Jetzt fängt wohl die Wortglauberei an, jeder ist sich irgendwann mal unbekannt gewesen. Hier ist gemeint, zumindest verstehe ich und offenbar viele andere es auch so, ob man mit einer vorher nicht bekannten Person oder lieber einer vorher bekannten Person Sex reizvoller findet, da sehe ich kein Problem bei der Definition.

Ich zähle wohl eher zu den Leuten, die es auch eher "bekannt" mögen, also nicht mit Leuten auf einem Parkplatz oder in einem Club vergnügen, die ich vorher noch nie gesehen habe. In wie weit man jemanden dann vorher kennt, da stimme ich zu, dass ist Ansichtssache, für manche reicht es vielleicht aus, vorher mal telefoniert zu haben und den Vornamen zu wissen, mir würde es nicht reichen.

Geschrieben

Sowohl als auch, mich reizt die Person zu der man erst noch Vertrauen aufbauen muß und seine Vorlieben Herausfinden als auch die Person der man schon vertraut und weiß was diese mag. 

Geschrieben
Sowohl als auch! Bekannte, weil ich weiß, es wird ein toller Abend Unbekannte - der Kick ist einmalig
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Für die bessere Qualität. ..bekannte Mitspieler. Für etwas mehr Anfangsspannung...Fremde. Mal so mal.so. Grundsätzlich mag ich Bekannte lieber. ...da wird es intensiver.

Du hast recht , bei Bekannten kennt man schon die Vorlieben ….

vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Unbekannt...

Für die schnelle Nr. ist das ok.

vor einer Stunde, schrieb Strahlende:

Unbekannt, ein ONS sich gerade kennengelernt und ab in die Kiste. Nein, nicht meins. 

Bekannte? Aus dem Bekanntenkreis /Freundeskreis... Nein! 

Es gibt ein Zwischending.

Z.b. einen Mann den man hier kennenlernen kann. Ein/zwei oder drei Dats. Man hat gequatscht hat Zeit miteinander verbracht. Kann ihn einschätzen. Man weis  wo Beide am Ende hinwollen. Ja, das war der Weg. 

Uebrigens Männer moegen diesen Weg auch. 

Ohhhh ja, bin einer von der Sorte.....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LiebenswerterSHG:

Ich frag mich grag, wer ausschließlich mit bekannten Menschen Sex hat, wie lernt ihr euch kennen und woher wisst ihr, das ihr sexuell zueinander steht? Irgendwann muss ja mal das erste mal gewesen sein

Sehe da keinen Widerspruch. Man kann sich durchaus kennenlernen ohne Sex dabei zu haben. 

Wenn man sich dann kennt und irgendwann der Ansicht ist, dass gemeinsamer Sex eine Option ist, dann tut man es oder lässt es. 

 

 

Geschrieben
Sex mit überhaupt jemanden wär ganz toll ;-) aber Präferenz liegt bei bekannt oder zumindest nicht völlig fremd. Ausnahmen bestätigen die Regel ;-)
Geschrieben
Menschen, die ich kenne. p.s darfste auch im Cabrio mitfahren? Weil, das dürfen doch nur Schlanke? 😂
×
×
  • Neu erstellen...