Jump to content

Schmutzigster Gedanke über eine fremde Person


Roadrunner1993

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In Gedanken die ganze Welt umarmen. Kräftig schütteln damit das Böse raus fällt. Und dann wieder los lassen.
Geschrieben
Der schmutzigste Gedanke, den ich mal hatte......... Wie gerne würde ich diesen Vollhonk (der damals vor mir stand) in die Jauchegrube werfen.

Du liebe Güte, was ein Depp damals
Geschrieben
Die Wohnung schaut aus wie ein Handgranaten Wurfstand und Mann bleibt überall kleben.
Geschrieben
Bei einem ersten Date:“Hilfe, der stinkt ja wie eine Müllkippe, und sieht auch so aus! Hoffentlich tut sich ein großes Loch auf und er plumpst rein.“
Geschrieben
Nur zur Info Ich meinte schon in Richtung erotische Gedanken
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hopez:

Hoffentlich tut sich ein großes Loch auf und er plumpst rein.“

Solange es keine Klärgrube ist.........

Wahrlich ein ,,schmutziges" Erlebnis. 🤢

Geschrieben
Ich habe keine schmutzigen Gedanken bei fremden Personen. Diese Gedanken entstehen erst beim näheren Kennenlernen 🤷.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Roadrunner1993:

Nur zur Info Ich meinte schon in Richtung erotische Gedanken

 

vor 17 Minuten, schrieb Roadrunner1993:


Erzählt es egal wie schmutzig oder wie krass der auch sein mag

Die schmutzigsten Gedanken kommen nicht in der Erotik auf 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Roadrunner1993:
Nur zur Info Ich meinte schon in Richtung erotische Gedanken

Achsooooo ... schreib das dich gleich... 🙈🤭😉

Geschrieben
Ich würde gerne in ein Raum kommen wo leicht bekleidete Frauen auf mich warten verschiedenste Nationalitäten natürlich😊und jeden dann einzeln nehmen um zu schauen was die Unterschiede zwischen den Nationalitäten sind..hab zwar einige Nationalitäten durch da fehlen noch einnpaar..
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Roadrunner1993:

Nur zur Info Ich meinte schon in Richtung erotische Gedanken

Ich sehe keine Veranlassung erotischen Input zu liefern? Wozu dient das? Da gibt es ein ganzes Internet voll davon!

Geschrieben
Gibt es überhaupt erotische Gedanken, die schmutzig sind?
Ich finde nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Gibt es überhaupt erotische Gedanken, die schmutzig sind?
Ich finde nicht.

Auch nicht wirklich das, was der TE eigentlich lesen will. Mensch, so wird das aber nichts! 

Gerade eben, schrieb Curvesdream:

Ja hatte ich. Werd ich aber hier nicht erzählen

Und wieder nix!!!!!! Seid doch offener.😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hopez:

Auch nicht wirklich das, was der TE eigentlich lesen will. Mensch, so wird das aber nichts! 

Du meinst, der TE will deftige Kost, oder was? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hopez:

Auch nicht wirklich das, was der TE eigentlich lesen will. Mensch, so wird das aber nichts! 

Und wieder nix!!!!!! Seid doch offener.😉

Naaa muss ja nicht jeder unnötig geil werden 🤪 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SensualMarc:

Du meinst, der TE will deftige Kost, oder was? 

Ich denke schon, eine Vorlage zur Selbstentspannung oder etwas, was im Date präsentieren kann.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Curvesdream:

Naaa muss ja nicht jeder unnötig geil werden 🤪 

🤣🤣.... unnötig geil.... 🤣🤣

Ich sag' Dir Bescheid, sollte ich mal unnötig geil werden wollen.. 

🤣🤣😉😂😂😂

Geschrieben
Tschulligung...nur zum Verständnis, sind diese schmutzigen Gedanken, die Vorstufe für dreckige Fantasien....?🤔😬
×
×
  • Neu erstellen...