Jump to content

Der Fremde in mir.


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Anfang des Jahres hatte ich wohl die geilste Erfahrung hinsichtlich Blowjobs unter Zeitdruck. Ich war mit meinen Eltern auf einer Veranstaltung in einer Bank, demnach waren quasi nur alte Säcke vor Ort. Ich habe mich in der Pause dann abgesetzt und habe die Büros erkundet. Da traf ich ihn: 64 Jahre jung, etwas dicker und im Anzug. Ich bin ihm wohl direkt ins Auge gestochen mit meinem kurzen roten Rock und der engen Bluse. Wir sind ins Gespräch gekommen, was ich in der Zukunft machen möchte und warum ich so freizügig angezogen bin. Das war meine Chance, also habe ich begonnen mit ihm zu flirten...ich war wirklich geil auf ihn. Wir haben uns dann in sein Büro zurückgezogen und ich habe mich vor ihn gekniet. Ich habe ihm angesehen, wie aufgeregt und geil er war. Er zog seine Hose aus und ich im gleichen Zuge meine Bluse und den BH. Er staunte nicht schlecht, als er meine strammen großen Brüste anschauen und begrabschen durfte. Auf seinen Wunsch hin, habe ich meine High Heels und die Strumpfhose ausgezogen und ihm meine schön lackierten Füße präsentiert.  Dann habe ich seinen halbharten Penis in dem Mund genommen und steif geblasen. Er war tatsächlich relativ groß. Ich habe ihm gezeigt, was ich kann. Ihn tief in meinem Hals verschwinden lassen und dabei mit der Zunge seine Hoden verwöhnen. Wir hatten hin und wieder Augenkontakt und die Angst, dass gleich einer reinkommt, hat das Ganze noch geiler gemacht. Er hat immer wieder meine Haare gepackt und meinen Kopf geführt und schön in Richtung Bauch gedrückt. Er hat mir auch meine Nippel gepackt und meine Brüste massiert. Ich habe ihm dann vorgeschlagen, dass er meinen Kopf "ficken" darf. Das ist eine gängige Praxis bei mir. Der Mann packt mit beiden Händen meinen Kopf an den Haaren, ich verschränke meine Arme hinter dem Rücken und er schieb so lange, tief und schnell seinen Penis in meinen Hals, wie er will und schlussendlich kommt. Meine Arme sind dabei die ganze Zeit hinter meinem Rücken und ich wehre mich nicht. Nach Wunsch massiere ich aber auch gerne seine Hoden. Und klar...ich schlucke immer. So geschah es dann nun. Nach einigen Minuten intensivem "Kopffick" ist er gekommen und ich habe mit Augenkontakt alles runtergeschluckt. Wir haben uns wieder angezogen und unsere Wege trennten sich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteil wg. offTopic entfernt.
Geschrieben
Das möchte ich sehen, wie du nen Schwanz im Mund hast und gleichzeitig die Eier leckst 😂
Geschrieben

Sehr geil, komm doch mal in mein Büro 

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.2.2022 at 20:29, schrieb BlasehaseFR:

 

Darfst dich gern bei mir melden.und dann mir mal zeigen was du so alles kannst😉

Lg chris

bearbeitet von SucheSpass19
Geschrieben

wenn es wahr wäre wär das eine geile geschichte............

welcher mann hätte das nicht gerne.....

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...