Jump to content

warum Frauen keine netten Kerle lieben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Steinalt, aber immer wieder witzig.

Keiner hat was dagegen, wenn der Draht zum anderen Geschlecht gut ist, aber so ein entmannter, in den Schlüpfer gesteckter Weiberfreund will auch niemand werden.

Wenn man den Verdacht hat, dass man nur Wasserträger sein soll, einfach Klartext reden und dann lassen sie schon ab. Notfalls auch mal Mr. Hyde rauslassen.


Geschrieben

ICh steh auf nette Männer! sind auch welche hier?



Endlich mal eine kurze, knappe und unmissverständliche Anfrage.

Bei dem Post von Stylo hatte ich ja schon den Eindruck, der will im Thread nen Antithread aufmachen.


Geschrieben

Der Trick ist es,

nicht das Arschloch raushängen zu lassen, sondern so zu SEIN, dass viele

Menschen sagen würde, ja der ist Macho und manchmal auch ein echtes

Überhebliches MachoArschloch!

Charakterzüge kann man doch nicht einfach an und abschalten???!!!!

Wenn jemand ein Arschloch "spielt" damit er besser ankommt...

na dann gute Nacht, ... viel Spaß beim Unglücklich werden!

Des weiteren ist das eben dann nichts anderes als Frauen zu verarschen, in dem

man ihnen etwas vorspielt, was man nicht ist... ja und ich finde das wirklich peinlich!

Um das Leben zu genießen bedarf es mehr als Selbstverleugnung und Fremdtäuschung!

Erkennt euch selber und seid ihr selbst...

Alles andere ist doch Kindergarten

Ciao

Stylo


Geschrieben (bearbeitet)

Du bist aber echt nett!!!!!!!!



Häufig finde ich auch, dass diese netten Kerle garnicht aktiv "zu nett" sind, sondern

einfach aus Mutlosigkeit und Angst alles vermeiden, was mal Aktivität von ihnen

verlangen würde und damit meine ich nicht, Sonntags den Wagen in die Waschalach

zu fahren. Damit meine ich aufzustehen und sich zu wehren. Der Frau die Meinung

sagen, die Gefühle gestehen oder was auch immer!

Aber das ist eben ja einfach viel zu aufregend und so

Und deshalb verdörren so viele Kerle im Laufe ihres Lebens, als passive "nette Kerle"

auf der Couch



Das stimmt, ich bin dafür ein lebendes Beispiel. Bis zu meinem 29. Lebensjahr hatte ich nie eine Frau abbekommen. Ich musste immer den guten Freund spielen, weil ich Angst hatte, das meine Angebetete mich nicht mehr mögen würde, wenn ich ihr mal ehrlich gegenüber wäre. Das war halt so ein langer Zeitraum das man sich an den Zustand gewöhnt, und Angst davor hat den eigentlich einfachen schritt mal zu wagen, seine Angebetete zum Beispiel mal zu küssen. Ich habe nachher gar nicht mehr bemerkt, das ich auch das eine oder andere mal von einer Frau auch mal angebaggert wurde, oder besser ich habs dann verdrengt.
Naja irgendwann hab ich mich mal gewehrt, wenns auch sehr spät war, hab der Frau gesagt wo sie ihren ganzen schutt abladen soll, und siehe da, drei monate später hatte ich meine erste Freundin.
Das war richtig befreiend.
Nur jetzt im Augenblick, nach der Trennung mit meiner Frau, hab ich ein bisserl Angst das ich wieder in das alte Schema zurückfallen könnte. Aber da kann nur ich mir bei helfen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


- Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem großen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (-) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen. Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern



Sehr amüsanter Text, ich zähle mich ebenfalls zu den netten Kerlen )

Allerdings hat der Schreiberling im Physikunterricht gaaaaaaaaaaanz schlecht aufgepasst.
Denn ungleiche Pole (+/-) ziehen sich an und gleiche Pole (+/+; -/-) stoßen sich ab.


Geschrieben

Ich dagegen hab mich selten so gelangweilt.

Denn irgendwas ist faul an diesen "Max" sonst wär er kein Single.
Vielleicht mal ne Rasur, ein Deo und Zähneputzen?


Geschrieben

Ich würde mir schon ne nette (=langweilige) Frau suchen.

Aber dementsprechend nie eine total aktive, aufgedrehte, Tussi.


Geschrieben (bearbeitet)

Nach der Lektüre heftig geschmunzelt!!!

Da wurde so einiges - wenn auch leicht übertrieben - aus dem Leben gegriffen und für die Leser appetitlich aufbereitet! Großes Kopfkino mit Wiedererkennungssequenzen!

Aber es gibt auch Frauen, die auf die lieben sympathischen Kerle stehen - ich vermeide jetzt ´mal "nett" zu sagen. Gottseidank!


bearbeitet von Mika13
Geschrieben

Ich mag total aktive, aufgedrehte Tussen


Wolltschnurmalsgesagthaben


Ciao

Stylo


Geschrieben (bearbeitet)

ich schmeiß mich wech vor lachen *kugel kugel*

natürlich is dies ein text für viele mit sehr großem widererkennungswert allerding (nicht nu aus meiner sicht) ist es nicht immer und ausschließlich so, man bekommt nur am meisten davon mit.

viel frauen mögen im grunde den sogenannten "netten typ" jedoch wissen sie es entweder nicht oder sie verdrängen es.

meist ist ein mann bei vielen frauen nicht nur das innere sondern besonders das äusere und dies sollte markant sein um den sogennanten "freundinen" zu zeigen das man etwas besseres abgerifen hat als die jeweils andere...

viele frauen brüsten sich mit ihrem partner, nebenbei brauchen sie (da kommt wider der harte kerl ins spiel) etwas worüber sie sich beklagen können den währe alles schön und in ornung kann man sich nicht bei dem/der (auch das weichei mit einbezogen) freund/freundin aushäulen wirt kaum beachtet usw...

es ist immer eine sehr eigene konstelazion wie sich die menschen gegenüber stehen und was wo wen und mit wem es geltend gemacht wirt da viele menschen auf anerkennung buhlen oder auf aufmerksamkeit...

somit ist in vielen weiblichen hirnen(ich sagen nicht allen und ich sage auch nicht das es generell so ist) der vorführefeckt verankert.

ich pesönlich denke das es sich an sich und im großen und ganzen die wage hält wen man mal vom klischedenken absieht.

ich selbst stehe erhe auf den zuhörer mit dem man trozdem mal was machen kann also eine gute mischung die "fast" jeder "normale" mann hat auser er is ne ausgewachsene couchkartoffel mit bronchialastma oder ein überhiper muskelpumper mit ADHS *rofl*

glg Spirit


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dann weis ich ja was ich falsch mache....
naja, mal ernst. Würd eher auf den sex verzichten als ein totales Arschloch zu sein, vor allem zu der Frau die ich liebe. Das macht mich zwar zum weichei, aber was solls.
Bin ja auch nicht überfreundlich.
Nett muss aber auch nicht immer langweilig sein, find ich.


Geschrieben

ich stimme einigen der vorangegangenen beiträge zu...frauen suchen nicht den reinen arschlochtypen, sondern fühlen sich in gesellschaft eines aufmerksamen typen wohl. also sollte man(n) auf jeden fall nett sein, aber eben nicht zuuuu sehr...was will ne frau einen, der sie langweilt? und nett bedeutet nicht couchpotatoe! ich bin im groben und ganzen nett, und dennoch flitz ich in kneipen, auf konzerte usw...und bei der debatte, ob man zu hause bleibt bei frau oder ob man lieber auf achse geht kann man gelegentlich genug arsch raushängen lassen, was frau eben manchmal braucht


Geschrieben (bearbeitet)

Dat Problem is, wenn Du das Arschloch raushängen lässt, ala Charlie Harper...



Ich halte ja nicht viel von amerikanischen Serien, aber die mit Charlie (Harper) Sheen
könnte ich von morgens bist abends anschauen.
Sein "Bruder" das Weichei und der "nette" Mann und Charlie "das trotzdem noch liebenswerte Arschloch"!
Ehrlich gesagt würde ich Charlie und nicht seinen Bruder Alan nehmen, wobei ich wenn Charlie mich nach einer Nacht vor die Türe setzt zu Alan gehen würde um mich auszuheulen!

"Manche" Frauen wollen im Bett ein Macho-Schwein und an ihrer gesellschaftlichen Seite den liebenswerten Zuhörer!
Das Beste wäre, wenn sich Frau 2 Männer zulegt...den für´s Bett und den besten Freund zum Quatschen!
Also, ich suche noch....Bewerbungen bitte mit dem Betreff..."Bewerbung als Weichei" oder Bewerbung als "Macho-Arsch" in mein Postfach!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dann nehm ich mir aber drei frauen!
weil frau sollte idealerweise
- im haushalt eine mutter (möglichst nicht die eigene! )
- in der partnerschaft ein engel
- im bett eine hure
sein...


  • 7 Jahre später...
Geschrieben

Hochwuchte........so Männer, nun wisst ihr bescheid, warum nicht

×
×
  • Neu erstellen...