Jump to content

Macht ihr alles an Sex beim ersten Date


woodypecker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich denke das es eher so ist, das man sich ran tastet an die Dinge, welche bei zunehmenden Vertrauen immer besser werden und ausgiebiger.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Auf keinen Fall Alles beim ersten Date, an manches muss man sich herantasten um Grenzen fest zu stellen.
Link zum Beitrag
Stupsnäschen
Geschrieben

Nein, natürlich nicht. Das ist ja kein Pflichtprogramm

Link zum Beitrag
Geschrieben
Kommt drauf an was man möchte. Einige Spiele erfordern viel Vertrauen, da sollte man sich dann meiner Meinung nach rantasten 😊
Link zum Beitrag
Geschrieben
Kommt auf die Situation an. Wenn ich mich wohl fühle, dann geht einiges, wenn nicht, dann bin ich vorsichtig.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Wenn es beide wollen und geil darauf sind, geht auch vieles beim ersten Mal... worauf soll man denn warten???
Link zum Beitrag
Geschrieben
Wo ist dann der Reiz, bei weiteren Dates noch mal was Neues auszuprobieren?
Link zum Beitrag
Geschrieben
Das Programm wird vorher gemeinsam abgestimmt und dann von A bis Z so durchgezogen und wehe es wird sich nicht an den Zeitplan gehalten... das Projekt muss schließlich in-Time und in-Budget beendet werden... Mal ganz ehrlich... wo bleibt denn da der Spaß und die Entspannung... bin doch nicht beim Film 😂
Link zum Beitrag
Geschrieben

Das wäre für mich undenkbar. Sexgibts  beim ersten Date sowieso nicht, und das "Programm" sollte sich dann im Laufe der Zeit entwickeln.

Link zum Beitrag
Rubensmaus1976
Geschrieben
Das kann man doch nicht so vorhersagen...Kommt auf das Gegenüber, Stimmung, Situation....usw. an. Das plane ich nicht....das lasse ich sich entwickeln/ laufen☺️
Link zum Beitrag
Miss_Verständnis
Geschrieben
Sex beim ersten Date? Das wird nie passieren 🤷‍♀️
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich habe jetzt eine kennengelernt, mit der ich alles mache seit dem ersten mal und wir haben auch neues zusammen sofort ausprobiert. Teilweise auch sehr lustig gewesen, da wir uns echt doof angestellt haben. 😊
Link zum Beitrag
Geschrieben
Was ist alles? Strichliste machen und alles abhaken? Ich möchte bei keinem Sex "alles" machen... Und beim ersten Date gibt es meistens eh keinen Sex. Abgesehen davon möchte man für manches sein Gegenüber besser kennen...
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich möchte beim ersten Date ja nicht mal Sex - da geht es mir ums kennen lernen. 

Und dann geht es auch nicht nach Plan

Link zum Beitrag
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Natürlich..immer das komplette Programm..von Kopf bis Fuß..
Link zum Beitrag
Geschrieben

Irgendwie eine komisch Frage finde ich, ich mache natürlich immer alles, worauf wir zu dieser Zeit Lust haben.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Jap deswegen sage ich vor dem ersten date gleich das ich dieses nur über ein komplettes Wochenende stattfindet damit auch alles ausprobiert wird... ich lass mich doch nicht mit nem Essen oder Kaffee abspeisen - Ironie off
Link zum Beitrag
Geschrieben
Beim ersten Date gibts kein Sex.....erstmal beschnuppern/kennenlernen.
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...