Jump to content

Macht ihr alles an Sex beim ersten Date


wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es ein ons ist dann ja warum auch nicht man sieht sich ja eh net wieder warim darauf verzichten
Geschrieben
ALLES beim 1. Date inklusive möglicher Spezialvorlieben etc. Wie lange soll das 1. Date denn dauern . 24 Stunden ? Und willst du das dann abhaken, erledigt ?? Die meisten Männer haben beim 1. Date nicht länger als 30 Minuten durchgehalten, Frage erübrigt sich also von selbst. Ich hatte schon einige Männer die im Vorfeld gerne so einiges wollten, ich hätte auch kein Problem damit gehabt, aber wie gesagt die Herren schwächeln meist vor mir.
Geschrieben
Nein das mache ich nichtbeim 1.Date gleich in die vollen gehen,erst muss ich den gegenüber besser kennen um dann mich ganz Ihm hin zu geben..
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria_Stuart:

Also ich spiele doch meine Trümpfe nicht gleich sofort aus 😈 Das wird dann ja langweilig Man(n) soll sich ja aufs nächste Mal freuen 😊

Das sehe ich ja etwas anders ;-). Ich will keinen Mann der sich auf´s nächste mal freut, weil ich durchsickern lassen hab....hey...warte mal ab was noch passiert.....nein, wenn.....bin ICH der einzige Trumpf, auf den er sich freuen soll....der Sex, ist einfach eine spannende gemeinsame Freizeitaktivität... ;-)

Geschrieben
Das lässt sich doch als "strategische" Frage nicht beantworten, sondern hängt von der Partnerin und der Situation ab, egal ob beim ersten Date oder im Rahmen einer frischen Beziehung auch beim 4. oder 5. Mal Sex. das ist doch kein Natoherbstmanöver, wo Alles am "Reißbrett" vorher geplant wird...
Geschrieben
Die Frage allein ist peinlich...
Geschrieben

Wie beim Döner , mit Allem und ein Bisschen scharf . 

Geschrieben
Da es bei mir beim ersten Date kein Sex geben würde, stelle ich mir diese Frage nicht ob ich gleich alles machen würde... Sollte es aber dennoch dazu mal kommen, nee würde ich nicht machen, für einiges braucht es dann doch viel Zeit und Vertrauen...
Geschrieben
Vorher wird ausgiebig gechattet und Interessen (nicht nur Sex) sowie NO-GOs ausgetauscht. Dann reales Treffen und nach 5-10 Minuten weiß man ob es passt. Dann sobald sie bereit ist, meist sofort, stundenlang Sex und höchstens die Zeit verhindert das man dann nicht zu der einen oder anderen Spielart gelangt. Aber dann ist die Dauer bis zum nächsten Treffen um so kürzer.
Geschrieben
Manches bedarf Vertrauen . ALLES in ein erstes Date zu packen geht auch gar nicht. Dafür gibt es viel zu viel interessante Sachen.
Geschrieben
Beim ersten Date bei dem es um Sex geht, und das ist ganz sicher nicht das erste Treffen, da tastet man sich erstmal vorsichtig an den jeweils anderen heran. Und das wird dann sicher nicht so sein, dass man sofort alles probiert.
Geschrieben
Kein Sex beim ersten Date. Wer nicht warten kann, hat Pech gehabt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb woodypecker:

Mal eine Frage....??? Wie schaut es aus, macht ihr beim ersten Date wenn es zum Sex kommt alles? Meine damit vorlieben, fetische....etc? Oder sagt Ihr euch wenn man sich länger kennt das man es probiert???

Beim ersten Date gibt es keinen Sex!

Geschrieben

Also, ich brauche doch etwas Anlaufzeit.

Man lässt doch nicht gleich die Hosen komplett runter, erstmal schauen, wie das Gegenüber tickt.

Geschrieben
Ist deine Frage ernst gemeint?? Wenn man sich zuvor noch nicht zum Thema Sex und Vorlieben unterhalten hat und es spontan dann passiert...wird man schon sehen was so stattfindet oder nicht! Zuvor planen und festlegen gehört eher in die Arbeit und selbst das funktioniert es oft dann nicht..😉..
Geschrieben
Bei mir gibt es keinen Sex beim ersten Date. Da ist beschnuppern, kennenlernen angesagt. Wer diese Zeit für mich nicht aufbringt, braucht definitiv keinen Sex mit mir.
Geschrieben
Am 9.7.2019 at 09:42, schrieb woodypecker:

Mal eine Frage....??? Wie schaut es aus, macht ihr beim ersten Date wenn es zum Sex kommt alles? Meine damit vorlieben, fetische....etc? Oder sagt Ihr euch wenn man sich länger kennt das man es probiert???

Über spannende Antworten bin ich mal gespannt 

Wie meinst du das??? Tatsächlich alles beim ersten Date machen? Wie lange soll das denn gehen??? Oder eben nur keine Vorliebe aussparen, wenn beide das wollen?

Mal davon abgesehen, dass ich beim ersten Date noch nie Sex hatte, wäre ich schon für vieles offen. Sachen, die aber gewisses Vertrauen oder gute Kenntnis des gegenüber brauchen würde ich eher auslassen.

Ansonsten fange ich, wenn es dann zu sexuellen Handlungen kommt, lieber erstmal vorsichtig an, um den anderen eben erstmal auch da kennenzulernen. Ein Gespür dafür zu bekommen, was gefällt, was nicht....

Das ist dann aber auch ein längerer Prozess und benötigt mehr als nur ein Date. Ich nehme mir da lieber Zeit für.

BlackAmericanDick
Geschrieben
da es ne internet bekanntschaft ist gibts beim 1 date schon mal gar keinen sex....erstmal die lage checken..is der vibe da...do we get along with each other....wenn das gegeben ist kann man den gedanken mal festhalten aber auch erst dann
Geschrieben
Wieviel Zeit hab ich beim ersten Date...48 std. und mehr...meine Vorlieben sind zuviel für fein Date ..
Geschrieben

Man kann es nicht direkt verneinen ,es kommt vielleicht doch auf die Situation an.....

Sie lacht, ist recht witzig ,super sympathisch,    nicht verklemmt und man kennt sich ''online'' schon etwas länger. ..

Leider gibt es da sehr wenige Frauen, wo man das Vertrauen und seine eigenen Hemmungen verliert, aber sie existieren 🤗

Geschrieben

Eine gewisse Steigerung der Arten im Liebesspiel sollte doch wohl möglich sein...

Andererseits, wenn man im Vorwege eine ausgiebige Kommunikation (Schreiben und Telefonate) gepflegt hat und weiß was man gegenseitig gerne erleben möchte, dann kann auch beim ersten Mal alles passieren, vorausgesetzt, beide fliegen aufeinander ;-) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb woodypecker:

Mal eine Frage....??? Wie schaut es aus, macht ihr beim ersten Date wenn es zum Sex kommt alles? Meine damit vorlieben, fetische....etc? Oder sagt Ihr euch wenn man sich länger kennt das man es probiert???

Über spannende Antworten bin ich mal gespannt 

Nö.... da ist die Zukunft ja nicht spannend....

Abgesehen davon.... als ich beim ersten Date Sex hatte... das war noch weit im letzten Jahrtausend....

Geschrieben
Also ich würde beim ersten date sicherlich nix machen außer mal etwas Konversation. 😜
×
×
  • Neu erstellen...