Jump to content

Ist Sex für Dich....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist es hauptsächlich "Miteinander", allerdings hab' ich an mich selbst eine Erwartungshaltung.

Geschrieben
Es kann, darf und sollte immer nur ein miteinander sein.
Geschrieben

Dann hast du, @Sanftermann53 bereits zwei Dinge getan, nämlich den Thread in eine bestimmte Richtung zu lenken, was du eigentlich gar nicht tun wolltest und dir deine Frage selbst beantwortet. ;)

Geschrieben

In meinen "normalen" Beziehungen - also im klassischen Sinn - hat sich nie das Problem gestellt, dass "er" nicht konnte. Seit geraumer Zeit bevorzuge ich jedoch ausschließlich "Beziehungen" (im nicht klassischen Sinn) zu Männern, wo eindeutig nur der Sex im Vordergrund steht. Deshalb ganz klar: "Leistungstyp".

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Er mich quasi, wie ein Karnickel durchrammelt, dabei am besten die Zeit stoppt und "Erster" schreit, während er kommt. Und hinterher fragt, wie er war...

Gibt's das tatsächlich noch...? Zig tausend Jahre Zivilisation und Kultur, mit dem Ergebnis...

morituritesalutant
Geschrieben

sex ist kein"leistungsakt",sondern eine intimere form der zweisamkeit.

wenn ich mit der frau zusammen bin,mit der ich zusammen sein will,dann gibt es für mich keinen"schlechten"sex.

Geschrieben

Immer ein Miteinander. Sind ja auch zwei Personen beteiligt.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sanftermann58:

..eine Leistung, oder ein Miteinander?

Leistung: Er/sie hat es zu "bringen". Bringt es jemand nicht, ist es aus Unfähigkeit. In dem Fall ist eine Erwartungshaltung da. 

Durchaus auch eine Leistung im gemeinsamen Miteinander. Das schließt sich ja nicht automatisch aus.

Leistung: Er/Sie hat es zu "bringen". Bringt es jemand nicht, sei es aus Unfähigkeit, ist selbstverständlich beim Gegenüber eine Erwartungshaltung da!

Sofern die Leistung erbracht wurde, muss auch bezahlt werden. Was kann der Erbringer einer Leistung dafür, wenn der Empfänger seiner Mitwirkungspflicht aus Unfähigkeit nicht nachkommt.

Da hilft auch kein Verklagen nach StGB § 323c wegen unterlassener Hilfeleistung. Wie ich bereits erwähnte, ist es durchaus eine Miteinander-Leistung und somit Mitwirkungspflichtig.

So, ich geh jetzt wieder Erbsen zählen, Gute Nacht :$:wave:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb lookandlove:

Und noch ergänzt: ...Keine Richtung ist per se die einzig richtige. ... Sehe ich ähnlich. Finde noch besser: Keine Schablone im Schädel ist am Anfang der beste Anfang.... Was draus wird, entscheidet das Gefühl. Wenn da Gleichklang entsteht, hat man auch ein Miteinander und es ist dann meistens schön auf jedwede Art.😎

Das finde ich gut gesagt 👍

Geschrieben
naja, wenn ich weiß, auf was es hinausläuft, hab ich schon eine Erwartung, weil ich weiß, was ich will, was mich kickt usw.... natürlich passiert das auch viel im Miteinander... und Unfähigkeit würde ich das dann nicht nennen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Gibt's das tatsächlich noch...? Zig tausend Jahre Zivilisation und Kultur, mit dem Ergebnis...

Das war eines meiner ersten Sexdates und ich wußte es nicht besser...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Puderzucker33:

checken das hier manche nicht mit der Leistung`?

Bitte erklär mal, was du meinst.

Geschrieben (bearbeitet)

Miteinander wenn schon...ich bin doch nicht zum bedienen da.. entweder es passt..wächst zusammen..oder man lässt es gleich

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
Ps..ich unterscheide schon zwischen Erwartungshaltungen und dem was ich mag bzw. Möchte..was ich mag..da kann man hingehen..Erwartungen sind wunschdenkerei..ich bestelle doch kein Auto.. sondern lerne leute kennen
Geschrieben
Auch wenn man(n) es "vielleicht " nicht immer bringt so kann das miteinander doch sehr schön gewesen sein und nach einer Wiederholung schreien. Eine Urkunde...das fing schon früh mit den Bundesjugendspielen an. Sex jedoch sollte nie als Leistungs Sport in meinen Augen angesehen werden; denn es ist etwas viel größeres und wunderschönes.
Geschrieben

Hmm...ein Seepferdchen für 15 Minuten, wäre aber doch nun wirklich nicht zuviel verlangt? :confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kleines_Girl:

Ist doch egal wenn es einer nich bringt. Sex ist nich alles, sondern das miteinander verstehen und akzeptieren

Ist es das????😵😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hotsoles:

Ist es das????😵😂

Für sie scheinbar schon. Ist doch ok!

Geschrieben

Hört sich irgendwie nach entweder/oder an... Klar miteinander, aber so'n bisschen Leistung darf es auch auf beiden Seiten sein. Sehe da jetzt nicht den Widerspruch... Erwartungshaltung? Doch, hatte ich immer und hab ich immer noch. Wieso sollte das nicht auch einfühlsam sein können?

Aber ich war schon der Ansicht, dass es zwischen beiden passen muss, dass man in Sachen Libido sehr ähnlich gestrickt ist. Das schließt doch nicht aus, dass Stress oder Krankheit für andere Phasen sorgen, wo dann beide von der "Leistung" (blödes Wort) eine Runde zurücktreten müssen.

Geschrieben
Ein Miteinander. Zusammenspiel. Und es wird von mal zu mal besser, je öfter man sich sieht. Ich hab definitiv null Erwartungshaltung und im besten Falle lässt man sich einfach treiben.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Für sie scheinbar schon. Ist doch ok!

Superkommentator! Alles im Griff.

Ich nicht mehr.Büro ruft früh. Fröhliche Nacht in die Runde✌

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

Erwartungen sind wunschdenkerei..ich bestelle doch kein Auto.. sondern lerne leute kennen

Naja... das mit den Verbrauchsangaben bzw. Abgaswerten ist vermutlich ähnlich realistisch wie so manche Angabe hier... :joy:

×
×
  • Neu erstellen...