Jump to content

Ist Sex für Dich....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seh es wie Brad Pitt in Fight Club... Sportficken😂😂😂
Geschrieben
Wie wir alle wissen, erbringen Menschen und Tiere die besten "Leistungen", wenn sie mit Spaß und Freude bei einer Sache sind, also schließt das eine das andere ja fast schon aus
Geschrieben

Etwas Schönes,

Auf Leistung lege ich keinen Wert. Wenn es dem Mann gefällt, gefällt es mir eigentlich auch.

Also ich ziehe einen Großteil der Lust aus der Leidenschaft, mit der der Mann mich äh... bumst.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Miteinander: Das Zusammenspiel beider, indem sie aufeinander eingehen. Also die einfühlsamere Art. Keine Erwartungshaltung.

Genau das ist Sex für uns!

Auch wenn es bei uns mal "härter" zur Sache geht als beim Blümchensex.

Grüße Mik3 und Molly 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sanftermann58:

...eine Leistung, oder ein Miteinander?

Leistung: Er/sie hat es zu "bringen". Bringt es jemand nicht, ist es aus Unfähigkeit. In dem Fall ist eine Erwartungshaltung da. Miteinander: Das Zusammenspiel beider, indem sie aufeinander eingehen. Also die einfühlsamere Art. Keine Erwartungshaltung.

Erfahrung: Leistung, ich bringe die Arbeit, sie erntet das Vergnügen.

Wunsch: Miteinander.

Daran erkennt man, dass zwischen Wunsch und Wirklichkeit meist Welten liegen.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Versuchung91:

Erfahrung: Leistung, ich bringe die Arbeit, sie erntet das Vergnügen.

Wunsch: Miteinander.

Daran erkennt man, dass zwischen Wunsch und Wirklichkeit meist Welten liegen.

Das klingt ja gerade zu, als wäre es für dich schlimm eine Frau zu beglücken, ich glaube du würdest die "Arbeit" sicher nicht erbringen, wenn es am Ende für dich nicht auch ein Vergnügen wäre, oder habe ich es nur falsch versatanden, sie vergnügt sich während du arbeitest :coffee_happy:?

Sex sollte nie in Verbindung mir Leistung gebracht werden, dennoch ist es wie bei allem im Leben nicht verkehrt, wenn man vielleicht ein "Ziel" vor den Augen hat, das man als erstrebenswert sieht.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

Das klingt ja gerade zu, als wäre es für dich schlimm eine Frau zu beglücken, ich glaube du würdest die "Arbeit" sicher nicht erbringen, wenn es am Ende für dich nicht auch ein Vergnügen wäre, oder habe ich es nur falsch versatanden, sie vergnügt sich während du arbeitest :coffee_happy:?

Schlimm? Wie man es nimmt. Man erwartet bzw. erhoffte sich ja mehr ein "Miteinander", bekam aber stets ein "Ich ackere für sie" - ein jeder Mann und jede Frau kann wohl nachempfinden, dass dies mit Vergnügen nicht mehr viel zu tun hat. Erbracht habe ich die "Arbeit" eben aus Zuneigung, leider war diese wohl recht einseitig. Konsequenz: Kein Sex mehr mit einer Frau, die nicht zu einem Mindestmaß an Aufmerksamkeit fähig ist. Ergo: Kein Sex. Damit kann ich besser leben als mit der "Arbeit"...

vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

Sex sollte nie in Verbindung mir Leistung gebracht werden, dennoch ist es wie bei allem im Leben nicht verkehrt, wenn man vielleicht ein "Ziel" vor den Augen hat, das man als erstrebenswert sieht.

So sehe ich es auch. Vergnügen zu bereiten macht mir unglaubliche Freude. Wenn dies aber zu einer Art Arbeit wird, die quasi schon als selbstverständlich gesehen wird, scheitert es am zwischenmenschlichen, das jenseits von Sex geht und eben diesen dann auch verhindert. Daher rate ich stets dazu, sich zu überlegen, was man von Beziehungen usw. eigentlich will. Was man bereit ist, zu investieren. Und letztlich, wo man Grenzen zieht bzw. ziehen muss.

Geschrieben

Sex und Leistung passt für mich nicht zusammen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Versuchung91:

Schlimm? Wie man es nimmt. Man erwartet bzw. erhoffte sich ja mehr ein "Miteinander", bekam aber stets ein "Ich ackere für sie" - ein jeder Mann und jede Frau kann wohl nachempfinden, dass dies mit Vergnügen nicht mehr viel zu tun hat. Erbracht habe ich die "Arbeit" eben aus Zuneigung, leider war diese wohl recht einseitig. Konsequenz: Kein Sex mehr mit einer Frau, die nicht zu einem Mindestmaß an Aufmerksamkeit fähig ist. Ergo: Kein Sex. Damit kann ich besser leben als mit der "Arbeit"...

So sehe ich es auch. Vergnügen zu bereiten macht mir unglaubliche Freude. Wenn dies aber zu einer Art Arbeit wird, die quasi schon als selbstverständlich gesehen wird, scheitert es am zwischenmenschlichen, das jenseits von Sex geht und eben diesen dann auch verhindert. Daher rate ich stets dazu, sich zu überlegen, was man von Beziehungen usw. eigentlich will. Was man bereit ist, zu investieren. Und letztlich, wo man Grenzen zieht bzw. ziehen muss.

Naja, die Frauen haben es scheinbar auch nicht leicht, da lassen sie einen schonmal ran, ist es zu einseitig und wird zur Arbeit, offenbar habe ich da bis jetzt immer Glück gehabt, aber ich bin sicher auch kein Maßstab.  Ich kann aber daher eben auch aus guter Erfahrung sagen, man sollte überlegen mit wem man sich einlässt, denn man hat sich den Partner am Ende selbst ausgesucht.

BlackAmericanDick
Geschrieben
miteinander...because Teamwork makes the Dream work....und der Dream ist in dem fall bomb ass sex...
Geschrieben

Wenn die Beteiligten die richtige Einstellung zu diesem Geben und Nehmen haben, und dann noch die Art und Weise zusammen passt, stimmt am Ende auch die Gemeinschaftsleistung. 

Geschrieben
Wenn es zur Leistung verkommt, macht es doch keinen Spaß mehr…! Also, eindeutig ein Miteinander!
Geschrieben
ist das miteinander vorhanden kommt die Leistung von ganz alleine , Sex ist eine Kopf sache...
Geschrieben

anstrengung lieber wenn er nur LECKEN tut

Quaerendisque
Geschrieben
Für mich ist es miteinander. Aber wenn man sich Mal Dateanfragen durchliest, da steht selten gesucht wird einfühlsam, leidenschaftlich, zärtlich.. Da wird gesucht sportlich, bigdick, Vielspritzer, ausdauernd.. Also dann wohl doch eher Leistung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Nigoll:

anstrengung lieber wenn er nur LECKEN tut

Tut tut... Bekommst du auch einen ganzen Satz zusammen?

 

vor 43 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Aber wenn man sich Mal Dateanfragen durchliest,

Frauen schreiben auch viele Dategesuche? OK, ich sehe immer nur die von  Männern... da steht dann z.B. oft: "Wer kommt mich jetzt leersaugen, bin im Hotel."

Dass ich das aber mit dem "einfühlsam, leidenschaftlich, zärtlich" immer überlesen habe... :coffee_happy:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 8.7.2019 at 22:47, schrieb Sanftermann58:

...eine Leistung, oder ein Miteinander?

Leistung: Er/sie hat es zu "bringen". Bringt es jemand nicht, ist es aus Unfähigkeit. In dem Fall ist eine Erwartungshaltung da. 

Miteinander: Das Zusammenspiel beider, indem sie aufeinander eingehen. Also die einfühlsamere Art. Keine Erwartungshaltung. 

Was Sex für mich ist?

Sex hat ganz viele Nuancen für mich.

Das ist nicht nur schwarz-weiß, sondern bunt wie ein Regenbogen. 

Sex fängt ganz früh an.

Wenn sich meine Härchen an den Unterarmen aufstellen.

Wenn meine Wangen erröten.

Wenn meine Sinne vibrieren.

Wenn meine Synapsen nicht (mehr) aufhören (können).

Wenn meine Knie weich werden und ich mich ihnen ergebe.

Wenn mein ganzer Körper einfach nur Lust empfindet - nicht zu verwechseln mit purer Geilheit / nasses Höschen / ...

Wenn mir Worte fehlen, wo keine (mehr) nötig sind.

Wenn Magie durch bloße Anwesenheit in der Luft liegt.

And so on...

Das gilt für die verschiedensten Momente.

Egal ob er zur Tür herein kommt, ich ihn mir am Hemdkragen nehme, ihn so bis zur nächsten Wand führe, ihn dagegen drücke und er sich mir, meinen Händen, meiner Zunge, meinem Körper, all meinen Sinnen erbarmungslos hingibt.

Egal ob ich ihn sehe, meine Lust sofort entfacht und der folgende sanft bis harte Quicki  ... einfach nur Fleisch, Mensch - BÄHM.

Egal ob er mich ohne Worte, nur mit seinen Augen und / oder mit seiner Hand führen kann... 

Egal ob geplant oder ungeplant, einfach so .... es passiert, wenns passiert....

Aber immer im miteinander, um bei deiner Wortwahl zu bleiben.

 

Zum Thema Leistung:

Für denjenigen für den Sex grundsätzlich Leistung ist / bedeutet  - nach dem Motto - länger, öfter, schneller, stärker, härter, was weiß ich - stimmt für mich im Kopf was nicht.

Aber jeder Mensch is anders und geht auch beim Thema Sex damit anders um.

 

Beim Sex muss man auch miteinander lachen können.

Wenn man in einer Stellung plötzlich n Krampf bekommt, oder Rücken, oder sonst etwas eher peinliches passiert, etc. pp ., dann hilft man dem anderen, kümmert sich und lacht zum Schluss gemeinsam drüber.

Man hat alle Zeit der Welt.

Sex mit Stoppuhr - nix für mich.

Es dauert solange es dauert - solange zwei Menschen, das was sie tun, gemeinsam mit Zeit, Ruhe und Muße genießen.

Wer den anderen als Wunscherfüller, als reines Lustobjekt (Betonung auf Objekt), als reine unverbindliche Ficknummer, etc. sieht - sollte sich auch so ein Gegenüber suchen.

Wer ohne Sinne und Empathie ficken will - ohne mich.

Geschrieben

Schon die 2.te Tüte Popcorn Heute.

Geschrieben
Am 8.7.2019 at 22:56, schrieb shyhotORnot:

Ein schönes Miteinander und wenn es mal nicht klappt, dann ist es halt so, ich persönlich hole mir einen Menschen ins Bett..keine Maschine.

Danke, genauso würde ich es auch formulieren 👍

Geschrieben

Sex ist für mich etwas, das ich als etwas besonderes sehe und nur mit einem besonderen mensch habe.

Geschrieben
Muß allen Beteiligten einfach gefallen - Gegenseitigkeit bei gleichzeitig individ. Grenzwahrung bedingungslos gegeben sein.
×
×
  • Neu erstellen...