Jump to content

Liebe auf den ersten Blick


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Wenn du auf den ersten Blick erkennen kannst, wie jmd fühlt und denkt... dann hab ich echt Angst vor dir. 😳

:P.....nur wenn es Liebe auf den ersten Blick ist.:coffee_happy: und es ist ein sehr vertrautes  Gefühl. 

Geschrieben
Ja, das kam schon vor. Und egal, wie es ausgegangen ist, diese Menschen sind bei einem ein Leben lang im Kopf verankert.
Geschrieben
Gibt es... ist nur leider meist einseitig🤷‍♀️
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb marcusx82:

Bei mir ist das immer eine sehr einseitige und dadurch hässliche sache ... Erst aktuell wieder, auf der arbeit ... 😜 Gott sei dank ist sie bald nicht mehr da ... 😀 Aus den augen, aus dem sinn, in ein paar jahren oder so 😂😂😂

Du verliebst dich häufiger und es wird nie erwidert??😥

Dann ist es für dich wirklich besser, wenn deine Kollegin irgendwann weg ist🤷

Halte durch👊🤘

Geschrieben

Jaein.

Der erste Blick war meistens so ein desinteressierter, so die Standard-Musterung beim vorbeigehen.

Der Zweite war es. Und schon drei mal. Und die wurden auch alle erwidert. Also die Blicke und die Liebe, meist so eine Woche später. 

 

Geschrieben
Ja, ich glaube daran, auch wenn es mir noch nicht passiert ist
Geschrieben

Das man jemanden auf den Ersten Blick  überwältigend findet ...Ja, aber Liebe entwickelt sich und da gehört mehr als nur ein Blick dazu. Da muss man auch hinter die Kulissen schauen.  

Geschrieben
Liebe auf den ersten Blick gibt es sicher meiner Meinung nach nicht. Es ist Schwärmerei und Verliebtheit. Liebe entwickelt sich nach und nach.
Geschrieben
Gibt es, sowas nennt man Strohfeuer. Schnell entfacht und meist schnell erloschen.
Geschrieben
Auf den ersten Blick gibt es nur Chemie, wenn es gut geht....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GentlemanJo:

„Liebe auf den ersten Blick“? Oder ist das für Euch ein reiner Mythos?

Sobald man darüber diskutieren muss, ob es sich um normgerechte "Liebe" handelt, oder doch "nur" um eine Faszination des ersten Augenblicks, hat sich die möglicherweise aufkeimende Geschichte für mich erledigt. 

Ich persönlich glaube an die "Liebe auf den ersten Blick" und ich bin sicher diese auch bereits erlebt zu haben. 

Geschrieben
Kann man diese "Liebe auf den ersten Blick" auch hier auf dieser Seite finden 🤔
Geschrieben
Ich meine den ersten Blick bei einer persönlichen Begegnung. Nix Internet!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadyM241:

eher Hass auf den ersten Blick, das gibt es

Geht Hass überhaupt ohne Liebe? ;)beides sind sehr starke Emotionen.  Es heißt nicht um sonst: manchmal hasst man das was man doch liebt :heart:

vor 19 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Kann man diese "Liebe auf den ersten Blick" auch hier auf dieser Seite finden 🤔

9_9oft passiert,  da womit man niemals rechnen würde....warum nicht auch hier :coffee_happy::heart:

Geschrieben
Nein ich glaube nicht daran.Ich mache da ein unterschied.Verliebt sein ist nicht das gleiche wie echte Liebe.Echte liebe mus sich endwieckeln.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb daylight2018:

 

9_9oft passiert,  da womit man niemals rechnen würde....warum nicht auch hier :coffee_happy::heart:

Also muss ich nur Geduld haben 🤔?! 

Geschrieben
Persönlich... Ja... Schon gehabt ;-)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Glaubt ihr an die „Liebe auf den ersten Blick“? Oder ist das für Euch ein reiner Mythos? 

naja nicht wirklich.... jemanden auf den ersten Blick anziehend, attraktiv usw. finden, glaub ich sofort, schon öfters erlebt aber,

 

ich würde das dann unter Verliebtheit verbuchen.... sich nen zentner Raupen in den Hintern schieben, das sowas auf den ersten Blick passieren kann, könnte ich noch glauben.... man sieht doch erstmal nur die äusseren Attribute die einen flashen...

Liebe ist ein grosses Wort, tiefe Gefühle entwickeln sich doch erst mit der Zeit, je länger man den Menschen kennt und mit ihm Zeit verbringt

 

Geschrieben

Passiert täglich überall auf der Welt, dass man sich völlig kopflos ohne menschliche Vernunft absolut irrational auf den ersten Blick verliebt.

Am häufigsten wird sich bisher noch in Autos verliebt.

Und Vorsicht bei Liebe zu Immobilien! → Sie sollte niemals den Blick auf die Rendite trüben.

Ich muss aufhören zu schreiben, sonst werde ich hier schon wieder geil.

Schönes Wochenende für alle :$:wave:

Geschrieben

Da jeder "Liebe" für sich selbst definieren muss, kann es sowas geben - für mich ist es etwas, das sich über die Zeit entwickelt, nicht etwas das "einfach so" da ist.

×
×
  • Neu erstellen...